Beiträge von Crusty

Es ist schon etwas länger her, damals, vor langer langer Zeit als eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister wurde, war derselbe Kommentator eingeteilt, dieses Spiel (Finale) dem euphorisiertem deutschen Fernsehvolk zu präsentieren.

...und das hat jetzt mit Wechselgerüchten gebnau was zu tun? (sonst kommt immer einer aus MD schneller damit raus)...... ;)

Na, zumindest im Kieler Forum ist mal wieder Bewegung und auch in FL werden weitere Namen genannt. Toft-Hansen (also der aus HH) wird heiß gehandelt und bei Lauge scheint es ja nur noch eine Formsache.

@Topic
    Freu mich auf das Kiel-Spiel heute. Ich bin irgendwie zwiegespalten zwischen Underdog anfeuern und Kiel als deutschen Vertreter beklatschen. Hoffe das wird ein spannendes Spiel...für Sky wäre das sicherlich nicht so super wenn Kiel das nicht packen sollte, insofern ist für Kiel sein heute in mehr als nur einer Hinsicht für den deutschen Handball sein...oder eben umgekehrt wenn man Sky nicht leiden kann. ;)

Sollten die herzerfrischenden Ungarn es heute packen, wäre das mal eine schöne Überraschung. Man muß nicht zwangsläufig für deutsche Teams sein, auch nicht für den THW. Zumal die Kieler ja vorgestern schon die deutsche Meisterschaft eingefahren haben.... ;)

Bitte eine Klatsche für die Kataris aus Paris.....

Ich bin auch nicht Borah und wenn mir jemand eine Aussage unterschieben will und dazu noch andere Personen nennt die ähnliche Aussagen gemacht haben, dann weise ich darauf hin..

Ich habe mich an diesem ganzen, imho unnötigen, Spekulationen, überhaupt nicht beteiligt, sondern sie als "Waschweiberkram abgetan:

Borah haut natürlich mal wieder über alle Stränge und unterstellt verschiedenen usern Aussagen, die sie so nie getan haben. Gleichzeitig tätschelt er Dir väterlich den Kopf. Ich kann den Ärger darüber verstehen.....

Schade, dass gerade keine Punschbuden auf dem Südermarkt stehen..... ;)

Und ganz ehrlich: Bei dem ganzen "ich habe gehört von jemandem, der jemanden kennt" und "angeblich soll" etc. wage ich kein Urteil über den Charakter der hier genannten Spieler.

In Hamburg spricht man dann von "Scheißhausparolen".
    In der Tat. Ist ja schlimmer als bei den Waschweibern hier.....Ich warte auf die Punschsaison. Da trifft man immer die zukünftigen Spieler der SG.

Deinen letzten Satz wollen wir mal geflissentlich ignorieren.

Wer sich so einen Rückraum leistet und dann sind einfach mal mir nichts dir nichts Landin und Katsigianis als Keeper Gespann gönnt, der handelt definitiv nach dem Prinzip koste-es-was-es-wolle.

Dass der THW den höchsten Etat der Liga hat wird vermutlich niemand abstreiten wollen. "Koste es, was es wolle" kan ich dort allerdings, auch mit gutem Willen, nicht erkennen. Paris, allerdings bislang immer noch ohne wirklichen Erfolg, geht schon eher in die Richtung.

Einen teuren "Kracher" wird man sich in FL nicht holen können - es sei denn irgend ein er der Sponsoren öffnet seine private Schatulle. Ob so etwas allerdings im Sinne des einzelnen Fans wäre? Z.B. ein Mikkel Hansen, der das gesamte Gefüge durcheinander bringt?

Weiß irgend jemand, was man im Vereinshandball im Katar so verdient?..... ;)

45 Minuten lang konnte der VfL Gummersbach das Spiel offen halten, ehe in der Schlussviertelstunde die viel zu hohe Niederlage ihren Lauf nahm.

Wir wollen doch nicht übertreiben.....

GM am Ende stehend KO. Von daher geht der Sieg in dieser Höhe auch völlig in Ordnung. Völlig unsouverän finde ich die Äußerungen von Flatten in der PK bezüglich der angeblich unterschiedlichen Sichtweisen der Unoparteiischen. Muß ja nicht sein.....

Aber irgendwie habe ich ein gute Gefühl für heute Nachmittag.

Dann sind wir ja schon 2................... ;)

Hoffe, dass heute der Knoten bei der SG platzt. Ein Sieg für die SG ist in der Tat "Pflicht" und extrem nötig, um den 3. Platz zu festigen. Im Gegensatz zum Pokalspiel sind einige Akteure zurückgekehrt und andere dürften/müßten/sollten sich besser integriert haben, so dass einem entspannten Sonntag nichts mehr im Wege steht. Man tau....

Laut Hamburger Abendblatt war Djordjic mit einem Jahresgehalt von EUR 500.000 dem H$V zu teuer. Sein Nachfolger auf der Position Tom Wetzel ist mit "nur" EUR 100.000 Jahresgehalt deutlich günstiger...

Naja, in FL hieß es ja, man habe ihn mit dem dreifachen Gehalt aus FL weggelockt. Die spinnen die Hamburger.....Ich kann es einem jungen Spieler nicht verdenken, wenn er schwach wird und seine Perspektive in FL aufgibt, zumal HH ja auch eine interessante Stadt ist.

Wie die HSV jetzt auf RL verfährt bleibt interessant. Hens kann doch nicht wirklich die Lösung sein.

Hatte ja schon mit einem Kieler Sieg gerechnet. Aber so deutlich?

Die rote Karte zum Schluß und diese bizzare Auszeit (wollte der Trainer das Publikum noch ein wenig quälen?) bezeichnend für einen langweiligen Handballabend.

Je nun, für FL sicher nicht von Nachteil,,,,,,

Für Euch ist es doch ganz gut, dass wir gestern nicht gewonnen haben. So müssen wir in Magdeburg um jeden Preis gewinnen und helfen Euch damit gleichzeitig ;)

Der Edelfan Paarmann sieht ja den SCM als absoluten Favoriten:

Zitat

Die Zahlen sprechen klar für den SC Magdeburg: Der Gastgeber des Handballmeisters THW Kiel (Mittwoch 20.15 Uhr/Sport1) spielt die beste Saison seit acht Jahren. Der Kader des Tabellenvierten ist komplett, die ehemalige Bördeland-Halle mit 7200 enthusiastischen Fans ausverkauft, die Mannschaft von Geir Sveinsson nach einer zehntägigen Pause ausgeruht.

Der Rest ist leider hinter der Bezahlschranke verborgen.....

Man tau, der SCM wird sich in Sicherheit wiegen.... :lol: