Ganz einfach charlie0509 : Ich glaube einfach daran das Oldenburg das Heimspiel gewinnt!! Und Glaube versetzt bekanntlich Berge...
DHB-Pokal Frauen 2026/27
-
-
Das betrifft nicht nur die Zweitligisten….
Oldenburg-Bensheim an einem Donnerstag.
Die Zahl der Gästefans wird überschaubar bleiben…..Oldenburg verschenkt die Tickets:
DK-Inhaber zahlen nichts. Erwachsene einen Zehner. Buxte würde noch ein Freibier drauflegen.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immerhin wird hier auch mal an die Dauerkarteninhaber gedacht. Ich kenne andere Vereine, die sich da schwerer mit tun.
Pokal in der Woche ist auch bescheuert.
-
Immerhin wird hier auch mal an die Dauerkarteninhaber gedacht. Ich kenne andere Vereine, die sich da schwerer mit tun.
Pokal in der Woche ist auch bescheuert.
Das ist nun einmal Europa geschuldet 🤷🏼♀️
Aber die Idee, den DK-Inhabern mal was gutes zu tun, könnten sich einige abschauen 👍🏼
-
Wenn 4 von 4 Partien nicht am Pokalwochenende sondern am Ausweichtermin in der Woche stattfinden, oder wie Oldenburg sogar außerhalb des Rahmenplans... Dann ist das schlechter Planung geschuldet.
-
10€ ist meine ich der allgemeine Mindesteintrittspreis nach HBF DHB-Pokal Durchführungsbestimmungen.
-
10€ ist meine ich der allgemeine Mindesteintrittspreis nach HBF DHB-Pokal Durchführungsbestimmungen.
Hält sich doch keiner daran, war doch beim BVB Spiel auch schon so.
Wird den GS Leiter der HBF auch nicht interessieren bzw. .....
Die Terminplanung der HBF ist professionell!!!
Ja, EHF im Boot, aber es gibt sicher immer Lösungen bei entsprechender Professionalisierung aller Beteiligten. Die findet man nur wenig im weiblichen Bereich in Deutschland.
-
Ja, EHF im Boot
Es findet danach noch ein HBF-Spieltag an einem Wochenende ohne CL/EL statt.
-
Die findet man nur wenig im weiblichen Bereich in Deutschland.
Fällt mir nur eins zu ein: stiefmütterliche Behandlung
-
Es findet danach noch ein HBF-Spieltag an einem Wochenende ohne CL/EL statt.
Ich spiele keinen DHB Pokal im Frauenbereich in der Woche.
Zuschauerzahlen allerorten eh schon grottig, da plane ich anders.
-
Dabei gibt es zum Start des Vorverkaufs ein besonderes Angebot für Schnellentscheider: Noch bis einschließlich 12. November können Fans beim Ticketkauf vom exklusiven Frühbucherrabatt profitieren und sich die besten Plätze in der Porsche-Arena sichern
Quelle HBF

-
Fällt mir nur eins zu ein: stiefmütterliche Behandlung
Liegt doch an den handelnden Personen !!!
-
Wenn man unbedingt dabei sein will auswärts, muss man sich halt Urlaub nehmen. Ist doch alles kein Problem...
-
Liegt doch an den handelnden Personen !!!
Das bezweifelt keiner, alle halt äußerst professionell 😉
Für die HBL hat es bei den Beteiligten halt nicht gereicht...warum weiß keiner

-