Kroatien gehört aktuell nicht zu den besten Mannschaften.
Beiträge von capitano19
-
-
Du kannst es nicht erklären, da es sportlich (EL, vermutlich keine Meister-Chance, zweitklassige BL) keine Erklärung gibt. Und Dortmund jetzt zur Traumstadt zu erklären, ist schon recht albern.
Sie drückt sich vor Konkurrenz. Und das machen eben andere aus den Top4-Ländern eben nicht. Und das zieht sich durch ein Großteil der NM. Und geht bei den U-NM weiter.
Großartig. Wenn das so weitergeht, kann ich mir es sparen irgendwelche Comedy-Formate bei Netflix oder Amazon zu gucken. Deine Beiträge reichen aus.
Niemand hat übrigens Dortmund hier zur Traumstadt erklärt, alle Ecken scheinst Du aber nicht zu kennen. Die Lebensqualität in Dortmund ist relativ hoch.
Dass sie sich vor der Konkurrenz drückt entspricht einfach nicht den Tatsachen. Es kommt eben immer auf die Gesamtsituation an. Die kannst Du gar nicht beurteilen.
Übrigens: Die hochgelobte Emily Bölk hat den Schritt ins Ausland gewagt und jetzt denk mal sechs Wochen zurück. Wer hat denn bei der WM Leistung gebracht und wer nicht? Also diese Theorie, dass man unbedingt bei einem Spitzenverein im Ausland spielen muss, kann eben nicht pauschal angewendet werden.
-
Hier ist die nächste tagesaktuelle Folge:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (17)
Gast und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Nils Bastek (DPA) zu den Halbfinals und mit einem Ausblick auf das Endspiel
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (16)
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten) zum DHB-Team, Alfred Gislason und dem Turnier
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (15)
- Ruwen Möller (Flensborg Avis) zum Turnier
-
Wenn das Turnier 2025 nicht im ÖR-TV läuft, kann man sich die Übertragung im ÖR-Stream auch sparen. Dort kommt man auch nicht auf die entsprechenden Quoten, wie sie dann Eurosport oder Sport1 bringen würden.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (14)
- Erik Wudtke (Co-Trainer Deutschland) zum Turnier
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (13)
- Florian Kehrmann (TBV Lemgo Lippe) zum deutschen Spiel
-
Zu Problem 1: Aktuell läuft Handball zudem noch bei den ÖR, Sport1 und Eurosport. Das sind viel zu viele Plattformen, dazu oft schlecht gemachte oder welche, die niemand kennt. Es braucht eine, die alles zeigt.
Zu Problem 2: Ja, richtig. Manche Rechte bekommst Du aber für dermaßen wenig Geld, dass ein gutes Konzept funktionieren kann. Für die HBL würden beispielsweise 150.000 Abonennten locker ausreichen, aber ganz locker.
-
Handballrechte sind um ein Vielfaches günstiger als die Rechte im Fußball, die der NBA oder NFL. Und wer hier würde nicht 20 Euro pro Monat ausgeben, um wirklich alles relevante sehen zu können?
-
Es wird Zeit für ein Angebot nur für Handball, wo wirklich alles zu sehen ist. Bundesliga, Champions League, Frauen, Turniere...
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (12)
- Finn-Ole Martins (Sportdeutschland.TV) zu Langzeitfolgen und sportlicher Wertigkeit
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (11)
- Erik Eggers (Handball Inside) zum deutschen Spiel
-
Ich gehe am Ende von elf Punkten nach einem Sieg gegen Buducnost aus. Das wäre famos, wenn man die Gesamtkonstellation betrachtet. Und es ist kein Glück oder Zufall, dass man selbst ohne wichtige Stützen mithalten kann. Der Dortmunder Auftritt in dieser Saison hätte eine Wild Card in der neuen Saison meiner Meinung nach verdient.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (10)
- Christian Schwarzer zum deutschen Team
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (9)
- Felix Götz (Spox) zum deutschen Spiel
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2022 (8)
- Christoph Steinert von Deutschland/HC Erlangen
-
Das Thema wird heißer gemacht, als es ist. Ich denke, dass die Spieler gerade alle spielen wollen (Ausnahme Pekeler). Von daher sehe ich da keinen Diskussionsbedarf.
-
Was sollen die Spieler offiziell auch anderes sagen, als das sie weiterspielen wollen.
Ihre Meinung.
-
Freut mich zu hören, vielen Dank!