Beiträge von Crusty

Aber wenn du einen Blick auf den ersten Spieltag und das HSV-Ergebnis wirfst, dann siehst du, dass meine Prognose absolut zutreffend ist

Ich bin auch sehr dafür, die Saison bei dieser Tabelle zu beenden.... ;)

Wie bereits gesagt: Ob HH vor oder hinter Lübbecke liegt, werden wir am Ende der Saison sehen.

Aber:Bitte nimm' doch ma ldie wohlgemeinten Ratschläge des Mods an. Diese Zitierschlange ist nervig!

Wenn ihr sonst keine Probleme als unseren Hallensprecher habt.... Dann hat er ja alles richtig gemacht.
    Also, Ball flach halten und vielleicht lieber was zum Spiel sagen.

Er nervt halt auch alle Fernsehzuschauer kolossal.....Zumindest kann ich meine Frau mit einem langezogenem "LÖÖÖÖÖÖÖÖÖWEN" in den Wahnsinntreiben..... ;);)

Fürs Reinbrüllen ins laufende Spiel sollte dann aber schon öfter mal eine Spende für die HBL fällig sein.

Stotterstart der LÖÖÖÖÖWEN, die Magdeburger werden sich in großer Zahl in den Hintern beißen und hadern. Das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen......

Kann man diesen Thread nicht mal irgendwann dicht machen.

Wenn das Wort "Abgesang" (immerhin mit Fragezeichen) nicht mehr passen sollte, darf man in der Tat mal einen neuen machen. Mein Vorschlag wäre ja: "Rudis Resterampe, Teil 2" - aber der wird wohl auif wenig Gegenliebe stoßen.

Wahrscheinlicher sind in Zukunft wohl eher Legendenbildungen wie. "Auferstanden aus Ruinen". Wie uns Rainer Grünber vom Abendblatt heute morgen weiß machen will:

Zitat

Im verklärenden Rückblick mag der unselige und imageschädigende Prozess der zweimaligen Lizenzverweigerung und späten Lizenzerteilung wie eine Läuterung erscheinen. Der HSV hat sich gehäutet, ist auferstanden aus Ruinen, und er hat wieder Perspektiven; sportliche und wirtschaftliche. Die erste schwarze Null am Ende einer Spielzeit ist plötzlich möglich, und das mit einer zwar verjüngten Mannschaft, die aber weiter den Anspruch hegen dürfte, zu den Besten der Liga gehören zu wollen.

Nachspiel - HSV-Handballer brauchen Geduld - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Verklärend, in der Tat. Und doch von den verbliebenen Hamburger Fans nur allzugern geglaubt. Der König ist doof, lang lebe der König..... ;)

...und dann noch im selben Artikel wieder dieser Satz:

Zitat

Der HSV Hamburg hat eine zweite Chance bekommen, und nach dem, was dieser Club in den vergangenen neun Jahren für den deutschen Handball geleistet hat, hat er sich diese auch verdient.

Latürnich........

Jetzt auch die Morgenpost

Crusty

Jetzt muss ich aber doch so langsam mal Dich fragen, welches Problem Du mit den Füchsen hast?

Gar keines. Nur geht mir der Populismus von Steffel und Co (um es mit Kretzsche zu sagen) gehörig auf den Sack!

Im Frühjahr stellen sich Präsident und Manager hin und kritisieren Flensburg (nicht ohne natürlich auf die eigene Jugend hinzuweisen) für eine Nachverpflichtung (für RL stand kein gesunder Spieler mehr zur Verfügung). Jetzt wird eifrig dasselbe gemacht. Das nenne ich Doppelmoral. Dabei hat man sowas ob der tatsächlichen guten Arbeit in Berlin doch gar nicht nötig....

Nun denn, auf geht' in die neue Saison!

Mit den Friesen aus dem Süden kommt ein Aufsteiger in die Flensarena, der unter normalen Erwartungen die 2 Punkte ganz locker hergibt..... ;)

Die SG hat zwar Weinhold und Knutzen verloren, dafür scheint Kaufmann wieder fit zu sein und der Rückraum wurde mit guten jungen Spielern ein wenig verbreitert. Am Kreis muß Heinl Konstanz entwickeln.

Wenn es gut läuft, kann die SG sich weiter einspielen. Malschauen, was der Gegner sich so wird einfallen lassen......

Das Gejammere geht mir auf den Keks. Ich bin mal auf die Ergebnisse des folgenden Wochendes gespannt, wie die Füchse in Göppingen abschneiden und wie die "unsortierten" Kieler mit Lemgo verfahren. Danach kann man zumindest zur Füchsemannschaft wahrscheinlich Genaueres sagen, da die allermeisten Teams der HBL gegen den THW kein Stück besser aussehen werden.

Das werden wir sehen....zumal der SC eben auch nur ein besseres Testspiel ist. Nur: Der THW wird in den nächsten Wochen weitaus mehr Konstanz und Koordination entwickeln, als es gestern der Fall war. Da waren doch erhebliche Abstimmungsschwierigleiten zu erkennen, die durch eine gute Torhüterleistung etwas nivelliert wurden. Von daher kann man den auftritt der Berliner nicht wirklich schön reden wollen.

wir reden weiter, wenn die SG in Kiel ihre Klatsche abgeholt hat..... ;);)

Die Assoziation Wald - Fuchs ist für mich naheliegend......
    Zumindest bleiben die Füchse dadurch im Gespräch... ;)

Muß man ja auch, wenn es für auffe Platte nicht reicht...... ;) gegen unsoortierte Kieler war das ein eher schwaches Spiel der "Sturmtruppen" aus Berlin.....

Fuchs-Wald: OK, auch wenn ein Blättermotiv da näher läge. Wie interpretierst du den lechzenden Fuchs und die jungen Bikinimädels?..... :lol:

vieleicht wuerde man das "Produkt IHF Weltmeisterschaft" besser festigen wenn man es nur alle 4 Jahre auf den Markt wuerfe. Der Fussball ist doch sonst ein leuchtendes Vorbild.

Was fuer ein Verein. :rolleyes:

Wieso steht dieser "Supercup" eigentlich unter "DHB-Pokal". Wenn dann ist er doch die Saisoneröffnung der Bundesliga......

Jaja, in Kiel ist man ganz gelassen (es sei denn, es geht um die neue HP und weitere Verschwörungstheorien.... :lol: ). Zu den Rekordsupercupsiegen wird wohl heuer noch ein weiterer hinzukommen. Da kann man ganz gelassen sein.....

Vorbei, vorbei. Nicht nur, dass der THW heute seine HP von informativ aber hoffnungslos designtechnisch veraltet auf hip, bling bling, hier könnte ihre Werbung stehen umgeschaltet hat, nein auch der letzte Spieler, der in jedem Derby mehr als polarisierte verläßt den Dampfer richtung Pleasureboat auf dem Plattensee. Man kann gut sagen, eine Ära geht zuende!

von den Gegnern gefürchtet oder Schlimmeres, von den Kielern (vor allem den weiblichen) geschätzt. Von den einen wegen seiner Schuhe und den rasierten Beinen, von den anderen wegen seiner Unberechenbarkeit Die hat er in der Tat!

Viel Glück in Ungarn, kann man wünschen!

Kann es sein, dass deutsche Handball-Fans noch mehr jammern und meckern als der Durchschnitts-Deutsche? (

Gestern "Sport Bild Sonderheft" aus dem Regal gezogen, den "seltsamen" Berliner" dominant auf dem Titel gesehen (HH scheint irgendwie "out zu sein, warum bloß?) und zur Handballwoche gegriffen........ ;)

Sorry, was uns da die "Bild" verkaufen will darf man getrost kritisieren, auch ohne clichéhaft gleich von den "besseren" Deutschen (die, die nie meckern) kritisiert zu werden.....

Nach diesem Bericht:
    Handball: Füchse unter Schock - Printarchiv - Sport - Berliner Morgenpost

muss Bartlomiej Jaszka nach seiner Schulteroperation weitere 5 Monate pausieren!
    Als Ersatz steht man kurz vor der Verpflichtung von Petar Nenadic.
    Könnte eine schwere Saison werden. Ic frage mich aber auch: Warum diese lange Geheimniskrämerei?

Was sagt denn der moralisierende Teppichhändler dazu, dass man schnöde in der Fremde einkauft...... :rolleyes:

sehr späte Reaktion der Berliner. Das könnte in der Tat ein paar tabellenplätze kosten. Besorgniserregend auch das:

Zitat

Man wird sehen, wie sich Nenadic einfügen kann. Hanning gibt zu, dass dem potenziellen Zugang der Ruf vorauseilt, "nicht ganz einfach zu sein". Er mache sich in dieser Hinsicht aber keine Gedanken: "Unser Trainer Dagur Sigurdsson kann auch mit schwierigeren Typen umgehen."