2 Punkte sind 2 Punkte. Das gilt in der CL noch mehr als sonst. Drum habe ich auch keine CL DK.
Beiträge von Crusty
-
-
Machulla müsste mal den Vranjes machen: "Wo ist die Halle?"
In der Abwehr ist ja eine Atmosphäre wie auf einer Beerdigung 
Das hebet se ist am Polarkreis noch nicht angekommen....

-
Lelle gefällt mir eindeutig besser, wenn er über "lockere Trainingsspiele" schwadroniert....

-
Die SGW ist wieder da.....

Allen Unkenrufen zum Trotze sah man eine sher gute Leistung der SG gegen (zuimindest im Angriff) etwas überforderte Berliner. Die "Leichtigkeit" im, Angriff der SG war auch letzte Saison nicht so da, im Moment ist davon halt noch etwas weniger vorhanden. Dafür gefallen Röd und Golla (mit Vertragsverlängerung) un d Buric weiterhin eine wichtige Bank. Wenn die SG das 7 Meter Werfen mal wieder etwas effizienter eingesetzt hätte, wäre der Abstand erheblich deutlicher gewesen....
Berlin am langen Wochenende komplett ohne Anhang (oder hat ein einsamer und stiller Fördefuchs sich nach FL begeben?), das Publikum der SG von Minute 1 voll da - da kann man auch mal auf Berlin scheißen....

-
Ist doch unwichtig, wie wir das sehen.
Wir haben mit uns schon genug zu tun.
Aber Ihr dürft ruhig gewinnen.Aber doch nur, weil wir einen Hauch weniger unsympathisch sind als die Hauptstädter....

Nach der gestrigen Pleite könnte man natürlich hadern, jammern und Wehklagen- nützt aber ja auch nichts. Die Baustellen wurden gestern mehr als deutlich, nun muss man entsprechend arbeiten. Es war ja bis gestern nun auch nicht alles schlecht. Wird schon.....
-
Flensburg ist der Favorit?
Nach der gestrigen Leistung sicherlich nicht...Zuhause ist Flensburg immer Favorit, da wird so eine kleine Krise wenig dran ändern, auch wenn man das in MD gerne so sähe....

-
Nachdem Hannover gegen uns im Buli-Spiel den Sieg geschenkt bekam und im Pokal im Grunde gar nicht gefordert wurde, könnte nun dieses Spiel der erste echte Prüfstein werden.
Das wird jetzt weder der SG und noch viel weniger den Hannoveranern (oder Hannoversche, damit man sie nicht mit den Gäulen verwechselt) gerecht. Und ich gehe davon aus, dass man auch in Melsungen (die ja doch Handball spielen können) sehen wird, dass mit Hannover in dieser Saison zu rechnen wird sein.
-
Hannover - Flensburg soll auch noch nicht ausverkauft sein. Merkwürdig. Dabei ist morgen sogar Feiertag..
Das, und der Ferienbeginn, könnte auch ein Grund dafür sein.....
-
Eventuell ist damit gemeint, dass man eine Auswärtsfahrt nach Paris ja mit Sightseeing u.a. verbinden kann

Ansonsten stimme ich Dir völlig zu
In dem Falle bräuchten wir ganz dringend wieder einen Club in HH....

Ne, bei Paris würde ich das nun wirklich nicht schade finden. Eine Re-Torte ist nun mal nicht so lecker....
-
Nachdem Zagreb so gar nicht aus dem Quark gekommen ist hat man die Konsequenzen gezogen und Veselin „Vujo“ Vujović (den man seit 2002 in Flensburg besonders schätzt) verpflichtet. Er wird denen schon Disziplin einprügeln....

-
Besser ein Unentschieden sichern, als womöglich noch ein Gegentor zu kassieren.
Gute Leistung der SG. Noch besser wär es gewesen, wenn Bogi seine SG Form gezeigt hätte....

-
Die SG in der Schlussphase leider recht ideenlos und abgekämpft. Glückwunsch nach Hannover, die sich den Sieg ehrlich verdienten. Einziger Trost ist, dass vermeintlich unmittelbare Konkurrenten um Platz 2 ähnlich desolat sind.....

-
Ich habe ein gutes Gefühl:
Sieg mit +1Würde mir in der Tat für die SG auch reichen.....

Die Tabelle lügt natürlich nicht, aber richtig harte Brocken waren für die Niedersachsen ja nun auch noch nicht dabei. Bei der SG überzeugt mich bis lang zumeist die Abwehr, die Karlsson besser als erwartet kompensieren konnte. Ein Torfestival ist daher wohl kaum zu erwarten.
-
Alles eine Stufe niedriger und vor allem leiser wäre der Sache dienlicher.
Da könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen....

Auch bezüglich Lauge und dem Übertrainer Alfred.
-
Für Jicha ist es weder eine Feuertaufe noch wird sich die Luft für Ihn verändern. -
Contenance, mein Guter....
Jetzt würde ich natürlich erst Recht gerne eine (deutliche) Niederlage des Gastgebers sehen.

-
Gefühlt bestimmen die Schiedsrichter 3/4 aller Posts in Bezug auf die Spiele.....wenn wir jetzt immer schon vor den Partien damit anfangen, können wir locker auf 100% kommen.

Ich würde mal sagen, das ist morgen "Jichas Feuertaufe". Bei einem lockeren Sieg des THW wird man sich zum Trainer gratulieren, bei einer deutlichen Niederlage kommen die Kritiker auf den Plan, bei einer knappen Niederlage oder Unentschieden wird nur gemurrt.
Ich persönlich hätte gerne wieder eine Polonäse vom 2. Rang bis hinter Wuppertal.

-
Johan Sjöstrand verlässt die MT Melsungen nach der Saison, er wechselt nach Dänemark zu Bjerringbro-Silkeborg.
Der Bericht verschweigt, dass der Wanderer auch eine Saison bei der SG verbracht hat.
-
Als alter ÖR-Apologet (und Handballfan) fällt es mir schwer, das zu schreiben: Was für eine Frechheit der ARD mir, der ich auch als "neutraler" Fan auf dem Sofa mitfieberte, den spannendsten Teil des Spieles so abzuschalten, dass ich nicht mal mehr Zeit habe auf mein Sky Ticket zuzugreifen- und das ganze dann als "technischen Fehler" darzustellen. Da hat einfach einer entschieden, dass Werbung wichtiger ist als eine Randsportart. Was letztlich wieder bestätigt, dass die ÖR sich verschlanken sollten und auf Werbung gänzlich verzichten sollten - Stichwort BBC.
Nach dem Unentschieden der SG in Wetzlar kann ich dem THW (Gott sei Dank) zurufen: Das habt Ihr Euch durch Euren Blackout selbst zuzuschreiben und müßt da nicht mit den Schiedsrichtern hadern.
Man darf gespannt sein, wie es in Kiel wird, wenn die SG (Abwehr ist Alles) auf die Bum-Bum Maschine des THW trifft....
-
Ich habe nicht gesagt, dass der Videobeweis Quatsch ist, sondern danach zu rufen, wenn die eigene Mannschaft benachteiligt wurde. Das find ich ein bisschen opportunistisch.
Nach Skopje kann ich Schmäschke verstehen.....
-
Für Dierk Schmäschke war es eine mehr als ärgerliche Niederlage: "Wenn nur die beiden Pfiffe direkt vor Ende beider Halbzeiten nicht gegen uns ausgefallen wären, müssten wir jetzt gar nichts mehr analysieren", sagte Flensburgs Manager nach dem Spiel. "Wir hätten beide Punkte. In solchen Situationen ist der Video-Beweis ratsam. Unsere Mannschaft kämpft und kämpft, wird aber leider nicht mit dem Sieg belohnt."
Quelle: 301 Moved PermanentlyUnd was ist mit dem 7-Meter ein paar Minuten vor Schluss auf Wetzlarer Seite? Der war auch mehr als strittig.
Strittig? Möglicherweise. Aber doch wohl nicht eindeutig.....