In dem Fall ein Tippfehler. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Sebastian Klaus (Bietigheimer Zeitung)
- Eva Federhenn (1. FSV Mainz 05)
- Ann-Cathrin Giegerich (Debrecen VSC)
Themen (u.a.):
- Buric und Flensburg in meisterlicher Verfassung
- Bergischer HC muss sich selbst motivieren (ab 6:40)
- Einschränkungen werden zum Reizthema (ab 9:41)
- Dortmund einfach eine Klasse für sich (ab 22:49)
- Bietigheim muss sich noch finden (ab 31:08)
- Mainz fühlt sich ungerecht behandelt (ab 37:10)
- Ann-Cathrin Giegerich im Gespräch (ab 50:19)
-
Bei der Aussprache von Namen sollten wir ehrlich gesagt mal halblang machen. Wenn ich höre, was in anderen Ländern teilweise mit deutschen Namen angestellt wird, rollen sich mir nicht nur die Zehennägel hoch..
Nur weil andere es schlecht machen kann man das selbst auch? Das ist mir zu einfach. Es sagen auch ganz viele immer Wäschpremm oder Kielsche und trotzdem habe ich für mich den Anspruch, dass ich es korrekt aussprechen will. Das gelingt nicht immer, auch bei Viktor Szialgyi könnte man da jetzt diskutieren, ober Schilagi nicht bereits eine eingedeutschte Variante ist. Insgesamt darf man aber durchaus mal hinterfragen, warum vielen Kommentatoren das grundsätzlich scheiß egal zu sein scheint.
-
Wenn man außergewöhnliche Lösungen findet, dann wird weitergespielt werden. Ob das sinnvoll ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Meines Erachtens hätte man vor Saisonstart Group-Four-Lösungen finden müssen, wo eine "Bubble" leichter möglich gewesen wäre.
-
Wer bei Sando, Lauenroth, Braun, Smits, Kudlacz-Gloc, Naidzinavicius, Loerper, Jörgensen, Maidhof, Berger, Östergaard, Schulze und jetzt noch Snelder behauptet, dass es Bietigheim an Qualität fehlt, der hat sich den Kader wohl nur oberflächlich angeguckt. Richtig, das ist nicht gehobene internationale Klasse, aber eine sehr gute Truppe. Immer noch.
-
Ein bisschen Getöse schadet nicht, sonst wird es doch langweilig.
-
Wenn im Profi-Bereich unterbrochen wird, wieder Spieler nicht übertragen werden, wieder Sponsoren keine Präsenz haben, wieder nicht über Sport (Handball) berichtet wird, dann kann man eigentlich direkt wieder bei Null starten. Ich plädiere ganz dringend dafür, dass weitergespielt wird.
-
Mal eben keine Kippe rauchen, aber seine Sportart am Leben erhalten und weiter Geld verdienen können... Da würde ich auf die Fluppe verzichten.
-
Weil die anderen Teammitglieder von Veszprem bereits negativ getestet wurden. In Szeged reicht nun dafür die Zeit nicht mehr.
-
Erklärungen zu Drux und Wiede findet ihr im Interview der Woche von Kreis Ab mit Bob Hanning.
-
- Marek Nepomucky (Die Rheinpfalz)
- Knuth Lange (Hamburger Handball-Verband)
- Bob Hanning (Füchse Berlin/DHB)
Themen (u.a.):
- Kleins Wurf entscheidet das Kellerduell
- Balingen steht vor schweren Wochen (ab 10:33)
- Corona-Fall in Ludwigshafen geht unter (ab 14:14)
- HHV lässt die Vernunft walten (ab 16:09)
- Bob Hanning im Gespräch (ab 31:44)
-
Ich nehme an, dass der DHB in Zusammenarbeit mit dem BVB das Corona-Virus eingeführt hat. Das führte dann zur Absage des Dortmunder CL-Spiels gegen Valcea, um so ausgerechnet vor dem Duell gegen Bietigkeim eine bessere Vorbereitung zu genießen. Wie kann man als Verein eigentlich so einen Schwachsinn von sich geben?
-
Falls hier Frau Toos mitlesen sollte, wie wäre es denn mal mit der Frage an Trainer Benno, warum der unterirdische Musche jedesmal beginnen darf.
Mit Ausnahme des Bärlin-Spiels, wo er alleine hinterher reiste, stand er immer in der Startformation. Unglaublich!!!!!!

Wenn Frau Toss diese Frage stellt, vor allem mit der (verständlichen) Bissigkeit, berichtet sie demnächst eventuell nicht mehr über den SCM. Die Bewertung meiner Aussage obliegt dem Lesenden. -
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Nina Bargel (Ruhr Nachrichten)
- Bjarte Mryhol (Skjern Håndbold)
Themen (u.a.):
- THW fegt Flensburg aus der Halle
- Corona-Virus als möglicher Titelfaktor (ab 4:59)
- Subventionen könnten Wettbewerb verzerren (ab 10:05)
- European League mit prominenter Besetzung (ab 14:46)
- Dortmund fehlt international einfach die Breite (ab 32:17)
- Bjarte Myrhol im Gespräch (ab 39:29)
-
Fuhr weiß das sehr genau. Er kennt aber auch den Qualitäsunterschied zwischen Smits, Dulfer sowie Grijseels und dem Rest seines Rückraums.
-
Stas Skube wäre der perfekte Spieler für die MT gewesen. Der spielt halt jetzt in Brest.
-
Wie lange läuft der Vertrag für Knorr noch in Minden? Könnte ja sein dass er den in die Jahre gekommenen Spielmacher beim THW ersetzt. Back to the roots sozusagen.
Seine Wurzeln liegen aber definitiv nicht in Kiel.

-
Hoffentlich bleibt Juri Knorr auf lange Sicht von Verletzungen verschont. Ein toller Spieler. Hoffentlich nimmt Gislason ihn mit zur Weltmeisterschaft. Gnau der Typ Spieler, der dem DHB-Team seit Ewigkeiten fehlt.
-
Das sieht Lukas Blohme übrigens genauso. Der ist zu Gast in der aktuellen Folge des neuen VfL-Podcasts, unter anderem hier zu finden.
-
Das ist aus mir nicht bekannten Gründen zunächst nur am ersten Spieltag so, danach sollen alle Spiele gezeigt werden.