Was da von der Bank kommt beim BHC ist sehr dünne
Trainerrampe
Was da von der Bank kommt beim BHC ist sehr dünne
Trainerrampe
Die Namen die gerade über die Bartenwetzerbrücke getrieben werden als Nachfolge von Allendorf.. ..Made my day
Auszeit Eisenach: „vorne Leipzig“, das würde ich nochmal überdenken
Wer weiss... in welchem Jahr das geprägt wurde? Feldhandball?
Wer Kretsche in ESA sieht ....kennt 'Dorle' nicht ..... ![]()
Ohne die Nackenkissen von Münzberg in den TTO reicht das heute nicht für ThSV....
Hallo zusammen, ich höre das Nejc Planinsek möglicherweise Coburg verlassen wird. Hat jemand dazu weitere Infos?
Ja
Freundschaft!
Wundert mich, dass er nicht HandballWorld für sich einspannt. Hat er schließlich aufgebaut mit Olaf Nolden.
Wer hat das aufgebaut?
Olaf Nolden war eine treibende Kraft für handballimfernsehen und das mit sehr sehr nachhaltigem Erfolg
FAG könnte stimmen...
An den Urinalen heute Abend in der Rothenbach Halle wurde da nicht widersprochen
Man hört das Tomislav Jagurinoski in Gesprächen ist mit GRK Ohrid
Er war bereits in Ohrid EHF gg. Baku am Sonntag
Der Bergische HC spielt zur besten Samstagabendzeit vor 80 Zuschauern. Das ist ja auch eher mau.
Da fehlten die 200 Gästefans
Wohin geht er dann?
Das weiss nur Rasen
Laut zuverlässigen Quellen ist der Wechsel von Ole Pregler nach Melsungen fix. Hat noch jemand weitere Infos?
Auf das falsche Pferd gesetzt.. .
Ole P.
Wechselt nicht zu MT....
Der Rasen ist gemäht
Bob bezog sich auf einen sicheren Wechsel für 2027 soweit ich das verstanden habe, um 21 Uhr hat man sich dann soweit ich verstanden habe auf ein Wechsel für 2026 geeignet mit einer Ablöse zwischen 700-800k
oder Bob hat noch etwas eingesammelt, um die Ablösesumme zu erreichen
Wenn sie sich sicher wären, dann würde da nicht "wohl" stehen.
Die Quelle ist zuverlässig, aber da nicht unterschrieben, ist die Formulierung so korrekt
unnötige und provokative letzte Auszeit....
Pytlik fest zu den Füchsen... durchgesteckt durch xy ..
Kann sich der SC überhaupt einen Trainerwechsel leisten? Alonso hat offenbar Vertrag bis 2027.