Beiträge von daisayah

Zitat

Original von Ricke90
    ich habe die puma Accelerate III und die Accelerate IV.
    Sind super schuhe...

ich auch ;) ...allerdings trage ich nur noch den accelerate III, da ich als torwart beweglichere und weichere schuhe brauche. der accelerate IV ist für mich als torwart "zu" stabil. daher empfehle ich den accelerate IV nur feldspielern oder torwarten, die besonders stabile und starre schuhe brauchen.

hallo,
    also ich bin der meinung das es nicht den perfekten ball für anfänger gibt...geschweige denn, das es überhaupt DEN perfekten ball gibt. du musst einfach mal mehrere bälle anfassen, in die hand nehmen, prellen, werfen usw. Am besten gehst du zum örtlichen handballverein zum training (wenn du da eh nicht schon längst bist :)) und nimmst dann mal nen paar verschiedene bälle in die hand und wirfst mal rum, passt ien wenig mit anderen zu und prellst einfach mal. dann wirst du schon merken, welcher dir eher liegt.
    zu deinem adidas ball kann ich leider nichts sagen, denn habe ich noch nie in der hand gehabt, aber normalerweise habe ich mit adidas bällen extrem gute erfahrungen gemacht.
    also, viel erfolg

daisayah

Zitat

Original von TBV Phil
    Hallo wollte mal fragen was ihr für Salben nehm wenn ihr Schmerzen in Gelenken habt oder im Rücken.

Habe im mom Probleme im Nackenbereich und im linken Knöchel... Mal schaun was ihr mir so empfehlen könnt. Im moment benutze ich MOOR-Einribung...

versuch es doch mal mit kinesio-tapes...die lindern schmerzen und fördern die heilung und bewegung. ist echt super und hat in vielen situationen schon erstaunlicherweise geholfen. also das ist ein versuch wert. du kannst die 2-3 wochen tragen und damit auch duschen. es gibt quasi für jedes problem ein farbe mit entsprechender wirkung. allerdings kann das nur ein physiotherapeut bzw. orthopäde machen. ein versuch wäre es definitiv wert.

daisayah

Zitat

Original von HSG-Matze93
    pack den ball in einen beutel und häng ihn 1-2stunden an eine heizende Heizung!
    ist ein tipp von einem mannschaftskolegen... :)

hmm ok, werd ich mal tun. danke für den tipp..ich werde mal berichten, obs geholfen hat ;)

Zitat

Original von Downtime
    Ich schließe mich hier einfach mal mit einer anderen Frage an, die dennoch auf ähnliches abzieht:

Geht es hier anderen auch so, das nach dem Sport (egal welcher) / Training die gesamte Bauch / Nieren + Po - Gegend sehr kalt ist? Fällt mir immer danach beim Duschen auf, ich kühle (vermutlich durch schwitzen, aber die Kleidung an der Stelle ist nicht naß oder so) an den Stellen immer arg aus, allerdings nicht schon immer. Ist halt unangenehm und ich frage mich ob es anderen auch so geht...

Grüßle

hmm, nee das problem kenne ich eigentlich nicht. ich wüsste jetzt auch leider keine lösung dafür. aber wenn du nach dem training schnell heiß duschst und dann danach dich warm anziehst, sollte das vllt nen bisserl helfen.

Zitat

Original von Propagandhi
    Aber mal zum Thema :>
    Ich kenn das.. Das einzige, was mir einfällt ist: Spielen, Spielen, Spielen.. :D
    Vielleicht mal als Spielball benutzen.

ok, danke...aber gibt es denn sonst keinen, der nen tipp hat??

Zitat

Original von Cavoglave
    Ich bleibe dabei, Strobel seine 2 min waren dumm und unötig und hat das Spiel entschieden.

sachte, also diese meinung kann ich nicht teilen. wenn, dann war in dieser situation das nicht abgepfiffene zeitspiel der dänen schuld..die haben glatte 2 minuten und 11 sekunden den angriff gespielt!!

jep, jedenfalls soweit ich weiß ;)
    aber wenn ich mich irren sollte, dann entschuldige ich mich schonmal...aber meines erachtens gehört das irgendwie zusammen.
    aber es wäre cool wenn wir wieder zum thema zurückkommen...weil das interessiert mich schon brennend ;)

Zitat

Original von Canon
    Könnte mir echt sehr gut vorstellen das da irgendwie nachgeholfen wurde.
    Aber sowas interessiert den IHF ja nicht^^
    und so lang unser korrupter Mustafa im Amt bleibt wird sich da wohl auch nicht viel dran ändern.

:wall:

jep, das isses ja, aber sowas darf man ja nicht sagen weil man ja wieder gleich als kriminell bezeichnet und ausm forum geschmissen wird.

Zitat

Original von Celje 2002
    Na klar, sie haben das Spiel nicht entschieden. Was haben sie dann gemacht?
    Mafia läßt grüßen, absolute Sauerei was bei dieser WM gepfiffen wird.

ABER ECHT MAL!!!! das war eine große schweinerei was ende der zweiten halbzeit passiert ist. das waren nicht nur 3 fragwürdige entscheidungen: zweimal klein von aussen, jogi war am ball noch dran, dann wurde eine klare torchance abgepfiffen als der dänische spieler im torraum lag, dann haben die dänen ganze 2:11 minuten zeit für ihren angriff gehabt und es wurde NICHT EINMAL abgepfiffen und das war am ende für mich definitiv entscheidend. ok, wenn man nicht die 7-meter trifft und mehrmals frei vom kreis verwirft ist man schon selber schuld, trotzdem war das von den schiris einfach nur widerlich anzusehen, was die da fabriziert haben.
    ich wette das kroatien gewinnt...und warum?? weil alle da manipuliert ist..kroatien wird natürlich ins finale gepfiffen...zu denen dazu kommt dann noch nen leichter gegner..sowas wie südkorea wird dann auch ins finale gepfiffen und dann gewinnt kroatien mit 20 toren im finale....

Hi an alle,
    ich habe mir in den letzten Monaten mehrere neue Handbälle verschiedener Hersteller gekauft. Komischerweise waren diese immer sehr hart (im Vergleich zu den anderen Vereinsbällen). Ich habe dabei nicht nur billig-Bälle gekauft. Der neueste Ball ist der neue WM-Ball von Derbystar und der ist auch recht hart. Gibts da irgendeinen Trick, wie man Bälle am Anfang behandeln muss, damit diese nicht so hart sind? Also Luft raus lassen ist mir auch klar, aber damit die so weich sind, wie andere Bälle in unserem Verein, muss ich soviel Luft raus lassen, das man den Ball so gut wie garnicht mehr prellen kann. Also, weiß jemand Rat, wie ich den Ball behandeln muss oder soll? Ich wäre um nen paar Ratschläge erfreut...

daisayah

Zitat

Original von Troya
    oder schaut einfach auf handball-markt.de. da kann man den schuh nämlich schon vorbestellen. kommt aber wohl erst im juli auf den markt.

tatsächlich 8o ...
    gestern war das noch nicht da...vielen dank Troya...die suche hat sich also gelohnt :)

also, in dem video sind das wohl dann die gesuchten schuhe..allerdings wenn ich im web nach dem unusual characters schuhen suche, dann finde ich immer nur die weiß/hellblauen...und die musterung ist auch nicht genau so wie auf dem video. wie wärs denn, wenn man hummel einfach mal ne mail schreibt, mit nem verweis auf das foto und/oder das video? ich glaube, die sollten das dann beantworten können ;).

edit: sorry, hab überlesen, das der schuh "rebel" heißt. aber zu rebel finde ich auch nix im net, oder is jemand erfolgreicher damit??

vom stabil sind in den letzten monaten sehr viele modelle rausgekommen..es gibt den stabil s, verschiedne stabil court modelle, die cc3,- cc5,- cc7-reihen und letztendlich die adicore...und nicht zu vergessen die normalen stabil 3-7 reihen...also von stabil 8 hab ich auch nix gehört ;)

puma accelerate III und IV, adidas spezial 2008...wobei ich als torwart zur zeit die letzteren am besten finde und jeden diese auch empfehlen würde. ist aber immer ansichtssache, weil jeder andere füße hat und daher auch jeder schuh anders sitzt. einfach selbst im laden anprobieren und die weißt was dein bester schuh ist.

hi, also den schuh aus der neuen unusual serie kenne ich. der ist aber schon längst auf dem markt und der ist das aber nicht. also jedenfalls nicht in den original farben, weil der is weiß-hellblau (geht in richtung türkis). aber wie gesagt, wenn das promotion modelle sind die extra für die nationalmannschaft angefertigt sind, dann hilft nur hummel direkt kontaktieren. das hab ich mal gemacht weil ich wissen wollte, was omeyer für ein trikot von adidas anhatte.

daisayah

vllt is das schwarze ja auch so nen tapeband an dem das harz angeklebt wird. oder es ist ein promotion modell von hummel das extra auf das weiß-schwarze trikot der nationalmannschaft abgestimmt ist und dann wären die schuhe im freien handel auch nicht erhältlich.
    aber sonst hab ich leider auch keine idee...übrigens miuss ich mich berichtigen, ich meinte die PIO 9.3.1. in weiß...

daisayah