Beiträge von Crusty

Crusty:
    Mit den Trommeln wird versucht den Gegner in Trance zu versetzen, leider hats bei Flensburg gestern nicht geholfen :P

Doch doch, nach der Halbzeit wurde mir plötzlich so müde und auch die SG hat da 15 Minuten geschlafen. Jetzt weiß ich wenigstens warum.... ;)

Ne, die Abwehr hat da ein wenig die Arbeit eingestellt und Rasmussen war auch nicht so dolle drauf. Zudem möchte ich nicht wissen, was sich die Rurpöttler in der Pause haben anhören müssen.....

Oha, das wird schwierig für die Essener. Einzig das monotone Trommeln und die Tröte war wie eh und jeh, die haben niemals aufgesteckt.

Glandorf wieder in alter Form und auch Kaufmann nicht schlecht. Trotzdem war das nur ein besseres Trainingsspiel.

Der isländische Mittelmann des insolventen AG Kopenhagen hat nach Angaben des "Morgunbladid" angeblich das Interesse der SG Flensburg/Handewitt geweckt.

Laut Flensburger Medien ist man tatsächlich auf der Suche nach einem Ersatz für Djordjic. Der darf aber nicht die Welt kosten, muß passen und wird nur für 1 Jahr beschäftigt. Mal sehen, ob der Isländer das mitmacht......

Dann lies mal Beitrag 13 und fang an nachzudenken.

Das bin ja ich.....

Natürlich ist die Verletzung von Jansen auch ärgerlich. Aber: man hat im Wissen um die Verletzung eine Vertragsverlängerung mit einem schon älteren Spieler vorgenommen und ist somit bewußt ein Risiko eingegangen. Nun hat man ja schnell für einen Schnäpppchenpreis den "Schweden-Fredie" bekommen und braucht die Tränendrüsen gar nicht weiter zu bemühen. ;)

In FL wird man den Spieler wohl ohne Ersatz kompensieren müssen. der Junge kann einem schon mehr als leid tun. Das sollte seine Saison werden......

Die SG Flensburg-Handewitt schlägt den dänischen Erstligisten TMS Ringsted mit 45:29 (29:16)und gewinnt somit den Jacob Cement Cup zum 11 mal in Folge.

Dabei wurde sowohl Holger Glandorf erstmalig wieder eingesetzt, als auch die Joungsters mit guten Spielanteilen.

SG Flensburg-Handewitt – TMS Ringsted 45:29 (29:16)
    SG:
    Rasmussen (ab 31., bei einem 7m, 6 Paraden), Andersson (7 Paraden) –
    Karlsson, Machulla, Eggert (8/1), Glandorf (3), Mogensen (2), Svan
    Hansen (3), Weinhold (2), Djordjic (8), Dibbert (2), Heinl (3), Voigt
    (4/1), Kaufmann (3), Knudsen (7), Blockus

... und die halbe Mannschaft kann sich jetzt auf die Tribüne setzen oder einen neuen Verein suchen, weil sich die "Stars", die sich zuvor von Nielsen die Taschen haben stopfen lassen, auf Kosten der Koldinger Spieler retten!

So viele sind von der AGK ja nun auch nicht übrig geblieben. Die jungen und die flexiblen sind ja schon woanders untergekommen..... ;)

Trotzdem tut sich mMn Kolding da keinen Gefallen. Der Begriff "Ganz Dänischer Handballclub" ist zudem verwirrend.....

Zitat

Nun mehren sich Zweifel, ob Andreas Rudolph für die Kosten, die er dem
    HSV aufgebürdet hat, in Zukunft noch aufkommt. Christoph Wendt und
    Trainer Martin Schwalb, Rudolphs Nachfolger im Amt des Geschäftsführers,
    waren am Freitag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Diese Passage im Artikel beschreibt ja fast Nielsensche Ausmaße.....

Mit den neuen Club in DK und dem aus Paris sind aber für Topspieler ja doch ein paar Alternativen vorhanden. Mal abwarten was aus der "Medienhauptstadt" noch so durchdringt.... ;)

Ein Konstrukt das irgendwie weder Fleisch noch Fisch ist. Man ist geneigt an die Pläne von ex Manager Holpert in FL zu denken, der auch "Heimspiele" der SG in Kopenhagen auszutragen gedachte.

Dieser Wanderzrikus wird nicht funktionieren. Wenn es sportlich und finanziell über längere Zeit hinhauen wird, wird man irgendwann komplett nach Kopenhagen umziehen und in Kolding wieder bei von Vorne anfangen.

Flensburg gewinnt den "Unser Norden Cup" in Kiel!

So nachdem ich nach dem Lesen der Meldung auf hw.com erstmal eine halbe Stunde mit Lachen verbracht habe...

Bei mir hat es leider nur zum Schmunzeln gereicht..... ;)

Es werden schimmernde Rüstungen und holde Maiden evoziert. Vor den Schlachten und Turnieren im AWD "Castello" weht ein Hauch von Minnesang herbei. Und wenn mal nicht so laufen sollte ruft der "Herold" übers Mikro: Auf geht`s tapfere Reckenfans..... :lol:

Eine Saison maximal. Da lohnt nicht der Kauf eines neuen Plättchens für die Magnettabelle.....

Apropos: Woher kommt der Name "Frogs" bei den "Nordhamburgern"? Sowas denkt man sich ja nicht einfach so aus.

P.S. hier schon mal das neue Teamfoto für dio kommende Saison: freie-recken-hannover - Reckenseite

Bereits zahlreiche Behandlungen musste Jansen über sich ergehen lassen, verpasste dabei mehrere Wochen Vorbereitung.

Routine in der Abwehr und auf RR ist ja wichtig. Aber es nützt wenig, wenn ich diese nicht auf die Platte bringe. Das hätte man in HH auch besser einschätzen können, statt demnächst wieder die Tränendrüsen zu bemühen.

Die "Bild" vermerkt: