trotz top- empfangswerte einfach zu viel störungen.
Das habe ich bisher eigentlich noch gar nicht gehabt. Kann also eigentlich nicht direkt an Datzen liegen. Hilft dir aber auch nicht.
trotz top- empfangswerte einfach zu viel störungen.
Das habe ich bisher eigentlich noch gar nicht gehabt. Kann also eigentlich nicht direkt an Datzen liegen. Hilft dir aber auch nicht.
Geht mir auch so. Bei mir ist DAZN technisch immer top.
Ganz im Gegensatz zu SkyQ: Das läuft über die Samsung-Smart-TV-App erstens extrem ruckelig. Und zweitens ist die App funktional und in Bezug auf die Usability ein Riesenhaufen S*****e.
Unterscheidet sich Q eigentlich von der Ticket App? Ich finde die Ticketapp, die zunächst auf dem TV-Stick und nun ja generell verfügbar ist zwar jetzt nicht auf dem Niveau eines Netflix oder Joyns, aber übersichtlicher als Prime ist sie und tut was sie soll. War gegenüber dieser Wepplayer-Geschichte wie auf den Mond fliegen.
Das nenne ich mal saftig.
Dann wird es in Zukunft eben ohne DAZN gehen! Ich muss nicht alle Handball-CL-Spiele sehen, und alles andere interessiert mich sowieso nicht.
Sehe ich genau wie Förde-Möwe. Ein Spiel bei Servus TV ist ja auch schon schön....
Dank Fußball. War klar als sie die Rechte an der Bundesliga und mehr Champions League gekauft haben, das die Preise teurer werden. Aber diese Preiserhöhung ist schon der Hammer!!! Habe ich selten erlebt.
Dank Fußball. War klar als sie die Rechte an der Bundesliga und mehr Champions League gekauft haben, das die Preise teurer werden. Aber diese Preiserhöhung ist schon der Hammer!!! Habe ich selten erlebt.
Kennt man sonst nur von Drogendealern. Die Leute mit günstigen Preisen anlocken und süchtig machen - um danach fett abkassieren zu können. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.
Kennt man sonst nur von Drogendealern. Die Leute mit günstigen Preisen anlocken und süchtig machen - um danach fett abkassieren zu können. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.
Scheinen dringend Geld zu brauchen. Wirklich dringend! Normalerweise gibt es in kleineren Schritten Preiserhöhungen. Von 15 auf 20? Okay! Aber von von 15 auf 30....
Ich bin sowieso kein Kunde, weder bei Dazn noch bei Sky.
Mich werden sie dann als Zuschauer auch los sein.
Bei den Preisen stellt sich dann auch noch die Frage, ob DAZN überhaupt noch eine Zukunft hat.
das ist schon saftig-
es wird zeit, dass irgendjemand so ein allroundangebot mit nur noch einem reciver etc. bietet.
sky hat ja eigentlich auch erhöht- zumindest dadurch, dass die leistungen weniger wurden.
und dieses hin- und her mit immer feststellen, wer grad wann was überträgt, geht einem doch auch auf den zeiger.
wenn dann wie bei corona die veranstaltungen selbst auch noch nicht mal mehr planbar sind und auch die übertragungen aus dem stadion/ halle nicht mehr so eindrucksvoll sind, wirds schon schwer sich das alles noch schönzureden/ rechnen - obwohl wir im europavergleich immer noch günstig empfangen.
DAZN weist darauf hin, dass Jahreabos die noch bis 31.01. abgeschlossen werden, zum alten Preis bestehen bleiben werden. Also eine Möglichkeit den Preissprung um mindestens 12 Monate zu schieben.
nö-
der alte preis gilt nur bis 31.07.2022-
auch bei abschluss jetzt noch bis 31.01.22
Scheinen dringend Geld zu brauchen. Wirklich dringend! Normalerweise gibt es in kleineren Schritten Preiserhöhungen. Von 15 auf 20? Okay! Aber von von 15 auf 30....
Vor einem Jahr lag der Konzernverlust noch bei 1,1 Mrd. €. Neue Zahlen scheint es noch nicht zu geben.
Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.
Vielleicht erleichtern uns unsere Herzensvereine ja die Entscheidung, indem sie sich gar nicht für die Handball-CL qualifizieren.
Es wird Zeit für ein Angebot nur für Handball, wo wirklich alles zu sehen ist. Bundesliga, Champions League, Frauen, Turniere...
ich ahne, dass bei dem angebot dann auch 25 bis 30 euro auf dem zettel stehen....müssten-
und trotzdem wohl nicht kostendeckend
nö-
der alte preis gilt nur bis 31.07.2022-
auch bei abschluss jetzt noch bis 31.01.22
nö-
Klare Aussage von DAZN:
Wer jetzt ein MONATSabo abschließt hat den alten Preis nur bis 31.07. sicher - wer ein JAHRESabo abschließt hat sich ein Jahr zum alten Preis gesichert.
Handballrechte sind um ein Vielfaches günstiger als die Rechte im Fußball, die der NBA oder NFL. Und wer hier würde nicht 20 Euro pro Monat ausgeben, um wirklich alles relevante sehen zu können?