Beiträge von Crusty

Du glaubst doch nicht, dass neben ein paar Handball-Fans u. Interessierten überhaupt jemand von solchen Geschichten erfährt!? Genauso könntest du auf der Straße 100 Leute fragen ob sie um die Bestechungsvorwürfe gegenüber Schwenker und Serdarusic wissen. Vielleicht weiß einer darüber Bescheid. Mit etwas Glück wissen zwei überhaupt was mit diesen Namen anzufangen. Wir reden hier über Handball. Von Außendarstellung kann man allenfalls zur WM oder EM sprechen. Von daher sehe ich weder positive noch negative Folgen des "Gebaren" von Rudolph für den Handball insgesamt.... auch wenn ich gerne auf dieses Theater darauf verzichten könnte.

Das Spiel scheint ja abgehakt.... ;)

Die Aussendarstellung von Rudolph dürfte wohl in der Tat an der ganz breiten Masse vorbei gehen. Aber es reicht doch, wenn die HSVH Interessierten dadurch verschreckt werden. Ich kenne genug hamburger, die sich angewidert vom HSVH abgewand haben, weil ihnen die Politik des "Vereines" nicht mehr gepasst hat. Natürlich kommen bei Erfolgen (CL Sieg) dann auch erst mal diverse Neuinteressierte, die man aber nur durch permanente Erfolge halten kann. Die permanenten Erfolge kann man nur reproduzieren, wenn man entsprechend Geld locker macht, also auch in Zukunft von AR völlig abhängig ist. Durch Betteleien bei der Stadt Hamburg wird man das nicht erreichen.

Als HSVH Fan würde ich mir einen klaren Schnitt hin zu einem "normal" aufgestellten Club wünschen. Aber mich fragt ja keiner ;)

Dem ganzen die Krone aufgesetzt haben die beiden allerdings, als sie nochmal euphorisch die Breite des HSVH-Kaders betonten, ohne dabei auch nur den leistesten Anflug einer Korrelation zwischen dem außergewöhnlich großen Kader und der drohenden Zahlungsunfähigkeit herzustellen. :pillepalle:

Du erwartetst doch wohl von Sport1 keine kritische Berichterstattung?

BTW: Manche verbuchen das gestrige Spiel als Benefizspiel. Das trifft es wohl ganz gut..... ;)

Statt "Tatort" also....

Schleswig-Holstein wird sich nicht wirklich einig sein in den Erwartungen an dieses Spiel. der ganz hohe Norden hofft, dass die RNL so richtig heiß auf die Meisterschaft sind und dass HH jetzt erst mal weider sein Pulver verschossen hat. Die Holsteiner von der Ostsee mutieren zu Hamburgverstehern und würden sich mit Schwalb und "Onkel Rudie" freuen. Seltsames Volk.... ;)

Ein echtes Endspiel!

Da Kiel für FL wohl auch schwerlich zu meistern sein wird, muß man wohl leider den RNL ganz kräftig die Daumen drücken.

HH jetzt wieder obenauf. In der Tat wurden die Querelen von der Platte ferngehalten. FL nach 40 Minuten platt. Schade schade....

Es ist schon erstaunlich, dass ausgerechnet Vardar bzw. Samsonenko sich nach diesem Hinspiel über die Schieri-Leistung im Rückspiel echauffiert. Hat er doch ein Video mit angeblichen Bevorteilungen an die EHF geschickt. :pillepalle:

RK Vardar unhappy with referees, Samsonenko: Should we keep silent? | Handball Planet

Echauffiert? Es wird behauptet, das Spiel wurde bewußt von der EHF verschoben! Das ist schon starker Tobak, der da von offizieller Stelle kommt.

Die SG sollte ein Video des Hinspieles erstellen.... ;)

was mir in diesem Forum fehlt sind Hamburger Fans, die auch mal eine andere Sichtweise anführen...
    alles so einseitig negativ :/:

AR macht es auch seinen verbliebenen Freunden nicht wirklich einfach......

Diese Bettelei bei der Stadt Hamburg ist an Würdelosigkeit kaum zu überbieten. Jugendarbeit? Ein Schlag ins Gesicht für jeden anderen ernsthaften Verein in HH.

Wenn dem so ist wie sie berichten frag ich mich dann immer,woher haben sie die Informationen.

Das fragt man sich doch seit Jahren....Das Abendblatt hat mit seinen Informationen (fast) immer richtig gelgen. Ob es der Wechsel des ollen Carlén war oder die frühe Infografik zu den Wechsel 2013. Es muß da in HH wahre Plaudertaschen geben.....

Das Abenblatt ist die einzige Quelle aus HH mit Substanz und kritischen, aber meist fundierten Kommentaren. Mopo ist auf Groschenheftromanniveau und über die "Bild" (Hamburg über alles) brauchen wir ja wohl gar nicht erst zu reden....

Warum berichtet das Abendblatt nur noch negativ? Ja warum wohl?...... ;)

Also außer verletztem Flensburger Stolz sehe ich jetzt an Lackovic auch nichts unsympathisches und das hat streng genommen eher was mit unserem jetzigem Geschäftsführer als mit dem Spieler zu tun. ;)

Naja, der Wechsel nach HH war ja nun schon nicht ganz sauber. So schien es jedenfalls für den interessierten Beobachter. Und, ja "Puffin", richtig ans Herz gewachsen ist auch mir der Spieler nie. Zumal der Wechsel von Zagreb nach FL zwar Theo Storm als starken Mann hat dastehen lassen, die Freundschfat zu Kiel aber nicht beflügelte und sofort ein "Geschmäckle" erzeugte. Und ausserdem bekamen die dann Karabatic und haben bei dem "Tausch" mehr als gewonnen......Denn, so richtig der angekündigte "Bringer" ist er nie geworden.....

im Übrigen war Lackovic t jetzt nur ein Beispiel. Ich denke in der Tat, dass viele Hamburger den Kopf nicht richtig frei haben und dass sich das auch auf die Leistung niederschlägt. Profi hin, Profi her. Ob es dennoch für FL reicht? Man wird sehen....

während der HSV in der gleich Zeit in Ruhe trainieren konnte.

Konnten die Kieler gegen die RNL letztens auch.... ;)

Zudem: Die konnten auch eine Woche lang grübeln. Kein Gehalt, keine Vertragsverlängerung, keine Gesprächsangebote, Unsicherheiten so weit das Auge reicht. Da kann man vermutlich noch so sehr Profi sein, dass geht nicht spurlos an einem vorbei. Warum sollte ein Lackovic noch 100% motiviert sein?

Lassen wir uns überraschen.

Für die Auslosung wünsche ich mir aus Kieler Sicht ein Halbfinale gegen Flensburg, weil ich die Flensburger als "einfachsten" Gegner in Köln einstufe. Auch aus Sicht der Flensburger wird sicherlich Kiel als Wunschgegner genannt, da wir der wohl leichteste Gegner sind.

Ersteres haben die aus Skopje so ähnlich auch gesagt. Und siehe: Übermut tut selten gut..... ;)

Wat is dat scheun dass man sich als Underdog mal sich richtig wie der Bob fühlen kann. Wir sind schon froh überhaupt dabei zu sein, alles was jetzt kommt ist Kür. Und da darf es mMn gerne Vesprem oder noch besser Barca gleich vorneweg sein. Hop oder Top, Mann oder Maus, Tod oder Leuntnant, wir haben keine Chance, nutzen wir sie etc. pp. ;)

FL-Kiel würede rechnerisch wohl die besten Chancen für FL bieten., wäre aber doch sooo laaaangweili.

I Warum er im Moment immer erst alle zappeln lässt, um dann den Retter zu spielen - das erschließt sich mir nicht und erscheint mir auch taktisch nicht besonders klug.

Das macht er doch in der Art schon seit Jahren. Ein Machtmensch der sich in seiner Rolle richtig suhlen kann und dem die Aussenwirkung eher nebensächlich ist. Der will seinen Laden disziplinieren und da muß man dann schon mal bis zur letzten Sekunde warten. Und alle sind so fürchterlich abhängig, dass sich keiner traut mal den Mund aufzumachen. Es ist eigentlich eine Farce.......

In Skopje waren es schon fast Auswärtsschiedsrichter. Beim F4 wird es die nicht geben.

Naja, das gleicht doch die Tatsache aus, dass es in FL defintitiv Auswärtsschiedsrichter waren..... :hi:

Arcosh. Wenn ich mir mal die Einträge auf der FL FB Seite einer riesigen Anzahl von "Invasoren" aus Skopje anschaue, dann scheinen Schiedsrichter"diskussionnen" sich nicht auf den deutschen Sprachraum zu begrenzen. (Dabei kann ich das kyrilische ja noch nicht mal lesen). Dürfen die das, weil sie eben einfach "heißblütiger" sind? ;).

Ich finde in der Tat, dass ein Spiel wie Barca:RNL durchaus dazu angetan ist, über Schiedrichter und Regelauslegungen zu diskutieren. Vielleicht sogar gerade so ein Spiel, weil es ja die durchaus unterschiedlichen Sichtweisen deutlich macht.

ich sehe das ein bisschen anders. Dieses typisch deutsche Fingerzeigen im Stile des Groß-Steuerhinterziehers aus Bayern, frei nach dem Motto "Wasser predigen und Wein saufen“, geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Keks. Ich bezweifle schon seit je her, dass die Mittel der dt. Großindustrie viel sauberer als die der gebashten Oligarchen sind. Wenn sich deiner SG Vizewitt ein Oligarchen ähnlicher Sponsor anbieten würde, wäre die Kusshand nicht weit.

Es ist mir völlig Wurst, woher ein Mäzen seine Kohle hat. Es gab "Oligarchen", die in FL nicht landen konnten: Jesper Nielsen und jener, der auch die "Wölfe" aus Tarpdann nicht retten wollte. Sollte ein solcher "Oligarch" jemals in FL ans Ruder kommen, gehe ich lieber zum DHK oder nach Hürup!

Ich konnte die Begeisterung in Kopenhagen nicht begreifen und wie man Fan von PSG werden kann, kann ichnoch weniger nachvollziehen. Aber das kann ja jeder sehen wie es beliebt.

Über den "THW Kahmke" sind wir uns ja sowas von einig.......