25 Millionen in 10 Jahren von AR passt irgendwie nicht zu einem Etat von 9 Millionen jährlich oder ?MfG
Es ist ja nun beispielsweise nicht unbedingt so, dass die HSV alle Eintrittskarten verschenkt..... ![]()
Zudem betrug der Etat ja vor 10 Jahren keine 9 Millionen, sondern wohl etwa die Hälfte. Schätzen könnte man also, dass A. Rudolph etwa zu 1/3 den Etat der Hamburger trägt.
Ich bin ja wahrlich kein Bild-Jünger aber es wurde in der Vergangenheit ja durch diverse Medien (und auch durch Frank Rost) deutlich, dass mit fremdem, schnellem Geld etwas sorgloser umgegangen wird, als mit hart erwirtschaftetem. Nur ist man von Seiten der Gutsherren Rudolph und Rudolph ja offensichtlich gar nicht an einer soliden Kontrolle der Finanzen interessiert, jedenfalls nicht, wenn es die Beschneidung des eigenen Machtbereiches erfordert.
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ich solche Egomanen aus HH körperlich zurückziehen und finanziell weiter zubuttern wie bislang. Vermutlich muß die HSV in Zukunft wirtschaftlich mehr auf eigenen Beinen stehen und das bedeutet auch Abstriche beim bestehenden Kader von 19 "Weltklassespielern".
Auf der anderen Seite: Die RNL sind mir (und vielen anderen) weitaus sympathischer geworden, seitdem der durchgeknallte Däne nicht mehr sein Unwesen treibt. Ich würde HH doch auch so gerne mögen.... ![]()
![]()