Handball bei DAZN

  • Geht mir auch so. Bei mir ist DAZN technisch immer top.


    Ganz im Gegensatz zu SkyQ: Das läuft über die Samsung-Smart-TV-App erstens extrem ruckelig. Und zweitens ist die App funktional und in Bezug auf die Usability ein Riesenhaufen S*****e. :mad: :wall:

  • Unterscheidet sich Q eigentlich von der Ticket App? Ich finde die Ticketapp, die zunächst auf dem TV-Stick und nun ja generell verfügbar ist zwar jetzt nicht auf dem Niveau eines Netflix oder Joyns, aber übersichtlicher als Prime ist sie und tut was sie soll. War gegenüber dieser Wepplayer-Geschichte wie auf den Mond fliegen.

  • Dann wird es in Zukunft eben ohne DAZN gehen! Ich muss nicht alle Handball-CL-Spiele sehen, und alles andere interessiert mich sowieso nicht.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Dank Fußball. War klar als sie die Rechte an der Bundesliga und mehr Champions League gekauft haben, das die Preise teurer werden. Aber diese Preiserhöhung ist schon der Hammer!!! Habe ich selten erlebt.

  • Dank Fußball. War klar als sie die Rechte an der Bundesliga und mehr Champions League gekauft haben, das die Preise teurer werden. Aber diese Preiserhöhung ist schon der Hammer!!! Habe ich selten erlebt.

    Kennt man sonst nur von Drogendealern. Die Leute mit günstigen Preisen anlocken und süchtig machen - um danach fett abkassieren zu können. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.

  • Kennt man sonst nur von Drogendealern. Die Leute mit günstigen Preisen anlocken und süchtig machen - um danach fett abkassieren zu können. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.

    Scheinen dringend Geld zu brauchen. Wirklich dringend! Normalerweise gibt es in kleineren Schritten Preiserhöhungen. Von 15 auf 20? Okay! Aber von von 15 auf 30....


    Ich bin sowieso kein Kunde, weder bei Dazn noch bei Sky.

  • Mich werden sie dann als Zuschauer auch los sein.

    Bei den Preisen stellt sich dann auch noch die Frage, ob DAZN überhaupt noch eine Zukunft hat.

  • das ist schon saftig-

    es wird zeit, dass irgendjemand so ein allroundangebot mit nur noch einem reciver etc. bietet.

    sky hat ja eigentlich auch erhöht- zumindest dadurch, dass die leistungen weniger wurden.

    und dieses hin- und her mit immer feststellen, wer grad wann was überträgt, geht einem doch auch auf den zeiger.

    wenn dann wie bei corona die veranstaltungen selbst auch noch nicht mal mehr planbar sind und auch die übertragungen aus dem stadion/ halle nicht mehr so eindrucksvoll sind, wirds schon schwer sich das alles noch schönzureden/ rechnen - obwohl wir im europavergleich immer noch günstig empfangen.

  • Scheinen dringend Geld zu brauchen. Wirklich dringend! Normalerweise gibt es in kleineren Schritten Preiserhöhungen. Von 15 auf 20? Okay! Aber von von 15 auf 30....

    Vor einem Jahr lag der Konzernverlust noch bei 1,1 Mrd. €. Neue Zahlen scheint es noch nicht zu geben.

    "Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

  • Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.

    Vielleicht erleichtern uns unsere Herzensvereine ja die Entscheidung, indem sie sich gar nicht für die Handball-CL qualifizieren.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • ich ahne, dass bei dem angebot dann auch 25 bis 30 euro auf dem zettel stehen....müssten-

    und trotzdem wohl nicht kostendeckend

Anzeige