Was der Verein kommuniziert und was den Tatsachen entspricht, sind immer zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber unabhängig davon, war Quenstedt bei seiner Verpflichtung weiter als Rudeck oder Klimpke. Und die müssen auch zu haben sein. Gute Linkshänder für den Rückraum wachsen auch nicht auf den Bäumen.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich gehe einfach mal davon aus, dass Schmiso in Anbetracht der Länderspielphase beim Fußball mal etwas Urlaub bekommen hat. Würde mich wundern, wenn er plötzlich bei den HBL-Übertragungen keine Rolle mehr spielt.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Finn-Ole Martins (u.a. Radio FOM)
- Georg Gaydoul (MSG Falken Bieberau/Modau)
- Julian Lauenroth (ehemals VfL Lübeck-Schwartau)
Themen (u.a.):
- Wetzlar fegt den THW aus der Halle
- Topspiel im Norden mit Fragezeichen (ab 9:24)
- Gummersbach der große Favorit (ab 11:29)
- Verfolger müssen sich hinten anstellen (ab 14:36)
- Abstiegskampf wird eine enge Kiste (ab 17:47)
- Neue Ära in der dritten Liga (ab 22:04)
- Julian Lauenroth im Gespräch (ab 33:06)
-
Zeitzi20: Wer soll denn die ganzen Spieler alle bezahlen?
-
Wahnsinn, wie der THW nach einer sicherlich miserablen Vorstellung hier zuerpflückt wird. Weinhold von jetzt auf gleich über den Zenit, Dule hat anscheinend den Sommer über seine Ausstrahlung verloren und die Kaderplanung ist eine Katastrophe. Sorry, aber da gehe ich nicht mit. Gewinnen sie jetzt fünf Spiele in Folge, dann ist wieder alles super? Vielleicht sollte man mal das große Ganze sehen.
-
Besser wäre, wenn eein HBL-Spiel des THW nach vorne gezogen würde, um so Platz für das Nachholspiel zu machen.
-
Er hat aber generell nicht Unrecht. Als Remscheid zum Hotspot deklariert wurde, befanden sich dort vier Patienten stationär in Behandlung. Die reinen Werte geben halt nicht immer wieder, was wirklich los ist. Die Gründe für hohe Werte sind auch nicht überall gleich. Und wenn 800 Leute diszipliniert in einer Halle mit Abstand sitzen, ist das tatsächlich besser als die besagte Gartenparty.
Fernab dessen sehe ich den BHC als klaren Favoriten. Es winkt ein Start mit 6:0 Punkten, das wäre bemerkenswert. Für Nordhorn ist das aber bereits ein zu schlagender Gegner, wenn man wirklich ernsthaft um den Klassenerhalt mitspielen will.
-
Leider aufgrund der aktuellen Entwicklung absehbar. Schade, denn nach dem "Genuss" der Geisterspiele im Fußball wäre das eine tolle Sache gewesen.
-
Hat denn jemand mal Zahlen? Wie viele Spieler haben sich 2010 bis 2019 im September/Oktober schwer verletzt? Wie viele sind es aktuell? Das wäre mal interessant, um einen Vergleich zu haben. Eventuell ist einfach die Wahrnehmung eine andere.
-
Wenn Dir der Intellekt fehlt, um Pöbeln von normalen Aussagen zu unterscheiden, dann ist das wirklich nicht mein Problem. Die Ignore-Funktion freut sich, mal wieder genutzt zu werden. Adios.

-
Du bist wirklich köstlich. Nein eine Studie gibt es hierzu nicht Mr. Neunmalklug. Aber eventuell kannst Du ja hier wie bei der Vergabe von TV Rechten treffende Vorhersagen liefern
Warum wieder persönlich werden? Fehlen Dir die Argumente? kuestenkanne zeigt doch, wie man einfach sachlich dagegen argumentieren kann. Schade, dass Du DIch hinter Deinem Pseudonym versteckst, einfach nur eine große Fresse hast und rumpöbelst. Es ist ein Jammer. -
Das ist ja nicht viel mehr als eine Annahme. Wissenschaftlich bewiesen ist das nämlich nicht.
-
Hier ist die erste reguläre Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Simon Getzmann (BSV Bern)
Themen (u.a.):
- Magdeburg nach Pleite schon unter Druck
- Appelgren fällt aus, Andersson mit Comeback (ab 9:48)
- Erlangen mit guten Ansätzen (ab 15:02)
- Flensburg weiß zu überzeugen (ab 18:56)
- Barcelona eine Klasse für sich (ab 33:07)
- Simon Getzmann im Gespräch (ab 46:36)
-
Es ist ja nun auch nicht so, dass es eine unendlich lange Liste an Experten zum jeweiligen Verein geben würde. Ich bevorzuge einen tendenziell subjektiven Experten einem völlig objektiven Experten, solange er mir Dinge erzählen kann, die man sonst nicht zu hören bekommt. Zumal sie in der Regel auch in der Vorbereitung nah dran sind und die ein oder andere Geschichte mehr kennen, die wir sonst nie erfahren würden.
-
Ich werfe mal die Frage in den Raum, ob der Verein ob seiner Infrastruktur und Mitarbeiteranzahl sowas teilweise gar nicht leisten kann (den Ticker sollte es natürlich geben).
-
Bei Kalafut war ich mir schon früh sicher, dass er das Ende des Spiels nicht auf der Platte miterleben wird. Und deswegen hat die Begegnung auch ein erwartetes Ende genommen. Trotzdem Nordhorn aus meiner Sicht verbessert im Vergleich zur Vorsaison.
-
Ich bin der Meinung, dass Sponsoren nicht die Farbe der Trikots bestimmen sollten. Die Vereinsfarben haben in der Regel eine traditionelle Bedeutung und sind oft seit der Gründung Teil der Vereinshistorie. In diesem Fall könnte man probemlos auswärts in blau spielen und zuhause weiterhin in grün.
-
So sieht's aus, ja. Die ersten Vier kommen weiter.
-
Es wird immer dienstags gespielt, bis Jahresende zu folgenden Terminen:
20. Oktober
27. Oktober17. November
24. November1. Dezember
8. Dezember -
Es sagt alles aus, dass die Person darauf reagiert hat, die sich angesprochen fühlt. Wenn ich Kommentatoren kritisiere, dann gehe ich übrigens konkret auf gewisse Punkte ein. Ich mag zum Beispiel nicht, wenn Kommentatoren jede Szene überhöhen und das, was neben dem Platz passiert, wichtiger ist als das Geschehen auf dem Feld. Jörg Dahlmann im Fußball kann man da nennen. Ist aber auch im Endeffekt Geschmackssache. Manche Kollegen sagen auch seit Jahren Wäschprem oder Kielsche, wenn sie die Champions League kommentieren. Das sind Punkte, auf die man konkret eingehen kann. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen, ob man einfach nur pöbeln will.