Beiträge von Crusty

Zitat

Original von Celje 2002
    Schröder hat wieder mal gezeigt, was er für ein Flegel ist.

In Flensburg ist er immer ein wenig, sagen wir mal, übermotiviert. Das muß ein Stryger-Trauma sein..... :lol:

Zitat

Original von Micha
    Ach Mensch, dass ich den Lothar mal korrigieren können würde, hätte ich auch nicht gedacht. ;)

Er hat es dir aber auch unglaublich leicht gemacht. Ist 2004 doch ein Jahr, das wir so schnell nicht vergessen werden.... ;)

Ach ja: Glückwunsch nach Kiel. Verdient, aber irgendwie doch soooo langweilig....

Zitat

Original von Joh
    Es war ja alles gar nicht so wie Noka bzw. dessen Frau gesagt haben, gell ? Die Jungs von den RNL haben sich das alles nur ausgedacht. Jetzt kommt ja die Retourkutsche und der THW hat Nilson als Großkotz entlarft!

Herr Nilson, ist das der Affe, der dem Theo auf der Schulter sitzt und ihm manchmal in die Ohren zwackt?..... :lol: ;)
    SCNR

Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Diddi
    Dein erster Satz war der Beste.

Kaiser hat es ja anders dargestellt, aber tatsächlich ist er vom Aufsichtsrat entlassen worden. Bleibt die Frage nach dem Warum - wenn er doch so ein Könner ist.

Jo, da fragt man sich doch tasächlich, warum die für Kretzsche votiert haben.....Geht es bei den Machtkämpfen in MD um Fähigkeiten?

Zitat

Original von Brownie
    Schwenke könnte ich mir in Flensburg durchaus vorstellen.

Wo er doch immerhin in der Rumstadt geboren ist.... ;)

Ich kann den Kaiser wirklich nicht beurteilen und das Forum in MD sollte wohl nicht der Maßstab aller Dinge sein. Aber der Mann ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes....
    Und wo steht eigentlich geschrieben, dass man für Finanzen und Marketing jemand mit "Stallgeruch" haben muß? Vielleicht wäre jemand mit Kompetenz geeigneter? ;)
    Na, wir harren der Dinge die da kommen sollten und ertragen dann (wenn es tatsächlich so kommen sollte) auch den Spott aus MD mit stoischem Gleichmut..... :D

Ein historischer Tag. Flensburg wird die "geliebten" Kieler zum Meister machen...(kommt Schwenker in die Halle um die Schale entgegen zu nehmen?) ;)

OK, ich gehe davon aus, dass die Flensburger ebenso motiviert wie neulich in Hamburg zu Werke gehen werden. Wenn man dann noch mit dem einen oder anderen "Genesenen" aufwarten kann, ist alles möglich.....

Zitat

Original von ojessen

Naja, aber dafür gibt es doch regelmäßig spannende Kämpfe gegen den Abstieg. Also, Anreize für Manipulationen gibt es auch bei den kleinen Mannschaften, und die Frage bleibt berechtigt, ob das ganze für eine kleine Mannschaft im gleichen Maße diskutiert würde.

Aha, Hummel, Hummel oder was? :nein:
    Das ist doch keine Frage. Beim der THW Debatte geht es um die Krone des Handballes (den CL Sieg).
    Es geht hier doch um massive Anschuldigungen von direkt beteiligten Personen. Sowas haben wir in der Form noch nie gehabt und das sorgt für maximales Interesse und viel Wirbel.
    So gerne man beim THW bei Erfolgen im Mittelpunkt steht, in der Katastrophe tut man es halt auch.....

Zitat

Original von Borah

Ich wußte, daß es so tituliert werden wird. :P
    Aber ich konnte es mir nicht verkneifen, wollte damit auch niemanden "totschlagen", sondern es nur nicht unerwähnt lassen. Denn wenn Du ehrlich bist, müßtest Du zugeben, daß es nicht völlig von der Hand zu weisen ist. Oder glaubst Du, der gleiche Tonfall würde bei einem vermeintlichen Bestechungsskandal in Nordhorn oder Balingen zu Tage treten?

Als Flensburger sage ich ohne meinen Anwalt gar nichts dazu..... ;)
    Sorry, aber das Neidargument habe ich schon von Hamburgern und Mannheimern um die Ohren geschlagen bekommen. Es gilt einfach nicht. Aber ein Kieler wird das ohnehin nicht glauben..... ;)
    Nordhorn und Balingen hatten bisher aber auch wenig Gelegenheiten, in der CL zu manipulieren.....

Zitat

Original von Borah
    Außerdem, so vermute ich, ist bei einigen Usern eine große Menge Neid vor der Mannschaft dabei, die eventuell morgen im Rekordtempo die nächste deutsche Meisterschaft einfährt.

Das Totschlagargument......
    na dann noch einen schönen Abend...... ;)

Zitat

Original von horny01
    EDIT: Christiansen wird ein 7m abgepfiffen, weil er länger als drei Sekunden gebraucht haben soll ??? Der täuscht seit 15 Jahren zweimal an und wirft dann erst.... :nein:

Seit 15 Jahren hat der die Gnade der Schiedsrichter bekommen.... :lol:

Na, das war doch mal wieder die SG, wie wir sie sehen wollen. Warum allerdings auf Ruckel-TV ständig die körperliche Unterlegenheit der Gastgeber betont wurde, verstehe wer will. Solche Brecher haben wir ja nun auch nicht....

Zitat

Original von Borah

Sich aufgrund von Pressemeldungen eine Meinung zu bilden, wird hier seit Wochen betrieben, wenn auch in eine andere Richtung, also werde ich es doch wohl auch machen dürfen. Sorry, wenn es sich nicht mit der mehrheitlichen Meinung deckt, aber dafür ist ein Forum doch auch da. Also vorsicht mit Bezichtigungen, sie könnten zum Bumerang werden.

Aha. Aber aus: "Dänische Banken halten sich bei Krediten zurück, daraufhin geht der Mann nach Deutschland" wird so still und heimlich : "Soll insolvent sein"....Was im Übrigen völliger Unfug ist, da der Mann ja offensichtlich seine Geschäfte weiterhin mit Erfolg betreibt....
    Also dichtest du zu den Pressemeldungen gleich noch was hinzu. Kann man machen, ist aber noch weniger seriös als die (in diesem Falle dänische) Boulevardpresse.

Im Übrigen könnte ich Knudsen nur allzu gut verstehen, wenn er den "Kasi-Jesper" nicht wirklich schätzt, der ja schon bewiesen hat, dass er Spieler gerne mal von hier nach da verschiebt und auch sonst nicht immer eine gute Figur macht.....

Zitat

Original von Borah

Laut dänischer Medien soll er, bzw. seine Firma insolvent sein.

Das wird in dieser oder ähnlicher Form aus dem "Kieler Umfeld" ja immer gerne behauptet. Dient es doch dazu den Mann zu diskreditieren. "Beweis" ist dann allein ein Artikel im "Ekstrabladet", wo es darum geht, dass dänische Banken ihre Kredite nicht erweitern wollten.
    Oder bist du besser informiert?

Zitat

Original von mainfranke
    Zwei Mannschaften die weit hinter den Erwartungen zurückliegen, wird ein enges Spiel, welches der TVG aufgrund des Heimvorteiles 29:27 gewinnt.

Na endlich sagt mal jemand was zu diesem Spiel ;) - auch wenn ich den Kommentar so natürlich nicht unterschreiben kann.
    In FL sind hoffentlich wieder ein, zwei Akteure mit an Bord, die dem Spiel etwas mehr Stabilität verleihen. Da der Auftritt gegen MD schon ganz respektabel war und nun auch der Letzte begriffen haben sollte, dass auch der "Pipi-Cup" nicht von alleine kommt, muß es ein Ausswärtssieg werden......

Zitat

Original von Block-D
    Das hat ja nichts mit Realitätsverlust zu tun, sondern mit "Fandenken".

Gruß aus dem sonnigen Kiel
    Block-D

In Flensburg scheint übrigens auch die Sonne.... ;)

*i*"Fandenken" ist eine schöne Sache. In Kiel aber was ganz besonderes. Es wundert ja auch eigentlich nicht, dass dort die Oberen wie Götter auf dem Olymp angesehen werden. Jahrelange Erfolge mit immer demselben Personal an der Spitze. Jeder andere Fan einer Buli Mannschaft hat da in den letzten Jahren mit "seiner" Führungsetage ganz andere Dinge erlebt. Pleiten, Pech und Pannen eben.
    Nokas "Beurlaubung" kam schon einer Götterdämmerung gleich, wurde aber durch den aufrechten Alfred abgefedert.
    Jetzt kommt es eben ganz dicke und die krisenunerfahrenen Kieler sind ein wenig hilflos. Wenn Uwe doch bloß ein Einsehen hätte.... *i*