Kiro: Ich weiß, streich einfach mal das "Ost", dann passt das. ![]()
Rheiner: Guter Themenvorschlag.
Lelle1605: Natürlich wird Björn bei der CL-Vorschau dabei sein, nur so kann er mit seinen Tipps ja auch daneben liegen.
Aber Spaß beiseite, Vardar wird Thema sein. Dafür ist das zu spannend. Zwei Gäste gleichzeitig einzuladen geht, ist aber aufgrund des Tons für mich leichter sofern es ein persönliches Gespräch ist. Der Ton ist mir sehr wichtig. In Episode 303 war Kay Holm zu Gast und da ging es ausführlich um die neuen Regeln, solltest Du mal reinhören. Die Vorschau ist nach wie vor nicht früher möglich, aus ganz vielen Gründen. Aber: Ich muss 18 Kollegen interviewen und das ist organisatorisch nicht zu unterschätzen. Auch die sind teilweise im Urlaub, dann können sie wegen der Arbeit nicht, ich kann vielleicht mal nicht. Und strecke ich das um nur jeweils einen Zwischentag, dann bin ich sehr früh dran. Teilweise sind die Vereine dann noch mitten in der Vorbereitung. Des empfinde ich inhaltlich nicht als sinnvoll. Beispiel: Aktuell gehe ich vom 15. August als ersten Produktionstag aus. Ändere ich den Rhythmus, dann muss ich am 8. August anfangen, weil gut eine Woche drauf kommt. Ist so einfach nicht umsetzbar, tut mir leid.