Hummel-Schuhe

• also wenn das nicht die pio characters sind, dann könnten das die hummel 9.3.1. in weiß sein. die haben so verzierungen am rand.

daisayah

• Also die Characters sind es nicht, sind ja beide weiß, und die 9.3.1. in weiß sind es auch nicht, denn die haben ja nicht so einen schwarzen Rand an der Sohle ;)

• Von der Form des Schuhs würd ich sagen, dass es ein Farbvariante des 11.1 ist ! Gefunden habe ich ihn aber auch noch nirgends !

raiKo

• vllt is das schwarze ja auch so nen tapeband an dem das harz angeklebt wird. oder es ist ein promotion modell von hummel das extra auf das weiß-schwarze trikot der nationalmannschaft abgestimmt ist und dann wären die schuhe im freien handel auch nicht erhältlich.
    aber sonst hab ich leider auch keine idee...übrigens miuss ich mich berichtigen, ich meinte die PIO 9.3.1. in weiß...

daisayah

• die schuhe (weiß rechts im bild) habe ich auch schon öfters bei der weltmeisterschaft in kroatien gesehen und mich danach direkt auf die suche begeben :P
    auf der offiiziellen seite von hummel hab ich sie dann auf einem banner einer neuen kampagne wieder erkannt...(http://hummel.dk/Sport/Unusual%20Characters.aspx)
    ich denke mal das die schuhe bei der wm getestet und präsentiert werden (wurden) und hoffe, dass die schuhe im verlauf des jahres auf den markt kommen werden.... :)
    die hummel pio 11.3 characters kann ich übrigens nur empfehlen....
    ich komme super mit dem schuh klar.... er geht sehr sehr langsam kaputt...
    ausserdem sehen sie geil aus und das wichtigste: er ist sehr angenehm zu tragen... ist der beste schuh den ich bisher hatte
    ich hoffe ich konnte euch helfen...
    mfg..

Einmal editiert, zuletzt von xhexa93x ()

• hi, also den schuh aus der neuen unusual serie kenne ich. der ist aber schon längst auf dem markt und der ist das aber nicht. also jedenfalls nicht in den original farben, weil der is weiß-hellblau (geht in richtung türkis). aber wie gesagt, wenn das promotion modelle sind die extra für die nationalmannschaft angefertigt sind, dann hilft nur hummel direkt kontaktieren. das hab ich mal gemacht weil ich wissen wollte, was omeyer für ein trikot von adidas anhatte.

daisayah

• Bei den Dänen u.a. bei Lars Christiansen hab ich den Schuh auch schon gesehen. Scheint nicht nur für die deutschen Spieler zu sein.

• Ich hab den schon bei vielen spielern bei dieser wm gesehen...
    kannst du mir mal n link oder so schicken wo ich mir die schuhe angucken kann?? (man pfeiffen die tschechen schlecht!!!!!!!!)

• also, in dem video sind das wohl dann die gesuchten schuhe..allerdings wenn ich im web nach dem unusual characters schuhen suche, dann finde ich immer nur die weiß/hellblauen...und die musterung ist auch nicht genau so wie auf dem video. wie wärs denn, wenn man hummel einfach mal ne mail schreibt, mit nem verweis auf das foto und/oder das video? ich glaube, die sollten das dann beantworten können ;).

edit: sorry, hab überlesen, das der schuh "rebel" heißt. aber zu rebel finde ich auch nix im net, oder is jemand erfolgreicher damit??

Einmal editiert, zuletzt von daisayah ()

• oder schaut einfach auf handball-markt.de. da kann man den schuh nämlich schon vorbestellen. kommt aber wohl erst im juli auf den markt.

• Zitat

Original von Troya
    oder schaut einfach auf handball-markt.de. da kann man den schuh nämlich schon vorbestellen. kommt aber wohl erst im juli auf den markt.

tatsächlich 8o ...
    gestern war das noch nicht da...vielen dank Troya...die suche hat sich also gelohnt :)

• lol , denkst nicht , dass die shcuhe etwas lustig beim spielen aussehen würden ?
    sind bestimmt ganz okay , aber das wars dann auch , würde dir schon richtige empfehlen ;)
    grüße

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray