Beiträge von Crusty

Freundschaft!

Diese Entscheidung war die einzig richtige. Dieser Mann kann nicht mit Weltstars arbeiten, die man zukünftig zu verpflichten gedenkt. Ein Martin Schwalb könnte das sicher.

Ja, aber dem hat man ja nun per Gericht bestätigt, dass er mit dem Fußvolk nicht kann. Schwierig, schwierig...... ;);)

Tja, was soll man da als "Hassmaschine" zu sagen? Mitleid kann man mit den Fans haben. Aber letztlich haben die die 1. Liga mit Rudolph ja begrüßt. Jetzt schlägt der Gutsherr mal wieder zu und verprellt weitere Fans (Vgl. FB Seite der HSV).

Ein Club demontiert sich selbst..... :rolleyes:

Wünsche dann Lelle den Krusty zum Sitz-/Stehplatznachbarn (oder ein Lamm wie mich) .... :hi:

Wenn der Kieler auf die Nord kommen mag, sei er herzlich willkommen....Ich hoffe, dass zumindest die Kieler mit reichlich Anhang in die Halle kommen. Bei HH gab es ja kaum noch Mitreisende.

Die Chancen für die Kieler stehen dieses Jahr vermutlich besser als in den letzten Jahren. Um es mit Berliner Understatement zu sagen: Hauptsache die Flensburger kämpfen gut, ein Sieg wäre nur das Sahnehäubchen, bzw. der Stern auf dem Weihnachtsbaum.

Ein Problem des Handballs ist doch, dass es DIE Fehlentscheidung fast gar nicht gibt. Alleine in diesem Spiel beurteilen die Leute eine Szene ganz unterschiedlich. Eben weil man manche Entscheidungen eben so oder so fällen kann, ohne dass es falsch ist; sonst hieße es ja auch nicht 50/50 Entscheidung. ;)

...und da Flensburg die meisten Spiele gewinnt regen sich auch wesentlich mehr Trainer der Gegner auf....... Warum Gislason so ein Rumpelstilzchen ist, wird von daher ein ewiges Geheimnis bleiben.

Die Presse im Hessischen ist aber auch sehr markig. Wenn Wtzlar beim Wechseln nicht auf einmal die halbe Platte leert macht FL auch nicht die entscheidenden Tore. Aber es wäre wohl zuviel verlangt, wenn der Trainer da Selbstkritik übt.....

... daher Kehrmann ...
    A. Rudolph mischt sich also wieder direkt in den Spielbetrieb ein. Wollte sich der Verein nicht allmählich von ihm lösen? Wollte sich AR nicht im Hintergrund halten? Kaum vorstellbar, daß sich der Betrieb auf diese Weise in absehbarer Zeit stabilisiert.

Das ist doch gerade die Krux in HH. Fast jeder (auch die Fans) würden ihn am liebsten zum Mond schießen, nur sagen darf man das nicht und man kriecht ihm also besser in den Hintern, damit der Laden nicht ganz den Bach runter geht. Die Fans sagen in diesem Fall immer: "Es geht ja nur um die Mannschaft". Das ist in der Tat wenig zielführend. Mein Respekt denen, die im Sommer für einen Neuanfang in der 3. Liga plädiert haben......

In HH gab es zumindest Lob für das Publikum:

Zitat

Der Hallensprecher bedankte sich bei den 6781 Zuschauern nachher: "Danke, dass Sie unser Team nicht ausgepfiffen haben."

Ansonsten wird der Ton rauher:

Zitat

Schon nach der unterirdischen ersten Spielhälfte war er in der Kabine, und "machte die Spieler ganz schön zur Sau", wie ein Zeuge schilderte. Und nach der Partie knöpfte er sich das Team wieder vor. Öffentlich sprach wieder mal nur sein Bruder, Hauptgesellschafter Matthias Rudolph: "Einige Spieler scheinen nicht bundesligareif", flüsterte er und rechnete vor, dass man vier der vergangenen fünf Ligaspiele verloren habe.

...und zu Weihnachten brennt der Baum.... ;)

Quelle: HSV Hamburg - "Nicht bundesligatauglich": Rudolph-Anpfiff nach Debakel - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Da hast du es. Gewonnener Punkt oder verlorener Punkt für die SG? ?(

Letztendlich verdienter (wegen der Einstellung) und gewonnener Punkt für die SG. Dass aus dem Mannheimer Raum sogleich eine Schirischelte einsetzt ist verzeihlich.... ;)

Am Flensburger Publikum bzw. Teilen davon wird ja hier nun zur Genüge rumgemäkelt. Das Wetzlarer Publikum (bzw. Teile davon) heute mit Pfiffen, gegen den Spieler der jetzt zum 5. Mal was auf die Nase bekommt. Kann ich schwerlich begreifen und nur höchst unsportlich finden. Je nun. In Wetzlar darf man nach dem Spielverlauf wohl enttäuscht sein.

In HH (der Verein, der für Jugendarbeit geradezu sinnbildlich ist) hat man einen weiteren Rudolph - Jünger in den AR gewählt. Auch sonst alles in Butter...

Zitat

"Was hat die Familie Rudolph eigentlich verbrochen? Ohne die würden wir hier nicht sitzen. Mir hat das in der Seele weh getan, wie die Rudolphs in Flensburg diffamiert wurden. Unsere Fans müssen mal eine Gegenaktion in der O2 World starten."

Gastronom Strenger komplettiert Aufsichtsrat der HSV-Handballer - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Herr Fitzek, das wird nicht gelingen, weil 2/3 der Hamburger Fans wie die Flensburger denken....oder gar nicht mehr kommen :irony:

@ Crusty

Vielleicht kannst du mir gelegentlich zeigen wo ich das geschrieben habe, oder einfach zugeben, dass du überzogen hast.

Übertreiben veranschaulicht.... ;)

Bei Kaufmann bin ich doch schon froh, dass er überhaupt wieder so "ballern" kann, nach der langen Pause. Ein filigraner Ballkünstler wird er in diesem Leben aber wohl in der Tat nicht mehr werden. Kein Grund aber, die Spiel weise der SG nicht als "Leckerbissen" aufzufassen. Svan, Eggert und Mogensen mit sehr schönen Toren, schnelles Konterspiel, Glandorf aus allen Lagen. War nett anzuschauen und viel besser als gegen die HSV 3 Tage zuvor. Und Kaufmann als "Steinewerfer", der die Berliner Taktik sozusagen umschiffte. Ich fühlte mich bestens unterhalten (dazu dann auch noch Silvio....). Muß ja nicht jeder so sehen....

Im übrigen fand es völlig überflüssig und daneben von den Flensburger Zuschauern, dass man einen Spieler ausbuhen muss, kaum das er die Platte überhaupt betreten hat. Also das ist absolut nicht notwendig! :/:

Nicht notwendig, aber bei diesem Spieler durchaus angebracht..... ;)

"Wir woll'n 'nen Torwart seh'n".......köstlich, köstlich.....

Der Kieler Grantler grantelt hier mal wieder, so hochklassig wie Kiel kann Flensburg natürlich nicht gewinnen. Möge er doch beizeiten rechtzeitig abschalten, wenn seine Lordschaft mit dem Niveau nicht zufrieden ist.... :nein:

Nach dem Hamburg Spiel eine unerwartete Steigerung der (man darf es auch ruhig mal sagen) ersatzgeschwächsten Flensburger. So darf es geren weiter gehen.

Na ja, sagen wir mal: es sah schon mal besser aus... im April zum Beispiel ;)

... :/:

In eigener Halle wird das Publikum die Schiedsricher allerdings dazu bewegen können, irgendwann mal passives Spiel zu pfeifen..... ;)

FL auf dem Zahnfleisch, die Füchse sowieso chronischer Underdog. Da klingt wie Not gegen Elend. Schauen wir mal, ob es dennoch ein Feuerwerk wird. Flensburg gegen HH zumindest auch stark ersatzgeschwächt. Hoffe das wird heute besser sein.