Die Verhältnisse in der Liga waren einfach über Jahrzehnte an der Spitze verzerrt zu Gunsten der Fördeklubs.
Aha. Und heute sind sie verzerrt zugunsten der Ostclubs?
Die Verhältnisse in der Liga waren einfach über Jahrzehnte an der Spitze verzerrt zu Gunsten der Fördeklubs.
Aha. Und heute sind sie verzerrt zugunsten der Ostclubs?
Die "Festung" Ostseehalle ist gefallen. Wie sagte Manni Werner einst im Rund der Campushalle: "Es kann nur besser werden."
Als Flensburger sieht man das mit gemischten Gefühlen. Schadenfreude will anhand der eigenen Performance nicht recht aufkommen und Mitleid will man an der südlichen Förde wohl auch nicht haben....;-)
Man darf auf die Entscheidungen der nächsten Wochen und die nächste Saison gespannt sein.
Ich will niemand verteidigen aber für mich ist das Kategorie "lockerer Spruch". Daher mein like. Wie siehst du denn diesen äußerst merkwürdigen Vergleich?
Es geht um den Spruch, nicht um den Vergleich. Aber: Selbst wenn er völlig verquer wäre, ist der Spruch einfach verletzend und unangemessen.
Im Übrigen bräuchten dann hier 50% professionelle Hilfe.....
Die Bemerkung "such dir professionelle Hilfe" ist in etwa so unangemessen, wie ein allseits bekannter Kieler mir vor 2 Jahren Alkoholmissbrauch vorwarf.
Einige im Forum finden das offenbar normal und man möge sich nicht so anstellen.
Jeder woe er mag.....
Warum?
Weil er ein Schwätzer ist, der mMn nicht nach Kiel passt. Sage ich als Holsteiner!
Dann lass doch den großmäuligen Kretzsche und den Meistertrainer Siewert übernehmen.
An Kretzsche hätten die Kieler ja noch härter dran zu kauen als an Storm.
Welche WM?
😉
Champions League
Ja, ich weiß schon, was jetzt gleich kommt: „Melsungen hat absichtlich verloren, bla bla bla …“
Aber wie sagt man so schön? Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Hätte Melsungen heute gewonnen, hätten wir uns vermutlich anhören müssen, wie dumm wir sind. So läuft es eben.
So oft, wie du betonst, was andere von Melsungen behaupten könnten, keimt fast der Verdacht auf, du bist selbst nicht so von deiner Truppe überzeugt.....(Dr. rer. nat. Krusty). 😉
Ich hab so die Befürchtung, dass es ein stürmischen Sommer an der Kieler Förde wird. Zum Glück bin ich die ersten Wochen im Juli ein gutes Stück nördlich über Flensburg im Urlaub.
'N büschen Wind braucht man zum Segeln....
Im Spielbericht auf der THW-Seite steht: "Kein Bruch, aber eine kurze Phase ohne Bewusstsein."
Ich will ja nicht böse sein, (;-)) aber irgendwie klingen diese Spielberichte in wenig wie die Deutsche Wochenschau im April 45....
Ich kann mich an manches Zitterhändchen erinnern bei so manchen letzten Heimspielen der Saison.
Aber heute sollte es ohne Sorgen gewonnen werden. Ich will das einfach so.
Ich sage nur ein Wort: Minden.....
Freundschaft!
Es wird knallhart durchgegriffen! Hein Daddel wird entlassen!
Bitte nicht! Der einzige Kieler, den man wirklich gern haben kann.....;-)
Seit wann habt ihr einen Oberrang von dem Bierbecher geworfen werden können?
Na die Logen. Und die könnten sogar mit Gläsern werfen.....;-)
Bei der SG haben sie sicher sehr viel schneller den Finger am Abzug (schade um Pajo, ich mag ihn) als beim THW. Wobei ich nicht das Technische Hilfswerk meine
. Prokop und die SG kann ich mir nicht vorstellen.
Vranjes dazu:
Dieses Gerücht ist total falsch. Dagur und ich haben bei Dyn ein Interview gemacht, das war’s. Pajo hat bei uns einen Vertrag bis 2027. Und übrigens: Holger und ich sitzen nach jedem Spiel zusammen, meistens auch mit Pajo und Simon (Co-Trainer Simon Hennig, Red.) nach Niederlagen natürlich länger. So war es auch am Samstag. Das war nichts Besonderes
Naja. Es war zunächst schon eine positiv gemeinte Selbstbezeichnung von besonders bewussten und erwachten und wurde, je nerviger die dann auftraten, negativ konnotiert.
Sagen wir mal so, es wird bewusst von Konservativen und Rechtspopulisten heute als "Kampfbegriff", wie z.B. auch "political correctness" (Alice Weidel) eingesetzt, um solche Bewegungen zu diffamieren.
Ich nenne es wie Schnitzel in der Panade wälzen.
Du hast in deinem Leben noch nie ein Schnitzel paniert.....
Was mir auffällt und gefällt: Melsungen freut sich über den Titel und nicht über die damit verbundene Qualifikation zur CL.
Von einigen Kielern hat man vorher eher gehört: wichtig ist die CL, der Titel ist nur schön für den Briefkopf.
✌️👍
Melsungen hat halt noch nie was gewonnen....und die CL Teilnahme werden sie wohl nicht ablehnen. 😉