Und warum? Weil die NFL in den sozialen Medien omnipräsent ist und #ranNFL sehr gute Arbeit im Bereich der Community-Bindung betrieben hat.
Beiträge von capitano19
-
-
Das würde ich natürlich von einem Handball-Podcast erwarten, dass das wohl "heißeste" und kontroverseste Thema des Jahres ausführlich aufgebarbeitet wird.
Alles zu seiner Zeit. Abgesehen davon war die Sendung bereits online, als die Meldung kam.
-
Hier ist die neue Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Tagesspiegel)
- Phillip Weingand (Stuttgarter Nachrichten)
- Justus Kluge (HV Rot-Weiß Staßfurt)
Themen (u.a.):
- Bundesliga mit spannenden Ergebnissen
- Flensburg und Berlin begeistern im Topspiel (ab 3:34)
- Gidsel und Siewert sorgen für Freude (ab 13:11)
- Gewalt darf keinen Platz finden (ab 17:51)
- Justus Kluge im Gespräch (ab 40:45)
-
Das Spiel wird nur bei DAZN live zu sehen sein.
-
Tatsächlich nicht. Ich wüsste auch nicht, wen ich fragen müsste.
-
Leider nicht, ich bin da kein Experte. Aber theoretisch sollte es so sein.
-
Die sollten meines Wissens nach bei ehf.TV laufen, dafür lege ich aber meine Hand nichts ins Feuer.
-
Gar nicht, solange es nicht das MOTW ist. Spiele ohne Kommentar gibt es bei DAZN nicht, sprich entweder Deutsch oder Englisch.
-
Mach eich gerne, aber der ist ja fast Dauergast.

-
Hier ist die neue Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Jan Willner (Co-Trainer Nationalmannschaft der Gehörlosen)
Themen (u.a.):
- Magdeburg muss der Belastung trotzen
- Barcelona und Kielce noch besser als zuvor (ab 19:08)
- Bietigheim will ins Viertelfinale (ab 34:54)
- Györ bleibt der Dauerfavorit (ab 41:49)
- Jan Willner im Gespräch (ab 47:29)
-
Hier ist die erste Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (Handball World)
- Jan Reusch (jetzt Frisch Auf Göppingen)
- Saskia Lang (Ex-Nationalspielerin/DHB)
Themen (u.a.):
- Bundesliga mit Überraschungen gestartet
- Bietigheim erneut der klare Favorit (ab 3:11)
- Reusch hat den sozialen Blick (ab 20:29)
- Saskia Lang im Gespräch (ab 39:04)
-
Nächste Woche. Heute liegt der Fokus auf dem anstehenden Start der HBF-Saison, aber auch andere Dinge werden thematisiert.
-
Hier ist der letzte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2022/23 - Metropolen im Osten
Zu Gast in der Ausgabe:
- Tilman Kortenhaus (Leipziger Volkszeitung) zum SC DHfK Leipzig
- Carolin Paul (Tagesspiegel) zu den Füchsen Berlin (ab 23:32)
- Daniel Hübner (Volksstimme) zum SC Magdeburg (ab 43:52)
-
Keine Sorge, ich bin nicht verschnupft.
Ich meine die Frage ernst. Die KN sind halt so nah dran wie sonst kein Medium in Bezug auf den THW. Ich finde es sogar gut, dass Tamo diese Meinung hat. Da kann man doch drüber diskutieren. Das macht es ja aus. -
Dann lass mich wissen, wer einen besseren Einblick haben soll als der THW-Chefreporter der KN, der sogar im Trainingslager dabei war.
-
Hier ist der fünfte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2022/23 - Die Rekordmeister
Zu Gast in der Ausgabe:
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung) zu Frisch Auf Göppingen
- Maik Thiele (DAZN/Sportdeutschland.TV) zum VfL Gummersbach (ab 25:05)
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten) zum THW Kiel (ab 46:30)
-
Das war überhaupt nicht der Kern meiner Aussage.

-
Du kennst den Etat des HC Erlangen?
Nicht bis auf den letzten Cent, muss man aber auch nicht.
-
Pressesprecher Christoph Benesch???
War er ab dem 1. April, ist er jetzt nicht mehr.
-
Capitano: "In Gummersbach wäre der HC Erlangen beinahe aus dem Pokal ausgeschieden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen"
Beim souveränen Tabellenführer der zweiten Liga kann man auswärts durchaus mal zwischendurch in Rückstand geraten. Das sind keine Touristen beim VfL.
Sehe ich anders, wenn man die damaligen Kader gegenüberstellt und auch mal den Etat miteinander vergleicht. Das ist aussagekräftig genug.