Beiträge von Crusty

Tja... Er ist halt der, an dem St. Uwe seine (offensichtlichste) ungeahndete Tätlichkeit begangen hat, das kann nur der übelste Schauspieler der Handballgeschichte sein...

Übel? Ne, eigentlich kann er es doch ganz hervorragend..... ;)

Meine Güte. Dass manche Kieler auch immer so schreckliche Mimosen sein müssen und jegliche Kritik an RTH mehr als persönlich nehmen. Etwas mehr Gelassenheit meine Freunde von der weniger schönen Förde!...... :hi:

Das ist natürlich ein herber Schlag und schrumpft die Mannschaft jetzt tatsächlich auf "Normalstärke" zusammen. Nix mit Gelenkbus. Da kann man aber sehen, wie wichtig ein gewisses Polster sein kann. Die letzten Jahre war die SG nach solch Verletzungspech erheblich geschwächt, jetzt wird man den Ausfall besser kompensieren können.

Gute Besserung an den Spieler!

Ja das ist mir neulich beim CL-Spiel gegen Celje auch schon aufgefallen. Scheinbar gibt es die Hölle Nord nur in den Spielen gegen THW und Löwen.

Und schon wieder kann man es niemendem recht machen. War man beim Angriff des Gegners wieder zu leise? Sowas aber auch.....

Ich war ja heute leider nicht da und konnte das Spiel auch am TV nicht verfolgen, aber ihr beiden seid mir schon so zwei Helden..... :hi:

Ich hoffe das bei der Verletzung nichts schlimmeres passiert ist, das sah richtig schlimm aus.

In der Tat. Bei dem Spielstand und dann noch kurz vor Schluß umso ärgerlicher......

Man wünscht sich ja als Fan immer gerne mal deutliche Siege, aber heute wurde es dann doch mehr als langweilig. Da kann man ja gleich in die Duburghalle pilgern. Gut, wie kann man von GM erwarten, dass sie nach 15 Minuten wo eigentlich alles klar war noch motiviert sind?

Bei FL passte dann natürlich fast alles. Der neue KM mit sehr gutem einsatz und endlich auch mal wieder ein paar Hammer von Djordjic. Passt.

Radivojevic ist wirklich ein sehr guter Spieler. Der wird bestimmt einen vernünftigen Verein finden, wo er seine Spielanteile bekommen wird. Das selbe gilt für Hampus Wanne. Die Rhein Neckar Löwen suchen ja einen Linksaußen. Aber sein Name ist bisher noch nicht gefallen.

Warum auch? Hampus Wanne ist der Anders Eggert von 2006 und wird maximal mal ausgeliehen...... ;)

Wird Zeit für die erste Niederlage dee Buli-Saison für die Löwen ;)

Da sind wir uns ausnahmsweise ja mal einig..... ;)

HH hält in der Tat richtig gut mit und hat mit Biegler zwar einen Grantler, aber vermutlich einen guten Grantler. Letztlich sollte man die Hamburger aber auch nicht zu klein reden, die gehören vom Etat etc. schon ins gute Mittelfeld.

Bei den vielen Wartenden, braucht ihr ja bald ein Wartehäuschen (für den Gelenkbus) ... :D

Bin echt gespannt, wann der erste Wartende mal aufmuckt. :/:

Dafür muß man dann aber auch keine CL Spiele abschenken...... :hi:

wie Paul Jona schon sagte, Radiv. scheint mir der Einzige zu sein, der nicht wirklich zufrieden ist. Aber letztlich kommt der an Svan überhaupt nicht ran. Die anderen jungen Spieler müssen lernen und werden schon ihren Platz finden. Leider hat Djordjic in HH wohl eher Rückschritte gemacht und auch Jakobsson kann nicht wirklich an Glandorf herankommen. Davon ab: Bis jetzt sind schon 3 Spieler längerfristig ausgefallen. der gute alte Gelenkbus scheint mir da eher wenig sinnvoll zu werden.....

Freundschaft!

17:13 zur Halbzeit (Korrektur). Ja, Flensburg hat es jetzt unter Kontrolle. Wenn sie die nicht aus der Hand geben, wird es ein sicherer Sieg.

Das ist ja geradezu prophetisch..... ;)

Sieht gut aus, aber in der Fremde ist bei der SG ein Spiel tatsächlich erst nach 60 Minuten zuende. ..

Off-Topic-Rubrik fast vollkommen verwaist. Allein das zeigt die fehlende Tiefenschärfe der Protagonisten hier.

Seit Tagen diese dämlichen Anspielungen. Vielleicht wärst du in einem PEGIDA oder Afd Forum besser aufgehoben.... :rolleyes:

Schon merkwürdig, dass sich die Leute in einem handballforum über Handball unterhalten....

Ist es auch. Aber dann kommt hoffentlich Santos...

Das wäre aber schon bedauerlich, wenn das Wohl und Wehe von einem Aussenspieler abhinge.......

Je nun, das gestrige Ergebnis läßt hoffen, dass ein "zu Null" wohl diese Saisonn nicht passieren wird. Auch wenn man im Zweistromland die CL ja eher als lästige Pflicht zu verstehen scheint.... ;)

FL dann doch (trotz einiger Nachlässigkeiten im Angriff) haushoch überlegen.

Kehrmann ist schon ein Putziger. Jede Entscheidung gegen sein Team wird angezweifelt, nach 5 Minuten schon 2 Minuten für die Bank und dann noch 4 Minuten vor Schluss eine Auszeit, wo man hoffnungslos hinten lag. Hoffentlich steht man schön lange auf der A7,....Zeitdieb..... ;)

"Mir ist das so was von egal, ob Tom O'Brannagáin lieber Andy Schmid oder Alexander Petersson sehen will", schimpfte der Trainer und legte süffisant nach: "Er kann mich ja anrufen, wenn er keine Lust hat, die anderen Spieler zu sehen. Wenn er meint, es gibt Bessere, kann Tom ja versuchen, hier Trainer zu werden.

Dafür, dass es ihm völlig egal ist macht er aber eine verdammt große Welle...... ;)

Beleidigungen findest du also fair? Dann gehörst wohl auch zu den Super-Duper-Ultras, anders ist so eine Geisteshaltung nicht zu erklären.

Na, was soll man darauf jetzt antworten? Wir können ja gerne eine Diskussion über Semantik führen, aber diese Sippenhaft ist eher wenig zielführend.....

Aber Deine Reaktion, sich darauf persönlich, oder gar als ganzes Publikum angegriffen zu fühlen, ist maximal lächerlich. .

Wie sonst soll man als Flensburger Fan denn bitte solche Bemerkungen auffassen? Oder schaltet Gislason sein Hirn bei Gesprächen mit der Presse immer gleich ganz aus?

Und, wieso sollen denn bitte, wenn wir mal auf unsere Krabbelgruppe eingehen, auf die sich die Kieler ja so gerne beziehen, Sprüche wie "H...söhne" oder "Sch...THW" unfair sein? Geschmacklich sicherlich nicht die erste Wahl, aber unfair? Oder hat der Trainer ganz was anderen Gemeint? Wir wissen es nicht und er vermutlich auch nicht. Hauptsache mal einen rausgehauen...... :pillepalle: