Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)

• Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 310

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Jürgen Frey (Stuttgarter Nachrichten/Zeitung)
    • Norman Rentsch (BSV Sachsen Zwickau)
    • Felix Storbeck (ASV Hamm-Westfalen)

Themen (u.a.):

• Stuttgart kann ganz tief durchatmen
    • TVB rüstet personell ordentlich auf (ab 8:43)
    • Göppingen nimmt Kurs auf Europa (ab 18:00)
    • Rentsch fühlt sich benachteiligt (ab 22:52)
    • Felix Storbeck im Gespräch (ab 37:00)
  • Ist geplant, das demnächst was zum FF in Stuttgart kommt?

FF in Stuttgart:?:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ah okay - wusste nicht, dass es bei den Frauen auch schon so gemacht wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine sehr gelungene Folge!

Da müssen einige aus den Frauenthemen hier Abbitte leisten - ein sehr offenes und gutes Interview mit Norman Rensch.
    Das Interview aus Hamm war wirklich erfrischend und informativ.

Vielen Dank!

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ups - das ist ja dann noch nicht so lange :irony:

• Hier ist die nächste reguläre Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 311

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Björn Pazen (freier Journalist)
    • Mark Schober (DHB-Vorstand)

Themen (u.a.):

• Flensburg verschläft die Anfangsphase
    • Kiel erkämpft sich gute Ausgangslage (ab 10:56)
    • Veszprem und Kielce vor Sprung nach Köln (ab 16:06)
    • Bietigheim setzt internationales Ausrufezeichen (ab 20:35)
    • SG kann Handballgeschichte schreiben (ab 27:54)
    • Mark Schober im Gespräch (ab 32:58)

• ich sehe es eher kritisch, so lange vor dem event jetzt schon in die negativspirale einzubiegen.

klar wird es diskussionen um die austragungsorte geben-

klar wird es auch diskussionen um das gesamtpaket geben-

klar wird auch sein, dass es im personalbereich nicht ohne kritik laufen wird.

aber irgendwie muss man nicht jetzt schon mit häme oder negativparolen starten.....

• Ich habe in der vergangenen Woche ein äußerst kritisches Thema mit in die Sendung genommen, es wurde die mit den wenigsten Hörern des ganzen Jahres.

Welches war das kritische Thema?

• "rentsch fühlt sich benachteiligt".....?

ich denke, der titel wird doch keinen abschrecken-

vlt. beständig gutes wetter....

aber auch sonst - zu einem richtig kritischen thema wird es m.e. erst,

wenn du die personen vom verband dazu interviewen kannst...

• Ohne despektierlich zu sein: Eine Geschichte um den BSV Sachsen Zwickau interessiert nur eine sehr sehr geringe Hörerschaft - ganz gleich ob es ein kritisches Thema ist oder nicht.

• Ohne despektierlich zu sein: Eine Geschichte um den BSV Sachsen Zwickau interessiert nur eine sehr sehr geringe Hörerschaft - ganz gleich ob es ein kritisches Thema ist oder nicht.

Ohne despektierlich zu sein: Du interessierst Dich nicht für Frauenhandball bzw. fällst eher mit Unwissen auf. Siehe DHB Final Four.

Es gibt hier aber genügend Interessierte, welche die Willkür der Spielleitenden Stelle schon diskutiert haben. Auch sind ja andere Clubs der 1. und 2. HBF nicht vor so einer Aktion gefeit.

Diese stattgefundene Sauerei hätte im Männerhandball einen Tsunami ausgelöst und es ist gut, dass das in der Folge so deutlich angesprochen wurde.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Die 20 (Zahl willkürlich gewählt) Interessierten in der Handballecke werden aber kaum einen Einfluss auf die Anzahl der Hörer bei Sascha haben. Es ging ja um die Frage, wieso die Anzahl der Hörer aktuell so niedrig gewesen ist.