Beiträge von Crusty

Die Löwen patzten gegen Erlangen und den Bergischen HC, der THW Kiel gegen Lemgo und Balingen. Das nimmt sich bislang nichts.

Wenn die so weitermachen segelt Flensburg im Windschatten völlig uenerkannt als erster um die Tonne.... ;);)

Kiel scheint auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt die gefestigste Mannschaft der drei da oben zu sein. Mal schauen, was die Kieler in FL so anstellen.

"Fick Dich" (wo bleibt eigentlich die Wortsperre), war vor 30 Jahren exakt genauso unflätig, wie es heute ist, auch wenn man damals die englische Variante benutzte....Das kann man nicht schönreden, es war von den Ultras genauso beleidigend gemeint. Und es ist genauso dumm, wie "scheiß HSV" oder "Hurensöhne". Es gab ja nun auch ein paar intelligentere Plakate in der Halle - die treffen den Retortenclub von der Elbe vermutlich viel besser. Aber bei denen hätte der Fitzek ja nichts zu lamentieren gehabt.

Toll, Ultras Flensburg: Ziel erreicht..... :pillepalle:

Immer wieder wurden neue, mit unflätigen Sprüchen beschriebene Tapetenbahnen präsentiert.

Naja, das mit den "Huren" dürfte eh kaum einer begriffen haben.....Ansonsten waren die Sprüche ja nun tw. auch nicht so übel. Aber Herr Fitzek hat sich schon wieder echauffiert.... ;)

Die Hamburger scheinen ihr Motto "Wir sind Acht" jedenfalls eher ernst genommen zu haben. Sehr viel mehr waren nicht angereist. Das hatten wir auch schon mal ganz anders. Auch wenn die Zeit natürlich nicht so günstig war.

Sind doch alle zufrieden: Die SG hat im "Schongang" (wann gab es zuletzt keine 2 Minuten für einen SG Spieler) 2 Punkte eingefahren, die Hamburger werden sich rühmen, als "Rumpftruppe" gegen die SG lange bestanden zu haben.

Hamburg allerding über die gesamte Zeit ohne den Hauch einer Chance. Man wird es in HH anders sehen... ;)

Mopo:

Zitat

„Das ist unterste Schublade und teilweise persönlich deformierend“, tobte Geschäftsführer Christian Fitzek.

...haben sie den Hens verbogen.... :lol:

Das Angebot in "Sack und Asche" zu gehen, hört sich vielleicht großzügig an, aber wir beide wissen natürlich, dass Du damit keinerlei Risiko eingehst, weil der THW nicht "massiv benachteiligt" wurde. :rolleyes:

Aber genau das behauptest du doch weiter oben:

Zitat

Die zwar lächerlich ist wenn man an sämtliche Handball-Fernsehübertragungen denkt, aber tatsächlich den Regeln entsprechend ausgesprochen werden kann - auch wenn es nach "inoffiziellen" Gepflogenheiten in der 1. Liga eher selten gemacht wird.

Ich kann das nicht beuteilen. Sollte also die HBL tatsächlich so willkürlich Strafen aussprechen (in diesem Falle den THW massiv benachteiligen) will ich nichts geasgt haben.

Ich gestehe Dir natürlich zu das anders zu sehen; ich glaube aber nicht, dass Du Dich kein bißchen aufgeregt hättest, wenn sich die ganze Geschichte exakt so in Flensburg abgespielt hätte.

Ich weiß nicht, wie sich die Geschichte "exakt so" abgespielt hat. Ich weiß überhaupt nicht, wie sie sich abgespielt hat. Sollte der THW also massiv benachteiligt werden, gehe ich in Sack und Asche.....

Zitat

Auch Ex-Geschäftsführer Christoph Wendt, 38, gewann seinen Prozess gegen den HSV. Seine fristlose Kündigung vom 18. Februar wandelte das Gericht in eine fristgerechte zum 31. Mai um. Damit stehen ihm noch rund 24.000 Euro Gehalt zu.

Wechselhafter HSV gibt Rätsel auf - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

OJK, der Geschäftsführer verdient bei der HSV also 1/4 dessen, was der Trainer verdient.....Zudem Frage ich mich, ob im im Gesundheitswesen eigentlich jeder Depp Millionen verdienen kann, oder ob die Rudolphs für ihr Geschäftsgebahren beim Sport komplett andere Maßstäbe anlegen. ;)

Ich kann diese stammtischartige Erregeung (auf der Kieler FB Seite eher mehr als das) nicht wirklich nachvollziehen. In Kiel hat man gegen geltende Regeln verstoßen und wird dafür bestraft. Ganz normaler Vorgang. Nicht normal wäre es, wenn in der Liga mit zweierlei oder dreierlei Maß gemessen würde. Gibt es dafür Anhaltspunkte?

In Hamburg wird ins Spiel gebrüllt, in Mannheim wird dauertn "gelöööööööwt" und in Berlin ist der Sprecher auch recht hektisch. die dürften alle schon mal gezahlt haben. Da versucht einer die Kieler Rentner zu wecken und es geht gleich daneben...... :lol:

Daraus:

Zitat

Die unversöhnliche Gangart gegen Schwalb ist - wie man hinter vorgehaltener Hand hört - auch vereinsintern umstritten.

Sollte man jetzt tatsächlich noch bis zu 300.000 Euro berappen müssen (und das kann ja nur über Onkel Rudie gehen) hätte man sich mMn wieder einmal sehr unklug verhalten. Zumindest nach den kolportierten Statements von Schwalb hätte man sich wohl gütlich zu weitaus besseren Konditionen trennen können.....

Das kommt heute abend....

...und ein Spaziergang scheint es auch nicht gewesen zu sein. Ich hoffe, dass man gegen die HSV nach wie vor voll motiviert ist und die Kräfte reichen. Nach den letzten Auftritten der Hamburger dürften die Rollen klar verteilt sein - das könnte allerdings trügerisch sein.....

In FL hat man ja nach der "wir kaufen alles, was in FL spielt - wird schon gut sein" Strategie der Hamburger in der Vergangenheit ein ganz spezielles Verhältnis zur Metropole an der Grenze nach Süddeutschland entwickelt. Stimmung war jedenfalls schon immer, wenn die Hamburger in FL aufliefen.

Ohne KM ("Allrounder" ist doch nur euphemistisch für "kann nichts richtig") ;) und nur einen angeschlagenen RR dürfte sich die SG gut auf die Hamburger einstellen können. Auch am Sonntag wird es aber kein Spaziergang werden, wobei alles andere als ein Sieg heuer tatsächlich eine Katastrophe wäre.

Nur gut @Crustylein, dass du nicht politisierst. Von Polemisierung mal ganz zu schweigen.

"Deutscher Michel", "dämlich" - vom Polemisieren verstehst du mehr als ich. Bei historischen Vergleichen, die jedweder Grundlage entbehren krieg ich als Mann vom Fach allerdings eine Gänsehaut. Aber bitte, in dieser westlichen Demokratie kann ja noch jeder sagen was er will..... ;)