Es war locker und souverän, Groener hat personell ein wenig was ausprobiert, unter anderem hat Filter im Tor und Kalf auf Rechtsaußen begonnen. Grijseels wurde erneut geschont. Ich bleibe optimistisch in Hinblick auf das Turnier.
Beiträge von capitano19
-
-
Die Katze will sich unbedingt wieder auf den Arsch setzen und lässt seine Arme nicht oben.

Einen flachen Wurf bei einem direkten Freiwurf muss man von Kühn auch erstmal so kommen sehen.

-
Ja, ausländische Fans sind aktuell zugelassen.
-
Kommt mal runter. Angeschlagen heißt nicht, dass sie sich die Kreuzbänder gerissen haben. Noch ist eine Woche Zeit bis zum Start der WM. Das Vorbereitungsturnier wird nach aktuellem Stand übrigens nicht in Deutschland zu sehen sein.
-
Ich meine sie hätten eine Wild Card bekommen.
-
Hat auch niemand behauptet, dass man mit dem Kader eine Chance hatte.
-
Viele Stammkräfte haben gefehlt und damit auch die Qualität. Das hat nicht dann automatisch was mit Lustlosigkeit zu tun. Wetzlars System in der Abwehr kommt den BHC eh schon nicht entgegen, dazu die Ausfälle. Trotzdem haben sie gerade in den ersten 20 Minuten viel zu viele freie Bälle verworfen. Ich frage mich derweil übrigens, ob Klimpke nicht allerspätestens 2023 weg ist. Einfach viel zu gut für einen Mittelfeldverein.
-
Und GWD so wie aktuell ist eben kein Erstligist mit Perspektive, auch wenn ich Deine Ausführungen verstehe.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Markus Götz (Sky Sport)
- Sebastian Külbel (Mindener Tageblatt)
- Lars Hepp (Leichlinger TV)
Themen (u.a.):
- Corona schlägt wieder um sich
- Bundesliga macht jede Menge Spaß (ab 7:55)
- Heinevetter wettert gegen Geerken (ab 14:39)
- Golla hält Flensburg die Treue (ab 19:44)
- Minden steht mächtig unter Druck (ab 23:14)
- GWD setzt von Behren vor die Tür (ab 31:25)
- Lars Hepp im Gespräch (ab 38:51)
-
Einen Saisonabbruch halte ich aus zahlreichen Gründen für absolut ausgeschlossen. Dann müsste ich schon einen harten Lockdown von mindestens vier, fünf Monaten geben und der wird nicht kommen.
-
Bei demokratischen Abstimmungen gibt es keine Garantien.
-
An der Entscheidung ist nichts komisch. Sie wurde auf der MV ausführlich erklärt und auch diskutiert. Während es bei anderen Abstimmungen keine Wortmeldungen gab, war das in diesem Fall anders. Man muss hier nichts reininterpretieren, was nicht der Fall ist. Die Situation ergab sich auch Corona-bedingt.
-
Ich hoffe, dass es in der zweiten Halbzeit nicht mehr so übersteuert hat.
-
Weil es darum auch gar nicht geht. Es geht darum weiterhin Profisport innerhalb des e.V. zu ermöglichen. Wer sich die Versammlung angesehen hat oder da war (so wie ich), der hat das auch richtig verstanden. Ja, möglich ist es. Aber das heißt nicht, dass sie das auch so wollen.
-
Danke, ich mache das Mikro ein bisschen weiter weg. Das technische Setup ist ein anderes im Vergleich zum Kommentar aus der Halle. Ich selbst kann das nur bedingt regulieren.
-
Man muss nur Rasmus Boysen bei Twitter folgen. Der liebt Statistiken.
-
Vardar gegen Kiel 2019.
-
Auch in der kommenden Saison liegen die Rechte noch bei Sky.
-
Er kennt aber auch die Schützen nicht. Sollte man nicht vergessen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Carolin Paul (Tagesspiegel)
- David Döring (Ruhr Nachrichten)
- Patrick Arndt (Scout)
Themen (u.a.):
- Magdeburg erobert auch den Fuchsbau
- SCM spielt wie aus einem Guss (ab 9:37)
- Berlin fehlen wichtige Stützen (ab 12:52)
- BHC gelingt Coup auf dem Transfermarkt (ab 15:24)
- Dortmund weiß international zu glänzen (ab 18:40)
- BVB-Frauen vor ungewisser Zukunft (ab 28:29)
- Patrick Arndt im Gespräch (ab 38:38)