Beiträge von Crusty

25 Millionen in 10 Jahren von AR passt irgendwie nicht zu einem Etat von 9 Millionen jährlich oder ?

MfG

Es ist ja nun beispielsweise nicht unbedingt so, dass die HSV alle Eintrittskarten verschenkt..... ;)

Zudem betrug der Etat ja vor 10 Jahren keine 9 Millionen, sondern wohl etwa die Hälfte. Schätzen könnte man also, dass A. Rudolph etwa zu 1/3 den Etat der Hamburger trägt.

Ich bin ja wahrlich kein Bild-Jünger aber es wurde in der Vergangenheit ja durch diverse Medien (und auch durch Frank Rost) deutlich, dass mit fremdem, schnellem Geld etwas sorgloser umgegangen wird, als mit hart erwirtschaftetem. Nur ist man von Seiten der Gutsherren Rudolph und Rudolph ja offensichtlich gar nicht an einer soliden Kontrolle der Finanzen interessiert, jedenfalls nicht, wenn es die Beschneidung des eigenen Machtbereiches erfordert.

Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ich solche Egomanen aus HH körperlich zurückziehen und finanziell weiter zubuttern wie bislang. Vermutlich muß die HSV in Zukunft wirtschaftlich mehr auf eigenen Beinen stehen und das bedeutet auch Abstriche beim bestehenden Kader von 19 "Weltklassespielern".

Auf der anderen Seite: Die RNL sind mir (und vielen anderen) weitaus sympathischer geworden, seitdem der durchgeknallte Däne nicht mehr sein Unwesen treibt. Ich würde HH doch auch so gerne mögen.... ;);)

Ich finde es gut, dass er sagt, es ist gut, dass die WM nach DD kommt;

Dresden? Dunkeldeutschland? ;)

Bob der Baumeister also wieder komplett uneigennützig im Sinne des Handballes......und dabei ausnahmsweise mal so gar nicht bescheiden.

Analog zum ach so wichtigen Berlin möchte ich, aus historischer und aktueller Sicht, Flensburg und seine 3 (wenn man Handewitt mitzählen will) bzw. 4 Hallen (wenn man die Treenehallen mitzählen will) ins Rennen werfen.

Flensburg ist das Bindeglied zwischen Deutschland und Dänemark, der Idstedt-Löwe (der viele Jahre Berliner und Kopenhagener Luft geschnuppert hat) ist wieder angekommen und Sinnbild für Völkerverständigung und Eintracht. Ein Ziel, das auch der Handballsport verfolgt. Der Handball als Ganzes gehört in die Grenzstadt. ;);)

Mach das so wie Crusti und sag einfach Firma :D
    oder du sagst Handbalportverein Hambug:

Humbug....... ;)

"Firma" habe ich noch nie geschrieben, Handballsportverein Hamburg durchaus. So heißt das "Di ng" nun mal als e.V. (also "Verein"). Dass man in HH lieber HSV Handball hören möchte ist mir wurscht......

Und da selbt in HH viele A. Rudolph und M. Rudolph verwechseln bin ich durchaus nachsichtig..... ;)

Das (für gewöhnlich gut informierte) Abendblatt wird ausführlicher:

Handball - HSV-Präsident Matthias Rudolph erklärt seinen Rücktritt - Sport - Hamburger Abendblatt

Zitat

.....Finanziell aber bleibt der HSV von ihm abhängig, zumal die Einnahmen aus Sponsoring und Ticketverkauf hinter den Erwartungen zurückbleiben. Nach Abendblatt-Informationen konnten die Septembergehälter nur dank einer Abschlagszahlung von Andreas Rudolph gezahlt werden. Schon mehren sich die Sorgen, dass mit dem Rücktritt des Bruders auch die einträglichen Sponsoring-Verträge mit den Rudolph-Firmen (GHD, HAD-Apotheke, Profusio) enden könnten......

Es ist putzig, dass Woche für Woche immer wieder User zum HBL-Liveticker greifen, obwohl diverse funktionierende Alternativen hier mehrfach genannt und verlinkt wurden.

Die Hoffnung stirbt halt zuletzt......

Wenn der HBL-Ticker funktionieren würde, wäre er mit seinen auführlichen Angaben den meisten anderen Tickern überlegen. In FL haben wir leider keinen eigenen Ticker mehr (Flensborg Avis war legendär). Heute habe ich den der Wuppertaler Rundschau genutzt. Natürlich sehr BHC gefärbt, aber dennoch amüsant.

Wie auch imme: Erst hat die HBL diverse Alternativen verdrängt und jetzt kriegt sie nichts auf die Reihe. Sich darüber zu empören dürfte erlaubt sein.

Das stört mich in deinem Satz, deine Übertreibung. Es gibt bestimmt Trainer die ebenfalls sehr emotional an der Seitenlinie stehen.

Übertreiben veranschaulicht..... :D

Er hat doch um so einen Kommentar gebettelt, wenn er nach dem Pokalspiel, bei dem selbst die gesamte Hamburger "Kampfpresse" einsieht, dass verdient verloren wurde. den Schiedsrichern ins Buch geschrieben, dass sie sich in der Endphase nicht "einmischen" sollen. Das ist amüsant.

Anderes Thema:

Auch Bob erfülllt wieder alle Erwartungen und die Berliner Bescheidenheit kennt keine Grenzen:

Zitat

Deutscher Handball-Meister 2014 - die Füchse Berlin. Wenn Manager Bob Hanning auf diese provokante These angesprochen wird, schüttelt er den Kopf. "Das ist albern".

Hamburg hat 16 Weltstars in seinen Reihen. Wir sind dagegen gerade dabei, eine Mannschaft aufzubauen"

F點hse Berlin zu Titel-Spekulation: "Das ist albern"

Es scheint der Mann vertritte meine Meinung: Übertereiben veranschaulicht...... ;)

Habe ich was verpaßt?

Mal abgesehen vom Pokalspiel gegen Göppingen kann ich mich nicht erinnern das von HSV-Seite her je über Schiedsrichterentscheidungen gehadert wurde. ?(

Du hast offensichtlich noch nie die "Schwalbe" an der Linie hin und her flattern (manche nennen esauch "tanzen") sehen. Das Pokalspie list da nur das Sahnehäubchen.....

Jetzt muss man ja nur noch dafür sorgen, daß die Kugeln von Kiel, Flensburg, Berlin und RNL alle kalt bzw. warm sind. Dann läuft es auf ein Knaller-Final4 hinaus. Wobei ja meistens drauf geachtet wird, daß es nicht so auffällig ist, so daß zumindest ein Außenseiter dabei ist. Also wird es spannend, wen von den verbliebenen Vier es noch erwischen wird.

Jetzt fehlen noch die Illuminaten, die Mondlandung und Chemtrails...... :lol:

Das Topspiel des Spieltags und hier ist Totentanz 8o. Was soll man dazu sagen? Naja ich denke mal während und vorallem nach dem Spiel gehts hier ab ;) .

Zumindest handelt es sich bei den Mannschaften um diejenigen, die bislang am lautesten mit Schiedsrichterentscheidungen gehadert haben. Man kann sich also schon Schwalb die Haare raufend und Heine wie von der Tarantel gestochen zur Mittellinie rennend vorstellen. Wird sicher amüsant....

Die Hamburger nach dem Pokalaus schon fast zum Siegen verdammt, wenn man die Saison nicht schon wieder verfrüht abschenken will. Das könnte für Verkrampfungen soregn. Ich tippe daher auf einen Berliner Sieg.

Nach doch einigen knappen und teilweise unverdienten Niederlagen gestern dann mal was Schönes fuer FrischAuf. Das haben sie sich verdient.

Und dieses Mal meckert dann die andere Seite über die Schiedsrichter.....

Handball - HSV schimpft nach Pokalpleite auf Schiedsrichter - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Langsam wird es zu einer Modeerscheinung, nicht die eigene (nicht) Leistung, sondern zuvorderst die Schiedsrichter verantwortlich zu machen. Es nervt......

Ein "Einstieg" des FCB im Handball halte ich dagegen für ausgeschlossen, bei den Basketballern war man schon zweitklassig. Hier ist man ganz unten.

Das war man in HH auch...... ;)

Dank Internet kann jede noch so kleine Klitsche wie 'ne Weltfirma wirken.....Der verlimkte Facebookauftritt wird zwar (nicht zuletzt aufgrund des hiesigen Threads) einen guten Zulauf bekommen, aber wie Paul Jonas schon schrieb: Das ist ja nur heiße Luft.

BTW: Ein FCB-Handball ist übrigens ebenso so unnötig wie der in Bayern immer mehr aussterbende Kropf......

daß Meldungen bei Sport 1 bzgl. Handball dort deutlich eher erscheinen als im Fachportal hier....

Da ja nun jeder auf seine (ihre) Weise gestrickt ist, steht es natürlich jedem zu, sich über einen Fehler auf Handball-World zu echauffieren und dann auch noch einen Thread dazu aufzumachen und statt multipler Ausrufezeichen jede Menge "p" einzusetzen.... ;)

Aber Sport1 (online) als Referenz bzw. "Leitmedium" aus dem Hut zu zaubern hat eher einen humoristischen Effekt......