Ja natürlich ist es eine Einstellungssache aber man muss das dann auch akzeptieren ob uns das gefällt oder nicht.
Es geht hier ja nicht darum, ob es einem gefällt oder nicht. Aber für die sportliche Entwicklung ist der Weg von Rohr der schlechtere.
Ja natürlich ist es eine Einstellungssache aber man muss das dann auch akzeptieren ob uns das gefällt oder nicht.
Es geht hier ja nicht darum, ob es einem gefällt oder nicht. Aber für die sportliche Entwicklung ist der Weg von Rohr der schlechtere.
Modus und Professionalisierung ging bisher nach hinten los. Den 1400 Zuschauern pro Spiel kann man auch nicht trauen. Göppingen hatte mind. 2 Aktionen zu 5 Euro bzw. 14 Euro für 2 Karten. Bensheim macht mind. eine rote T-Shirt-Aktion zu 1 Euro. Der BVB verkauft Stehplätze zu 5 Euro. Und die besucherstarken Heimspiele subventionieren jetzt ein Heimspiel weniger, da sich alles durch 10 anstatt 11 teilt.
Das stimmt auch nur so halb. Denn wenn der Meister aus Ludwigsburg gekommen wäre, hätte es meist eine enorm volle Halle gegeben. In dem Fall muss ich sagen: Man kann Dinge auch schlechter reden, als sie sind.
Übrigens sitzen 98 Prozent der Zuschauer in Wellinghofen. Daher spielt es keine Rolle, wie teuer die Stehplatzkarten sind.
Nach meinen Informationen (sehr aktuell) wäre ein Einspruch quasi chancenlos. Aber ansprechen werde ich das sicherlich. Ich verstehe nicht, wie man das Tor nicht geben kann. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um das zu verstehen.
Immerhin gibt es kaum ein Gespann dass seine Fehlentscheidungen mit mehr Selbstbewusstsein unterstreicht wie Linker/Schmidt. Zu Beginn ihrer Karriere hatte ich mal das Vergnügen mit den beiden. Da war mir klar die kommen ziemlich weit, die passten schon damals zu 100% in das Schema derer die im Schiedsrichterwesen vorankommen.
Wie sieht dieses Schema denn aus?
Es wird immer ein Theater um Wechsel gemacht, das wird mir nie einleuchten. Die Vereine sollen einfach Tatsachen bekanntgeben, sobald die Tinte trocken ist. Klarheit sorgt für Ruhe, das ist immer und überall so.
Naja, besser als solche Situationen wird es nicht kommen in der Natio. Da ist ihre Quote aus dem Spiel halt nicht das Gelbe vom Ei. Nach dem aktuellen Leistungsstand hätte halt Lara Egeling eingeladen werden müssen.
Aus Rohr kann noch etwas werden. Aber die Zeit läuft ihr davon. Ich sehe auch zu wenige Wurfvarianten bei ihr. Sie hätte in dieser Saison schon erste Liga spielen sollen, das wäre für sie persönlich besser gewesen.
Auf Muth komplett, den Rest sehe ich zumindest ähnlich. Es kommt auch immer drauf an, aus der Perspektive welchen Vereins Du das betrachtest und wie Du "was werden" definierst. Eine spätere Nationalspielerin wird in der Regel nicht mehr in der A-Jugend im zweiten Jahr noch A-Jugend spielen. Und lassen wir da mal Spielerinnen wie eine Chiara Rohr außen vor, die aktuell gar nicht hätte nominiert werden dürfen. Es kommt aber auch oft auf gewisse Konstellationen an. Man muss nur sehen, wie stark Lara Egeling beim BVB aktuell vom zweiten Kreuzbandriss von Lena Hausherr profitiert hat und dazu kommt eben eine Formkrise der anderen Linksaußen. Zack, spielt Egeling, die das dann auch noch super macht. Das geht ganz schnell. In dem Fall passte es. Optimal wäre aber, wenn solche Talente im zweiten Jahr A-Jugend alle nur noch in der zweiten Liga spielen würden. Titel in der Jugend sind nicht wichtig, sondern die Entwicklung der Spielerinnen.
Desweitern wird U19 völlig überbewertet. Wer was kann, der spielt gewöhnlicherweise im 2. A-Jugendjahr keine A-Jugend-Saison mehr. Muth hat mit ihrem Wechsel zu Leverkusen (ansatt in der BVB-A-Jugend zu bleiben) alles richtig gemacht. Problem ist nur, dass man in der HBF auf drittklassige Ausländerinnen setzt.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, komplette Zustimmung.
Alles pure Spekulation. In dem Artikel steht nichts, was man nicht längst schon weiß.
Ich meinte mit meiner Aufforderung nicht Dich, sondern die Vereine im Allgemeinen.
Mir wird bei solchen Verkündungen viel zu viel Theater gemacht. Die ganze Szene weiß es sowieso, also vermelde es doch bitte.
Biosca war heute schon gut, da darf sich der VfL freuen. Das wird im Viertelfinale gegen Emil natürlich trotzdem schwer
Acht Paraden begeistern mich nicht unbedingt. Die Keeper müssen sich bei Nantes extrem steigern, wenn es mit dem Final Four etwas werden soll.
Jepp Nantes bockstark. Die Leistung konservieren und gegen Barca dann alles auf die Platte bringen. Danke Capitano, du hast in einem spannungsarmen Spiel, einen guten Job gemacht. Beste Unterhaltung eben.
Vielen Dank, weiß ich zu schätzen. Schade, dass so früh die Spannung raus war. Nantes wirklich bockstark. Wenn die noch einen Weltklasse-Torhüter hätten...
Keine Ursache, stimmt vorher waren 4 Siege
Ich habe das Göppinger Spiel davor kommentiert. Da kam ich etwas durcheinander. Gerade geht es aber auch zack zack.
In Nantes macht der Hallensprecher schon gut Alarm! ![]()
Von dem halte ich nichts bis gar nichts. Der HPI ist meilenweit entfernt von Werten wie MPI (NBA), WAR (Baseball) oder Corsi (NHL).
Duvnjaks letztes Jahr auf Spitzenniveau war 2020, wo er Kroatien bei der EM fast im Alleingang ins Finale geführt hat.