Beiträge von SVA-Robby


    Hallo Kampfschwein, bin kein regelmäßiger Schreiber in diesem Forum aber ein sehr großer Handballfan ( keiner spezifischen Mannschaft außer meines kleinen Heimat-Breitensportvereins ) und möchte Deine Zusammenfassung sehr loben. Mehr noch, diese Fairness finde ich klasse und ehrliche Gratulation an den sportlich besseren Konkurrenten gar großartig. Danke.

    Ambitionierte Bezirksklasse-Mannschaft aus dem Kreis Böblingen sucht noch 2-3 Spieler als Verstärkung.
    Habt ihr Lust auf ein junges, erfolgshungriges Team in einem funktionierenden Vereinsumfeld?
    Dann meldet euch unter 0175 / 2233631 und vereinbart mit dem Trainer ein erstes Kennenlernen.

    Hallo Sense, das wird schon wieder, denn Du spielst den geilsten Sport der Welt!!!!!


    Meinen Jungs und Mädels (wir spielen im Verein auf Bezirksebene, sind also eher breitensportlich ausgelegt) rate ich in Phasen eines Leistungslochs immer zur Pause vom Handball. Mal 2 - 3 Wochen keinen Ball in die Hand, dann kommt die Lust wieder. Mit der Lust gelingt komischerweise schon viel mehr.
    Kann natürlich anders aussehen, wenn man sehr leistungsorientiert auf Verbandsebene oder gar höher spielt.


    Gruß,
    Robby

    Hallo Eisbärchen,


    im Großen und Ganzen schließe ich mich TLpz an, ein Trainer muss und kann nicht jede seiner Entscheidungen rechtfertigen und belegen müssen. Auch wenn viele Trainer meist logische Argumentationen für ihr Wechseleien, taktische Aufstellungen usw... anbringen, so entscheidet sich doch auch bei Trainern eine ganze Menge "aus dem Bauch" heraus.


    Auf der anderen Seite darfst Du Dir als Spielerin auch nicht alles gefallen lassen. Die meisten Trainer fordern von ihren Spielern Mitdenken und Eigenverantwortung, also auch dem Trainer gegenüber.


    Zeige ihm, daß er auf Dich bauen kann und laß Dich von so einer einmaligen (zumindest lese ich das so heraus) Situation nicht allzu sehr erschüttern. Ich würde zumindest eine 15-jährige Karriere nicht wegen einer Situation in Frage stellen.


    Viele Grüße,

    Glückwünsche an die Füchse zum sehr unterhaltsamen Sieg.
    Toller Heinevetter, Petersson im Angriff und Spoljaric in der Abwehr klasse.
    Bei Flensburg Oscar Carlen leider mit Wurfpech in der Schlussphase, sonst aber ein ganz Großer. Beeindruckend wie er als ballentfernter Halber im Sprint noch zwei Berliner Tempogegenstöße bremsen konnte.


    Von mir an dieser Stelle auch ein Lob an die Schiris. Ich war sicher nicht mit allen Entscheidungen einverstanden, aber ich denke die Entscheidung die 2 Minuten gegen die Berliner Bank zurück zu nehmen,
    war hervorragend. Ebenso beim Gerangel in der 1. HZ niemanden mit Rot vom Platz zu stellen. Über die falschen Sperren wurde schon ausreichend diskutiert.


    Wünsche den Berlinern nun nicht nur, daß das von Markus Baur so treffend angesprochene Selbstbewusssein in den Köpfen drin ist, sondern auch keine Überheblichkeit gegenüber vermeintlich leichteren Gegnern aufkommt.

    Eine Möglichkeit wäre auch, beim Wurftraining einen Sombrero oder anderen Hut mit breiter Krempe aufzusetzen. Da musst Du automatisch den Arm lang machen, sonst "wirfst" Du Dir immer den Hut vom Kopf.


    Und die Mitspieler haben auch noch was zu lachen......

    Hallo,
    die 30 Euro sind ok - Ich würde sie nehmen, falls sich noch niemand gemeldet hat.
    Teile mir bitte die Bankverbindung per eMail an robri_rosien@t-online.de mit, daß ich am WE das Geld anweisen kann.
    Lieferung dann bitte an:


    Robby Rosien
    Aidlinger Str. 1
    71139 Ehningen


    Sollten die Hefte doch schon vergeben sein, sag bitte Bescheid.


    Danke und Gruß,
    Robby

    Wird sicherlich eine enge Kiste. Kann mir zwar gut vorstellen, daß Balingen als Meister und Pokalsieger-Besieger mit sehr viel Selbstvertrauen in die Partie gehen wird, ein Selbstläufer wird es aber gewiss nicht.
    Hoffe, daß die Porsche-Arena voll, und das Publikum ein Faktor wird.
    Balingen 30 Hannover 25

    Zitat

    Original von SVA-Robby


    Wow, von einigen wusste ich ja, aber daß nun auch Oelze ausfällt, war mir echt neu. Danke für die Infos. Dann wird es halt nur ein knapper Heimsieg..... ;). Ich drücke euch jedenfalls die Daumen und hoffe, daß bis zum Spiel gegen Hannover einige wieder dabei sind.


    Gruß,


    War, glaube ich, mein erster Tipp diese Saison, der gestimmt hat und der war, ehrlich gesagt, noch nicht mal ernst gemeint.....sei es drum, Glückwunsch nach Balingen, das war grandios.

Anzeige