Meines Wissens muss der globale Rechteinhaber (von dem DAZN die Rechte im deutschsprachigen Raum hat und dann an DYN sublizenziert hat) erst ab der Gruppenphase produzieren.
Für die Qualiphase liegt es dann an den betroffenen Clubs, die sich aber Streams vom Rechteinhaber genehmigen lassen müssen.
Das ist so korrekt, bis auf den Ausdruck "produzieren". Produziert werden alle (!) Spiele ab der Gruppenphase in CL/EL von HBS/Infront, vorab liegt dieser Aufwand bei den Vereinen und/oder dem Rechteinhaber.