Über 35 Gegentore jedes Spiel, wir sind dabei
Wenn es nächsten Freitag zu 36 erzielten kommt, ist Alles i.O. ![]()
Über 35 Gegentore jedes Spiel, wir sind dabei
Wenn es nächsten Freitag zu 36 erzielten kommt, ist Alles i.O. ![]()
hat sie doch beim THC auch schon, 3 Liga , wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
Bei Kirchhof ist diese Stelle aber noch nicht wieder besetzt, nachdem sie kurzfristig besetzt war und dann wieder frei.
Die Grenze will ich bei Spielerinnen ziehen, die nicht mehr in der A-Jugend spielen können.
Volle Zustimmung, wenn ich mir kein Wohnmobil leisten kann, muss ich zelten.
Aber in der HBF, dieser Liga zu Professionalisierung sieht man das nicht.
Wohin wechselt Heinevetter?
Vlt. Sollte auch mal die Vermischung von e.V. und ggf. GmbH mal genauer unter die Lupe genommen werden.
3.300 € x X Spieler/innen....pro Jahr ohne Sozialabgaben und teilweise nur pro Forma im e.V. als "Trainer/in
Ich finde es nicht mehr so bewundernswert, sondern eher bedenklich. Was treibt Jakubisova an? Ist es fehlgeleiteter Ehrgeiz? Oder sind es finanzielle Zwänge? Sie hat doch in ihrer Karierre bereits alles erreicht. Ab jetzt kann sie eigentlich nur noch verlieren, nicht mehr gewinnen.
Vlt. steigt sie ja auch als Co Trainerin ins Trainergeschäft ein?
Die grundsätzliche Frage, die sich stellt.
Jahresabschluss zum 30.6.25
Bilanzsumme ca. 1,6 Mio
Verbindlichkeiten ca. 900 Tsd.
Wie ist es da möglich, dass ALLE so überrascht sind?
Wenn Müller erst 12 Mio da rein gepumpt hat, ist ja noch eine Menge Luft nach oben zu Onkel Rudi.
Populistischer Artikel.
Man hatte letztes Jahr Auffüllspielerinnen, die nicht zum Einsatz kamen und teilweise 16 waren.
Dass Rentsch 6000 Euro im Monat mitnimmt dürfte normal sein, da er ja zwei Jobs macht.
Aus meiner Sicht läuft aktuell eine Kampagne.
Warum sollte da eine Kampagne laufen? Weil Spielerinnen, die den Verein verlassen haben ein paar Internas aus plaudern? Vlt. kommt da auch noch eine ganz andere Lawine ins Rollen? ![]()
Kaum ist 'Napoleon' wieder im Land, wo die Zitronen blühen, wird keine Ernte zu Hause eingefahren.
Leider ein Spiel, das meine Erwartungen stark untertroffen hat. Puh.
Die TW waren doch gut ![]()
Die Professionalisierung schreitet in der HBF nur langsam voran und ich bin nicht bei den Gegentribünen und Hallenböden. Für das professionelle Personal in den GS ist kein Geld da oder es werden unprofessionelle weiter durch geschleift, weil sie Altwissen in der Schublade haben.
Hat Dortmund eine Vorbereitung gehabt ?
Die ersten 10 Minuten sind spielerisch maximal erschreckend
Rothenpieler freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich möchte vor allem eine gute Atmosphäre schaffen, einen starken Teamgeist aufbauen und mich auch überraschen lassen, wie sich die Arbeit gestaltet. Klar, manches mag anders sein - aber genau das sehe ich als Chance."
Die Priorität von 'Rockefeller' liegt halt woanders.....
Der Vertrag endet vorzeitig ![]()
Der C P steht schon in den Startlöchern, der KG verbrennt und verbrennt soviel Geld, das ist unglaublich und keiner 'entsorgt' Ihn.....
Nicht mal die HBL, die den 'Maulwurf' sucht.
Es gibt nur einen A-Lizenz Lehrgang pro Saison und dieser wird auch vom DHB immer gut dokumentiert. Das sind die Teilnehmer in diesem Jahrgang:
https://www.dhb.de/news/neuer-jah…ldung-gestartet
Zeitz kann also frühestens im nächsten Sommer mit der Ausbildung starten.
EDIT: Interessant, dass Töpfer keine A-Lizenz hat. Wie erfüllt dann der HCL diese Vorraussetzung für die 1. Bundesliga? Oder gibt es eine Ausnahmeregelung extra für den HC Leipzig?
Töpfer ist in der A-Lizenz Ausbildung....
Reicht also.....steht doch in den Regularien
Hier nochmal das Thema Zeitz und seiner A-Lizenz. Habe es aus der Zeitung kopiert:
Wie geht es weiter mit Co-Trainer Gernot Drossel?
An seiner Seite sollen auch über das Saisonende hinaus Oliver Rieth (Torhüterinnen-Trainer), Mike Vogelgesang (Mannschaftsverantwortlicher) und Co-Trainer Gernot Drossel bleiben. Letzterer wirkte davon am Donnerstag allerdings etwas überrumpelt. Mit ihm habe über seine Zukunft noch niemand aus dem Vorstand gesprochen, sagte der Handball-Koordinator des Vereins, der für die gesamte weibliche Nachwuchsarbeit verantwortlich zeichnet und auch die für die Bundesliga nötige A-Lizenz besitzt, die Thomas Zeitz weiterhin fehlt.
„Ich habe vom Verein dahingehend noch nichts gehört“, sagte Drossel, dessen Vertrag 2027 ausläuft. Er werde ab Herbst dennoch mit der Planung für die nächste Saison beginnen – ob er dann noch an Bord sei, liege jedoch nicht nur in seiner Hand.
In den Niederlanden gibt es bestimmt die A Lizenz für Frauen schnell(er) dann wird es vlt. eine Co -Trainerin und es bleibt in der Familie.
![]()
Deutschland U20-Weltmeistertruppe aus Leipzig scheitert in Rödertal, denen einige Spielerinnen fehlen. Walther, Tucholke und Lammich vergeigen 7m am Schluss. DHB-Pokal ist eben keine U20-WM im JG 06/07.
Neckarsulm war so zu erwarten. Zeitz hat kein Offensivkonzept und der BHC dürfte Aufstiegskandidat Nr.1 sein.
Hat Zeitz überhaupt ein Konzept? Vlt. mal bei Obereschbach gehabt.....![]()
Aber 'Hallo' der 19. Bundesligist..... da dreht aber der K G gleich im Hamsterrad.. .......die Sponsoren werden Schlange stehen ... ![]()
Wenn das wirklich der Grund ist, 2 Tribünen vorhanden, Platz für 1384 Zuschauer (die vermutlich nur voll werden, wenn man die Tickets dreifach überbucht auf der Einkaufsstraße verschenkt) und trotzdem Strafe, dann ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Off topic....in ESA wurde eine 'Gegentribüne' eingerichtet, abgenommen, kein Zuschauer jemals drauf.. .so ist das Leben
Wofür die Strafe? Ich dachte, die sind extra in eine andere Halle umgezogen?
Steht doch im Bericht....es fehlen 116 Zuschauerplätze