Die Bundesliga war wann genau das letzte Mal wettbewerbsfähig?
Beiträge von capitano19
-
-
Eine gute Wahl, denn so spielt eine weitere Stütze des DHB-Teams in der Champions League.
-
Wahnsinn, wer damals bei beiden Teams so auf der Platte stand. Danke vielmals für den Link, wirklich sensationell.

-
Nexe hat in den letzten Jahren zuhause viele gute Teams geschlagen, keine Überraschung.
-
Ich interessiere mich nicht für ihr Privatleben.

-
Ganz pragmatisch: Eine kürzere Auswärtsfahrt, geringe Reisekosten, dadurch ein leicht entlastetes Budget.
-
Frau Roch zieht es wohl auch nach Dortmund.
-
Da muss ich Dich leider korrigieren. Die Verträge 1+1, wo die Option nur beim Verein liegt, gibt es zuhauf. Ich meine Miha Zarabec kam damals auf diesem Weg zum THW Kiel.
-
Egal wie geldgeil Wolff ist, der ist 27 Jahre alt und kann noch etliche Jahre auf absolutem Topniveau spielen. Da das Alter als Grund anzugeben, warum man Simic vorziehen sollte, halte ich für weit hergeholt. Beide unterscheiden übrigens zwei Jahre, von daher sogar kompletter Unfug das anzuführen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Mahr (HNA.de)
- Sigor Paesler (Esslinger Zeitung)
- Moritz Preuss (VfL Gummersbach)
Themen (u.a.):
- Kurzer Überblick zu aktuellen Themen
- Melsungen kommt unter die Räder (ab 2:43)
- MT will Kader deutlich verjüngen (ab 7:16)
- Bader in Bietigheim entlassen (ab 14:28)
- Keine Pfiffe gegen Pfiffe (ab 25:19)
- Moritz Preuss im Gespräch (ab 30:40)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Wenn man allerdings einigen Spielern sagt, dass man nicht mehr mit Ihnen plant, obwohl man Ihnen vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert hat, darf man sich allerdings auch nicht wundern, wenn die sich auf der Platte nicht unbedingt mehr zerreißen... Noch ist das zwar nicht bestätigt, aber Grimms (Nicht-)Statement war ja trotzdem durchaus vielsagend.
Sorry, aber wer volles Gehalt bezieht, der sollte auch das Maximum ein Einstellung mitbringen.
-
Zwei Spiele habe ich bislang gesehen, bei beiden gab es wieder Probleme mit der Grafik. Ein Dauerbrenner.

-
Geht er fit in die neue Saison, dann ist das eine richtige gute Verpflichtung für den VfL.
-
Hier ist die erste Ausgabe nach der Weltmeuisterschaft:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Jörg Föste (Bergischer HC)
Themen (u.a.):
- Kurzer Überblick zu aktuellen Themen
- Allgemeine Infos zum EHF-Cup (ab 2:53)
- Füchse im Klassiker gegen Saint Raphael (ab 5:00)
- Hannover mit komplizierten Reisen (ab 10:32)
- Mix mit offenem Ausgang (ab 15:56)
- Zebras der absolute Topfavorit (ab 18:14)
- Jörg Föste im Gespräch (ab 24:18)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Sinnfreier Wechsel, aber gut.
-
Zeitzi20: Ich sehe den Kader generell sehr gut aufgestellt. Allerdings ist es so, dass ich von einer CL-Teilnahme des THW ausgehe. Es wird massiv ausgedünnt. Wer weiß, ob die Spielweise dann durch die höhere Belastung nicht wieder dafür sorgt, dass man einen zu dünnen Kader hat. Ich stütze dahingend aber meine Aussage nicht nur auf meine dahingehende Theorie, sondern auf die ein oder andere Aussage vereinsnaher Personen. Solange es gut geht alles kein Thema. Ich gönne dem THW nichts Schlechtes.
-
Ach herrje... Ich bin müde.
-
das einzige lächerliche ist, dass du wieder mal deinen käse zugeben musst, wovon du keine ahnung hast
Warum musst Du die Leute eigentlich permanent persönlich angehen, ist das nötig? Du gehst sogar die Leute persönlich an, die mit sachlichen Aussagen andere Argumente anbringen wollen. Im Endeffekt ist es auch scheißegal, ob ich mich als Journalist oder Privatperson äußere. Auch Privatpersonen legen hier selten ihre Quelle offen. Ist Dir vielleicht noch nicht aufgefallen, ist aber so. Dieser Beitrag heißt "Wechselgerüchte". Da sind auch eher selten Quellen zu finden, denn die zitierten Medien legen die auch meist nicht offen. Oder steht im aktuellen Bericht der KN zum Thema Wolff/Kielce, mit wem Tamo Schwarz darüber so gesprochen hat? Nein. Nimmst Du den Bericht dennoch ernst? Wahrscheinlich ja. Vielleicht sollte mal aufgehört werden mit zweierlei Maß zu messen und sich auf das Thema zu konzentrieren, anstatt immer abzuschweifen. Liefer mir doch gerne Gegenargumente oder Indizien, die aufzeigen, dass der THW weiterhin finanziell gut aufgestellt ist. Go ahead!
-
Witzig, wie man immer gleich behauptet ich sei verschollen, wenn ich mal nicht sofort reagiere. Wie gehabt werde ich nicht jede Quelle offen legen. Wenn die KN, der Mannheimer Morgen oder die OVZ etwas schreiben wie "nach unseren Informationen", dann legen sie auch die Quelle nicht offen. Gislason fällt weg, vujin fällt weg, Quenstedt ersetzt Wolff. Ich sehe da wenige Neuzugänge in Kiel. Das alles kann jetzt jeder für sich interpretieren.
-
Haben sie. Mir ist der Name gerade entfallen. Aber wie soll Kiel sich denn bitte Alex Dujshebaev leisten, wenn sie jetzt schon Gelder aus der kommenden Saison in die aktuelle ziehen, weil die Kohle zu knapp ist?