Beiträge von handball10

Hallo an alle,

Ich habe mir neulich extrem preiswerte Hallenschuhe von Asics gekauft, die waren 70% runtergesetzt (also 36 anstatt 120 € :P ), die Asics gel Beyond in Blau (http://www.handballshop-24.de/Asics-Gel-Beyond-Indoorschuh). So jetzt meine Frage: kann ich die jetzt für eine ganze Saison Handball benutzen (2 bis 3 mal pro Woche Training plus Punktspiel) oder wäre es doch klüger sich ein zweites Paar anzuschaffen, sprich "echte" Handballschuhe? Und überhaupt was macht denn den Unterschied zwischen den beiden Schuhtypen aus?

liebe Grüße, Tobi

@ RückraumKeule ich hab die Suchfunktion für Compression shorts natürlich benutzt aber es gab noch kein Thread! Über Thermohosen weiß ich schon ein bisschen Bescheid, das war auch nicht meine Frage!

Wollte mal wissen ob jemand von euch Compression shorts (zB die "Nike Pro-Core Compression Shorts") trägt : nach dem was ich verstanden habe sind das kurze Hosen die sehr eng an der Haut liegen und die die Muskeln komprimieren damit man keine schweren Beine während dem Spiel bekommt. Ich weiß aber nicht viel darüber, wäre also toll wenn mir einer mehr dazu sagen könnte.
    PS : was ist der Unterschied mit Thermohosen?

Danke im Voraus und frohes neues Jahr :)

Also ich hab die 9.3.1. PIO Hummel Schuhe (Schwarz/Gold) und bin zufrieden mit denen. Es sind eigentlich ehr schwerere Schuhe sowie die Stabil aber sitzen doch sehr gut und fühlen sich auch gut an.
    Wie die 11.1 sind kann ich aber jetzt nicht sagen... :)

Ich werde mir demnächst einen neuen Ball kaufen und deshalb wollte ich fragen ob jemand schon mal einen Select-ball hatte.
    Im training hatten wir mal einen replica II und ich fande ihn auch richtig gut deshalb frage ich mich ob ein select ball mit einem Hummel star mitahalten kann der sonst in Frage kommen würde.

PS : was ist der Unterschied zwichen einem "matchball" und einem "trainingsball" ?

Vielen dank für eure Antworten ;)

Anzeige