Du bist also naiv genug zu glauben, dass das woanders nicht so gemacht wird?
Beiträge von capitano19
-
-
These: Parrondo wird die MT mächtig nach vorne bringen. Das Interview mit Kühn nach dem Spiel war auch entsprechend vielsagend.
-
Vielleicht braucht der THC nach 11 Jahren Herbert Müller mal wieder einen neuen Impuls? Irgendwann nutzt sich vielleicht alles mal ab. Aber ich bin nicht so nah dran, um das wirklich beurteilen zu können.
Das Argument kann man bringen, wenn der Kader über Jahre kaum Veränderungen vorweist. Ein neuer Impuls ist aber genau dann Blödsinn, wenn gerade erst im Sommer der halbe Kader ausgetauscht wurde.
-
Ich bin in Köln, wo die HBL die Meldung von Kreis Ab aus der Vorwoche bestätigt.
Ich weiß da gerade nicht mehr. -
Hanning war jahrelang der Boss in Berlin und zusätzlich beim DHB. Das ist für den BHC nicht nur gut, sondern sogar sehr gut.
-
Drei Spielerinnen der ersten Sieben, davon zwei im Rückraum, wurden ersetzt. Mit Gutierrez ist eine sogar noch verletzt, die eigentlich Stammspielerin ist. Hast Du als Kind eigentlich in königsblauer Bettwäsche geschlafen?

-
Heymann wird notgedrungen verheizt? Der Mann spielt mit seinem Verein nicht international, hat also 34 Saisonspiele plus sagen wir mal drei Spiele im Pokal (Tendenz maximal!) und muss auch erstmal fix den Sprung in den EM-Kader schaffen. Locker bleiben.
-
Wer sagt denn, dass man Mrkva nicht freiwillig abgegeben hat?
-
Ich habe die EHF darüber informiert, das betrifft ja teilweise auch die Spiele der Männer.
-
Und auch sehr gut für einen Verein wie den BHC.
-
Es wird bald dazu eine Meldung geben, Uli. Die sind schon seit Jahren an der Nummer mit der Halle dran und sie vermelden nur etwas, wenn es etwas zu vermelden gibt. Föste ist dahingehend immer sehr konservativ. Gib dem Ganzen noch ein paar Tage.
-
Ab der Gruppenphase sind dann wieder alle Spiele mit deutscher Beteiligung bei DAZN zu sehen.
-
Was hat denn die Landesregierung mit dem Haushalt für Hallensanierungen der Stadt Solingen und privaten Investoren zu tun?
-
Habe mir gerade eine Karte im hiesigen Kino gegönnt und eine große Tüte Popcorn geholt. Jetzt lasse ich mir die nächsten Posts von THW123 auf die Leinwand streamen. Großartig.

-
Wenn Du fünf Minuten Deines Lebens irgendwo rumsitzt, ist das wenig Zeit. Sitzt Du fünf Minuten Deines Lebens auf einer heißen Herdplatt, dann relativiert sich das auch. Das Motto lautet anscheinend, "was nicht passt, wird passend gemacht".
-
Ich denke sie könnte, wenn es gut läuft, allerspätestens zur Saison 2024/25 stehen. Ich gehe von einem früheren Zeitpunkt aus.
-
Da habe ich noch Zweifel, aber unmöglich scheint es nicht zu sein. Leider finde ich das Spiel im re-live nicht. Kannst Du mal den Direktlink zum Spiel hier posten? Danke.
-
Souverän das Achtelfinale zu erreichen und dort dann vielleicht eine kleine Chance haben, das wäre schon gut. Das Viertelfinale wäre ein absoluter Hammer, halte ich aber für nur schwer machbar. Dazu müsste man schon Dritter in der Gruppe werden, um so einen enorm schlagbaren Gegner im Achtelfinale zu erwischen.
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Mahr (Hessisch-Niedersächsische Allgemeine)
- Axel Meyrich (Märkischer Zeitungsverlag)
- Bevan Calvert (Sydney University)
Themen (u.a.):
- Bundesliga ist völlig von der Rolle
- Melsungen wechselt den Trainer (ab 3:23)
- Hedins Absage ebnet Parrondo den Weg (ab 7:02)
- Hagen möchte dauerhaft ins Oberhaus (ab 13:77)
- Bevan Calvert im Gespräch (ab 27:47)