Flensburg wird, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Da ist die Frage, ob es sinnvoller ist in Melsungen oder bei der SG zu spielen. Alles eine Frage der Perspektive...
Beiträge von capitano19
-
-
Sehe ich mit JG24 genauso. Er braucht dringend eine Pause.
-
solingen kannte doch jeder als messerstadt, besteckhauptstadt europas und mit die ersten elektrischen busse damals im öpv.
die zweitmeisten medien- treffer sind sicherlich dann schon durch kehrmann , hanning und co beim handball.......
Das wäre nett, leider wird der Brandanschlag Anfang der 90er dort relativ weit vorne liegen und der Kindermord vor gut einem Jahr auch nicht weit dahinter.
-
Wenn man die Bedeutung des Handballs und die Historie in der jeweiligen Stadt betrachtet. wird die neue Halle zurecht dort gebaut, wo sie gebaut wird.
-
Leipzig allerdings auch schwach, insbesondere die Defensive ist an harter Abwehrarbeit nur wenig interessiert gewesen.
-
Der Sieg stand wohl auf Messers Schneide.

-
Zumal Punkt 3 irrelevant wäre. Die Halle in Trondheim wäre bei jedem CL-Heimspiel ausverkauft und ist ein kleines Schmuckkästchen. Ich war dort bei der EM 2020, da lässt es sich gut Handball gucken.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Knut Kleinsorge (Handballwoche)
- Frank Bohmann (Liqui Moly HBL)
- Christoph Stukenbrock (Sport-Informations-Dienst)
- Daniel Georgescu (Dinamo Bukarest)
Themen (u.a.):
- Pokal wird künftig in Köln vergeben
- Außenseite haben realistische Chancen (ab 11:06)
- Frank Bohmann im Kurzgespräch (ab 14:59)
- Hanning nimmt kein Blatt vor den Mund (ab 19:15)
- Daniel Georgescu im Gespräch (ab 36:10)
-
Ist richtig, allerdings wird man diese Meldung nicht so schnell wieder los, sofern sie denn falsch ist. Das ist ein großes Ding, kein Vergleich zum guten Lesjak.
-
Und ich vermute, dass Handball Leaks seine Trefferquote von 99,9 Prozent freiwillig nicht verschlechtern möchte.
-
Der will aber sowieso nicht Chef sein.
-
Wodurch die Spielerinnen deutlich günstiger werden, gleichzeitig aber weniger geschützt sind (insbesondere bei langfristigen Verletzungen).
Bienzle: Der Verein hätte ihr ja für die Zukunft alles Gute wünschen können. Eine gut formulierte Pressemeldung ist aber für viele Vereine oft eine Überforderung.
-
Ich gehe auch davon aus, dass die Mitglieder dem Antrag zustimmen werden.
-
Ich mache das an der Motivation und Einstellung fest. Der Versuch, das Spiel in Montpellier mit halber Kraft zu gewinnen, ist halt gescheitert. Gegen Elverum hat es eben gereicht. Sollte man nicht überbewerten.
-
Dann kannst Du auch von Paris oder Barcelona fliegen. Klar, ist mehr Flugzeit. Das Argument ist halt einfach nur kein valides, darum ging es mir.
-
Sagosen hat natürlich gekostet, aber er ist als Schwager von Dahmke ja wahrscheinlich auch aus privaten Gründen nach Kiel gekommen (oder sind die Paare aufgelöst?). Zudem die schnelle Reise nach Norwegen…
Erkläre mir mal, wie man schnell von Kiel nach Norwegen bzw. Trondheim kommt. Da kommt Sagosen nämlich hier. Soweit ich informiert bin, wurden die täglichen Direktflüge von Kiel nach Trondheim schon lange eingestellt.

-
Du bist also naiv genug zu glauben, dass das woanders nicht so gemacht wird?
-
These: Parrondo wird die MT mächtig nach vorne bringen. Das Interview mit Kühn nach dem Spiel war auch entsprechend vielsagend.
-
Vielleicht braucht der THC nach 11 Jahren Herbert Müller mal wieder einen neuen Impuls? Irgendwann nutzt sich vielleicht alles mal ab. Aber ich bin nicht so nah dran, um das wirklich beurteilen zu können.
Das Argument kann man bringen, wenn der Kader über Jahre kaum Veränderungen vorweist. Ein neuer Impuls ist aber genau dann Blödsinn, wenn gerade erst im Sommer der halbe Kader ausgetauscht wurde.
-
Ich bin in Köln, wo die HBL die Meldung von Kreis Ab aus der Vorwoche bestätigt.
Ich weiß da gerade nicht mehr.