Beiträge von teufelchen

    bei uns gab es auch mal diese situation, es gab ein 7-meter für die anderen, obwohl ich der meinung bin das das ungerecht war, weil beide gleichzeitig am ball waren und unser torwart den ball für sich gewonnen hat!

    ich habe mir bis jetzt 2 mal ne bänderdehnung zugezogen und 1mal ist am meinen rechten zeigefinger ein kleines stück knochen abgesplittert! sonst ist mir nichts weiter passiert und hoffe das das auch so bleibt, für euch alle hoffe ich das natürlich auch!

    ich finde ne zeitbegrenzung nicht so gut, weil wir haben das schon öfters im training gemacht und wir wurden dadurch total brutal. handball ist schon so brutal und um einfach die verletzungen einzuschrenken würde ich das lassen mit der zeitbegrenzung!!!

    vorallem sollte man langsam anfangen mit werfen so kann sich der arm besser darauf einrichten. es ist auch so das einige leute bestimmte muskeln nicht gedähnt bekommen und wenn man dann ein schnellen, akressiven (oder durch im arm greifen beim wurf) wurf hinlegt kann es schon passieren das sowas passiert!
    das ist meine meinung dazu!

    1.) du solltest dich wirklich mal beschweren es kann nicht sein das der ball färbt und erst recht nicht von adidas (war doch von adidas oder), ob mein roter ball (protouch) abfärbt kann ich nicht sagen, mir ist es jedenfalls noch nicht aufgefallen


    2.) hallenwärte sind manchmal ein bisschen komisch uns haben se mal angemault warum wir die ganze halle beleuchten wenn wir sowieso nur zum teil die eine hälfte benutzen. ich weiß auch nicht, ich vermute mal den kotz es an das er immer solange in der halle bleiben muss wegen uns! naja!

    mal so als tip für die leute die nicht so viel geld haben für ein rehbandknieschützer (einer 45€) es gibt von protouch schützer die sehen fast genauso aus (beide 30€)!


    habe beide verglichen miteinander und habe keinen unterschied gespürt! und außerdem ist da der ärger nicht so groß wenn die so schnell kaputt gehen!


    für welche man sich entscheidet kommt auf jeden selbst darauf an!


    ;):D

Anzeige