Beiträge von Crusty

    So ein Pech aber auch.
    Da denken alle das Spiel findet in Kiel statt und die DHfK-Mannschaft ist schon nach Kiel aufgebrochen---und nun meldet handball-world im Text dass Kiel in Leipzig spielt.

    Solange Laipzsch das Spiel gewinnt können sie auch in Timbuktu antreten - allein mir fehlt der Glaube. In der Liga wird sich der THW (zumal zuhause) nicht so eine Blöße geben wie zuletzt in der CL.

    [i]Aber ich habe beschlossen, ab sofort die Spiele der Füchse nicht mehr zu kommentieren, die Angriffsfläche ist einfach zu groß.

    „Nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich“ ;)

    Wenn aber doch, wie Kretzsche es erklärte, Schwalb und Brand nicht zur Verfügung standen und man wohl beim Topspiel einen "Experten" am Mikrophon haben muss.

    Apropos Experten. Die Übertragungen über Sky Ticket lassen immer mehr zu wünschen übrig. Habe mir extra den Stick für den TV bestellt (kostenlos), in der Hoffnung, dass sich etwas bessert. Abstürze, Asynchronitäten, Geisterstimmen etc. pp. - und das bei bestem Glasfasernetz auf dem platten Lande. Man hat den Eindruck, Sky ist an seinen Ticket Kunden nicht wirklich interessiert.

    Ich kann den Transfer - genau wie den von Jurecki - nicht wirklich nachvollziehen.

    Naja, letztlich kannst du nie vorhersagen, wie sein Spieler sich bei einem neuen Club entwickelt. Sonst hätte die SG wohl auch nie Andersson oder Lauge oder Glandorf geholt. Jurecki , der durch Erfahrung Stabilität bringen sollte ist wohl noch (die Kieler kennen das) in der Findungsphase ;) . Mads Mensah ist neben weiteren Vorteilen (Däne, ablösefrei, bundesligaerfahren, Weltmeister) ja auch noch formbar - wir werden sehen....

    [Einige Flensburger User im Forum bezeichnen das Kieler Publikum mit diesem Begriff. Das war aus meiner Sicht früher vielleicht mal de Fall, aber mittlerweile kann man es - aus meiner Sicht - eher andersherum bezeichnen. Von HölleNord ist selten was zu hören.

    Eine fundierte Ferndiagnose.... :hi:

    Ich kenne ja nun beide Hallen (mit Preferenz in die schönere Fördestadt, natürlich) und würde stimmungstechnisch (noch) immer die Flensarena bei Weitem vorziehen. Aber, wie schon gesagt, Stimmung mag ein jeder anders definieren und jede Halle ist eben auch ganz individuell.

    Dieses Profigeschäft ... immer wieder lustig.
    Da wird Machulla am Sonntag gefragt, was er zu einem möglichen Mensah-Wechsel sagt und er erklärt dann, dass der Ball bei den Löwen läge. Sollte der Spieler aber auf dem Markt sein, würde sich die SG damit natürlich beschäftigen. Zwei Tage später wird der Transfer vermeldet. Alles Plattitüden. Alles Bla Bla Bla. Schade eigentlich. Und ich mache Machulla noch nicht einmal einen Vorwurf. So ist das Geschäft, so ist die Zeit. Er spielt das Spiel einfach nur mit.


    Was heißt Spiel. EIN Transfer sollte nur dann als perfekt gemeldet werden, wenn er es auch tatsächlich ist. FRAG mal Serdarusic..... ;)


    Oha Crusty, wusste noch gar nicht, dass du auch mit der Pauschalisierungskeule um dich haust.

    Ich bin so vielseitig.....fast so vielseitig wie die "Recken". Auch ohne SG Brille sehe ich nicht, dass das gestern dieselben "Recken" gewesen sein sollen wie dereinst die im Pokal in FL. Will sagen, die haben es dem THW gestern extrem einfach gemacht, wie die Überflieger dazustehen. Es erinnerte an Zeiten, als die Gegner in der Ostseehalle schon beim Anpfiff die Hosen voll hatten - dabei hat doch der THW in den letzten 2 Wochen seine Wankelmütigkeit zur Schau getragen.

    Sollte Duvnjak länger ausfallen wäre das gestern zwar kein Pyrrhussieg gewesen, aber schon ein Schwächung für die kommenden Aufgaben.

    Ach ja: Spitzenreiter, hey, hey.... ;)

    als ob PSG da ein paar Klaqeure angeheuert hätte.

    Na, die haben sie doch vom Fussball ausgeliehen. Sonst ist da doch eher blutleerer Totentanz angesagt. Kretzsche mit deutlichen Worten zu diesem Haufen Stars, die einfach nicht zu begeistern wissen und vermutlich auch dieses Jahr die CL nicht gewinnen können.

    Flensburg durchaus überzeugend (mit Röd wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen). Ich sehe die SG auf einem guten Weg und letztlich ist die Platzierung in der Gruppe ja eh nur von nebensächlicher Bedeutung. Gegen Barca wird das dann wohl eher auch nichts und irgendwie müssen dann wohl trotz allem die restlichen Gruppenspiele gewonnen werden....

    Wieder so ein Spiel, das man als "Aussenstehender" entspannt ansehen kann. Die "Überflieger" machen ein paar Loopings, der Trainer ist traurig und folglich dürften die "Recken" sich auch in der Ostseehalle was Zählbares vorstellen können. Folglich darf man gespannt sein, wie und ob der THW die Minikrise wegsteckt.

    Beruhigend, dass man in Kiel in dieser Saison keinen "Überflieger" macht, wie anno 12..... ;)

    Kiel bleibt natürlich weiterhin in allen Wettbewerben im Favoritenkreis, aber es zeigt sich eben, dass manches doch nicht so rund läuft wie man es gerne hätte. Dabei ist die Niederlage heute gegen Porto (auch wenn es nur CL Gruppenphase ist) vom Spielerischen "beängstigender" als der Blackout in Mannheim.