Du glaubst doch nicht, dass neben ein paar Handball-Fans u. Interessierten überhaupt jemand von solchen Geschichten erfährt!? Genauso könntest du auf der Straße 100 Leute fragen ob sie um die Bestechungsvorwürfe gegenüber Schwenker und Serdarusic wissen. Vielleicht weiß einer darüber Bescheid. Mit etwas Glück wissen zwei überhaupt was mit diesen Namen anzufangen. Wir reden hier über Handball. Von Außendarstellung kann man allenfalls zur WM oder EM sprechen. Von daher sehe ich weder positive noch negative Folgen des "Gebaren" von Rudolph für den Handball insgesamt.... auch wenn ich gerne auf dieses Theater darauf verzichten könnte.
Das Spiel scheint ja abgehakt.... ![]()
Die Aussendarstellung von Rudolph dürfte wohl in der Tat an der ganz breiten Masse vorbei gehen. Aber es reicht doch, wenn die HSVH Interessierten dadurch verschreckt werden. Ich kenne genug hamburger, die sich angewidert vom HSVH abgewand haben, weil ihnen die Politik des "Vereines" nicht mehr gepasst hat. Natürlich kommen bei Erfolgen (CL Sieg) dann auch erst mal diverse Neuinteressierte, die man aber nur durch permanente Erfolge halten kann. Die permanenten Erfolge kann man nur reproduzieren, wenn man entsprechend Geld locker macht, also auch in Zukunft von AR völlig abhängig ist. Durch Betteleien bei der Stadt Hamburg wird man das nicht erreichen.
Als HSVH Fan würde ich mir einen klaren Schnitt hin zu einem "normal" aufgestellten Club wünschen. Aber mich fragt ja keiner ![]()