Angriff lahmarschig
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Kohli darf! Zeichen und Wunder! Wie verzweifelt muss AG sein?
-
Knorr macht das Spiel zu langsam vorne
-
Freundschaft!
"Es braucht keine sonderlichen taktischen Anweisungen in der Auszeit. Finde ich auch richtig." (Martin Schneider)
Es ist schon abenteuerlich, wie viel Arschkriecherei im ÖRR zu hören ist.
-
Junge, Junge, der beim ZDF erzählt was von Pflichtaufgabe und unsere Goldhändchen kriegen mal gar nichts gebacken und ohne Wolff wären wir schon deutlich hinten.
-
Knorr wie gegen Portugal.
-
Nimm Knorr raus.
Ohne Wolff wäre das übel
-
Ohne Wolff stünde es jetzt schon wesentlich deutlicher.
Lichtlein muss spielen auf RM
-
"Es braucht keine sonderlichen taktischen Anweisungen in der Auszeit. Finde ich auch richtig." (Martin Schneider)
Keiner unserer Rückraumspieler zeigt bei diesem Turnier, was er kann.
Ob das ein taktisches Problem ist - keine Ahnung.
-
Hm, die ganzen Vorberichte und Interviews haben bei mir dazu geführt, dass ich mich wie vor dem Serbien Spiel fühle.
Und so sieht es gerade auch aus im Spiel...
-
Freundschaft!
Junge, Junge, der beim ZDF erzählt was von Pflichtaufgabe und unsere Goldhändchen kriegen mal gar nichts gebacken und ohne Wolff wären wir schon deutlich hinten.
Da hatte ich noch nicht an. Sie haben echt von "Pflichtaufgabe" gesprochen? Das ist Arroganz pur. Ich selbst sprach von einem machbaren Gegner. Sehe ich auch so. Aber das ist natürlich kein Selbstläufer. Die Norweger schlägt man auch nur mit einer mindestens okayen Leistung, vielleicht nur mit einer guten.
-
Semper bisher schöne Aktionen, aber Bergerud zeigt, warum er aktuell die beste Quote im Turnier hat 🙈
-
Andi Wolff

-
Wolff unglaublich
-
Kann eigentlich Knorr noch aus dem 35er Kader gestrichen werden?
-
Bisher zu viel „sudden loss of talent“ im Angriff.
-
Kann eigentlich Knorr noch aus dem 35er Kader gestrichen werden?
Er hatte schon gute Spiele im Turnier. Heute müssen es wohl andere richten.
-
Den hat Zerbe aber mal richtig reingedroschen
-
Freundschaft!
Da hatte ich noch nicht an. Sie haben echt von "Pflichtaufgabe" gesprochen? Das ist Arroganz pur. Ich selbst sprach von einem machbaren Gegner. Sehe ich auch so. Aber das ist natürlich kein Selbstläufer. Die Norweger schlägt man auch nur mit einer mindestens okayen Leistung, vielleicht nur mit einer guten.
Der Schneider hat es so formuliert, dass viele "Experten" von einer Pflichtaufgabe sprechen. Wer diese Experten sein sollen, hat er nicht gesagt. Ich war es nicht, Pionierehrenwort.

-
Wie soll es denn mit einem Sieg heute und einem Sieg gegen Frankreich, nicht reichen können?
Die Franzosen hätten dann 4 Minuspunkte und wir bei einer Niederlage gegen DK 2.
Aber erstmal gewinnen
Stimmt, hatte ich den Denkfehler.
-