Petrzika hielt das für "absolut verdient".
Beiträge von capitano19
-
-
Ich finde es ehrlich, gefällt mir. Der zehnte Platz derzeit ist absolut in Ordnung.
-
Lies dann doch bitte nochmal die Regeln und ziehe die Vereinsbrille ab. Man kann so entscheiden, muss es aber nicht. Stutzke, und ich habe mehrfach vor- und zurückgespielt, läuft nicht geradeaus zurück, sondern schräg. Wenn Bissel dann als Angreifer in die Mitte zieht, ist Stutzke da leider der Schuldige, weil der Abwehrspieler und hinten dran. Keine Frage, eine sehr harte, wahrscheinlich zu harte Entscheidung, aber sicher nicht lächerlich.
-
Wenn Du das Spiel gesehen hast weißt Du, wie viele freie Würfe Wolff auf seinen Kasten bekommen hat. Das lief in der zweiten Halbzeit deutlich besser.
-
Würde keiner zugreifen unter Bedingungen wie 15 Minuten Vorbericht.
-
Die Regeln lassen nicht viel anderes zu als diese Entscheidung, zumal auch Stutzke nicht gerade, sondern Richtung Bissel läuft. Der sucht allerdings auch maximal möglichst den Kontakt und darf sich nicht wundern, wenn er sich dann hinterher schwer verletzten sollte.
-
Lächerlich war die Rote Karte nicht, aber zumindest diskutabel.
-
Wahnwitzige Erwartungen schon weniger als zwei Jahre nach dem Aufstieg. Hut ab.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Eberhard Spaeth (Nordbayerischer Kurier)
- Sylvia Harlander (Ex-Profispielerin)
Themen (u.a.):
- Topspiel kann die Erwartungen nicht erfüllen
- Löwen weit von ihrer Bestform entfernt (ab 6:08)
- Zukunft in Mannheim wird vorangetrieben (ab 11:46)
- Handball-Lektüre in dritter Auflage erschienen (ab 16:12)
- Demographischer Wandel als hohe Hürde (ab 22:32)
- Sylvia Harlander im Gespräch (ab 31:57)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Vorweg: Ich habe mit dem Podcast auch nicht einen einzigen Cent verdient. Die Werbung in den Podcasts sind zumeist noch bestimmt durch Eigenwerbung für die eigenen Podcasts von MSP. Und so habe ich bisher damit auch nichts verdienen können.
Ich kann den Einwand hier aber verstehen. Ich wollte diese Plattform einfach nutzen, um möglichst viele Handballfans auf meinen Podcast aufmerksam zu machen. Das macht ja der Kollege vom Podcast "Kreis Ab" auch. Wenn das aber von den Admins nicht gewünscht wird, dann kann ich damit auch gerne aufhören.
Wenn die Admins das als fragwürdig empfunden hätten, dann wäre dieser Beitrag wahrscheinlich direkt geschlossen worden.
-
Den Vergleich verbiete ich mir dann doch. Kreis Ab ist seit jeher ein Minusgeschäft, ich zahle drauf. Die in diesem Beitrag propagierte Plattform ist eine Firma. Das ist ein riesiger Unterschied.
-
Die Plattform ist tatsächlich noch nicht ausgreift.
-
Cindric spielt im Verein immer ne Klasse besser als für Kroatien.
Liegt auch an den jeweiligen Mitspielern und dem System, siehe Vardar damals.
-
Diese Apps ziehen sich die neuen Folgen teilweise nicht sofort, sondern in einem gewissen Rhythmus. Daher kann es ab und an zu leichten Verzögerungen kommen.
-
Hier ist die sechste Ausgabe der Serie "Welthandballer":
Welthandballer - Nadine Krause
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Nadine Krause
Themen (u.a.):
- Anfangszeiten mit Schreckmoment
- Provinzwechsel zum Durchstarten
- Sehnsucht nach Titeln am Rhein
- Abenteuer Ausland mit Startrainerin
- Rückkehr in die Heimat mit Ende in Sicht
- Nationalmannschaft mit Gänsehaut
- Olympiateilnahme zum Vergessen
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Julian Kühn guckt auch lieber Sky.

-
Glaubt jemand im Ernst, dass sich GWD dieser Möglichkeit bei der Vertragsverlängerung nicht bewusst war und sich den Transfer nun entsprechend bezahlen lässt?
-
Das war einfach nur eine Reaktion auf die typische Art anderer Forenmitglieder, die einem nicht zugestehen tatsächlich ausreichend informiert zu sein. Dass Pauly für den VfL nicht zu halten war, als er sich für den Wechsel entschieden hat, ist eben keine Meinung, sondern ein Fakt. Das denke ich mir ja nicht aus. Wie auch immer, dazu ist genug gesagt, Pauly spielt jetzt nicht mehr beim VfL.
-
Donald? Bist du es? Nicht nur Twitter sondern jetzt auch handballecke? Machst du jetzt Handball great (again)?Kannst Du beurteilen, oder irgendjemand anders, wie sehr ich beim Thema Shawn Pauly informiert bin? Wohl kaum. Daher finde ich es immer sensationell, wenn mir eine mangelnde journalistische Fähgkeit nachgesagt wird. Das ist die einfach Nummer, wenn man dem Gegenüber in einer Diskussion die Argumente madig machen möchte. Dann geht es in die persönliche Richtung. Sachliche Gegenargumente sind dann oft rar.
-
Meine Hausaufgaben habe ich gemacht und für das Thema Shawn Pauly eine 1 mit Sternchen bekommen. Mhr gibt es dazu nicht zu sagen. Ich ärgere mich vielmehr, dass ich die Ignore-Funktion kurz umgangen habe. Natürlich wurde es direkt wieder persönlich. Sei Dir gewiss, was den Transfer angeht kann ich das herausragend gut beurteilen.