Beiträge von Crusty

Bin gespannt ob Versteijnen seine Chance nutzen kann.

Da hat sich der gemeine SG Fan in den letzten Wochen schon öfter mal gewünscht (frei nach dem Motto: viel schlimmer kann es auch kein Neuling machen), wobei wir natürlich auch alle wissen, wie schmal der Grad zwischen Erfolg und Experimentierfreudigkeit ist - wenn man denn auf einem hohen Level spielt.... ;)

Da wollen wir uns dann mal auf ein solches Level bei der SG heute freuen(das Paris Spiel stimmt ja schon mal positiv) und dass man endlich mal wieder mehr Souveränität in eigener Halle erleben darf. Zumal Flensburg, dank der schwankenden Leistung der Mitbewerber, jetzt ja auch noch wirklich gut in der Tabelle dasteht. Man tau....

Als Flensburger gilt in dieser Saison das "wir schauen nur auf uns" noch weniger als sonst. Will man nächste Saison international (das Wort "CL" sollte man derzeit nur mit der Kneifzange anfassen) spielen, wären mMn die RNL nach wie vor ein Kandidat für Platz 2. Die Berliner haben mehr mit sich selbst zu tun und dürfen heute gerne mal zuschlagen, auch wenn ich das für wenig wahrscheinlich halte.....

Da steht etwas besseren Schiri Leistung und nicht schlechte du ..... :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:. Übrigens für den Niedergang der SG sorgen sie schon selbst.

Ansonsten hat du aber alle Tassen im Schrank?

Das Schlimme ist, dass jetzt im November erst die Wochen der Wahrheit beginnen und derzeit keine Besserung in Sicht scheint. Sollte Sögard auch noch ausfallen werden es ganz harte Zeiten.....

Das Opernpublikum ist scheinbar nach Flensburg gewandert :D

Ob Altersheim oder Oper oder was ganz anderes: Das extrem nervige Dauergetröte ist für mich das Charakteristische an der Halle in Kiel. Leider. Da sind mir alle Klatschpappen dieser Welt lieber.

Vielleicht sollten es die Kieler so machen, wie in Paris oder Barcelona. Die holen sich stimmungstechnisch eine größere Abordnung ihres angehängten Fußballclubs in die Halle und schon ist zwar nicht die Handballkompetenz erhöht, aber die Dezibelzahl.....In Kiel soll es da ja auch einen ambitionierten Zweitligaclub geben... ;)

Nö, ich habe noch nie Unfairness beim Pfeifen (egal in welcher Halle) unterstellt. Ich finde es dann eher amüsant, dass sich einige Flensburg Fans über Klatschpappen in anderen Arenen "auslassen", aber selbst ohne Klatschpappen keine Stimmung hinbekommen :hi:

Wenn du wildes Schlagen mit Klatschpappen, unterstützt vom Brüllen des Hallensprechers, mit "Stimmung" gleichsetzen willst, dann kommen wir definitionstechnisch nicht ganz zusammen....

Für ein „Hebet'se" sind wir eindeutig zu nah am Polarkreis. ;)

Ihm hat es gefallen: ;)

Zitat

Xavier Pascual, Trainer des FC Barcelona: „In Flensburg herrscht wirklich eine sehr schöne Handball-Atmosphäre.

Irgendwie fehlte mir Vranjes' "Wo ist die Halle?" :D

Immer wieder amüsant. Pfeift die Halle beim Angriff des Gegners sind es dieselben Leute hier, die sich jetzt "Sorgen" um die Stimmung machen, die den Flensburgern Unfairniss vorwerfen würden.....Aber immerhin ist das amüsanter als das Geschwurbel des kreativen Wortschöpfers.....

Weiniger amüsant das Spiel der SG. Da hilft auch kein "Ist ja nur Gruppenphase" - das war auch für den derzeit nicht verwöhnten Zuschauer schwere Kost, die einem schon für Stuttgart, geschweige denn für Paris, viel Gutes erwarten läßt.

Daher sehe ich unter normalen Bedingungen keine realistische Möglichkeit, irgend welche Punkte aus Kiel zu entführen.

Dann wollen wir doch mal die Daumen drücken, dass es ein paar "unnormale" Bedingungen gibt..... ;)

Aus Flensburger Sicht ist derzeit wohl maximal ein CL Platz am Ende der Saison drin. Von daher könnte die wahrscheinlichere Niederlage der Melsunger letztlich positiver sein. Aber egal, man darf wohl ein spannendes Soiuel erwarten.

Leider geil, was der THW da zurzeit meist auf die Platte bringt. Hätte ich der Mannschaft, aber nicht Jicha zugetraut. :respekt:

Jo, man könnte die Frage stellen, ob es nicht klug gewesen wäre Gislason schon vor 3 Jahren in Rente zu schicken.... ;)

Wenn jetzt die SG morgen auch in Aalborg was Zählbares erreicht, frage ich mich so langsam, wo die Leute sind, die in den letzten Jahren den Untergang des deutschen Handballes gepredigt haben.

So, nu ward dat aber tied. Gestern konnte man die neuen Überflieger aus der Landeshauptstadt bewundern, heute wird sich die SG in Minden quälen. Dabei ist die Gruppenphase der CL sicher nicht immer Maßstab für die gezeigte Leistungsfähigkeit - so darf man jedenfalls als SG Anhänger anfangen zu hoffen. Die SG in Minden seit 2002 immer erfolgreich, 2017 sogar mit dem höchsten Auswärtssieg ever. Das dürfte wohl auch der kühnste nicht erwarten, aber dass es ein "Trainingsspiel" im besten Sinne für die SG wird ist, neben 2 Punkten aus NRW, die Hoffnung des Sofaguckers in SH.... ;)

Ich weiß nur, dass mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die "Recken" oder die "Gladiatoren" 2 Punkte abgeben, 1 Punkt aber zumindest zu 100% abgegeben wird.... ;)

Ergo freut sich der "neutrale" Zuschauer auf ein spannendes Spiel mit 60:40 Chancen für die Hannoverschen.