Danke dafür. Ich kenne zum Glück das BVB-Team komplett. Aber ich habe ja ein paar Tage Zeit, um mich einzuarbeiten.
Beiträge von capitano19
-
-
Die Interpretation um nachlassende Kräfte bei Dortmund wirkte etwas einseitig, denn auch FTC hatte kaum Wechselmöglichkeiten.
Dmitrieva hat gespielt, wenn auch nicht so viel. Simon hat quasi nur im Angriff. Wenn man hart ist, kann man das bei Klujber generell auch behaupten. Der BVB hatte fünfRückraumspielerinnen mit dabei, dazu eine (Langer), die nicht spielfähig ist, zudem keine Linkshänderin. Wir können aber gerne nochmal über die Wechselmöglichkeiten sprechen.

-
Wo finde ich denn dazu weitere Informationen?
-
Eine wirklich erbärmlich schlechte Leistung der beiden Schiedsrichterinnen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 444
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:- Dirk Leun (ehemals Buxtehuder SV)
Themen (u.a.):
- Hessische Provinz ist Anfang der Trainerlaufbahn
- Titelgewinne nicht nur im Nachwuchsbereich
- Wechsel nach Buxtehude mit schnellen Erfolgen
- Entwicklung des Niveaus im deutschen Frauenhandball
- Begleitung junger Talente auf ihrem Weg in die Spitze
-
-
Vorteil weggepfiffen. Dann noch Video angeschaut. Da hat er sich nicht grundlos aufgeregt.
Wie sie das Video angeschaut haben, war leider auch maximal amateurhaft. Sonst hätten sie eine andere Entscheidung getroffen.
-
Ich meine einmalig für die Playoffs, sorry.
-
Wenn es um einen Titel geht, kann man das als Zuschauer einmalig durchaus akzeptieren.
-
-
Wenn Du das Spiel der Medien mitspielst, dann kein Wunder. Ich würde als Verband sehr deutlich machen, dass man explizit nach der Weltmeisterschaft eine Entscheidung trifft. Je häufiger die Frage kommt, desto deutlicher wäre ich in meinen Worten, dass ich die Frage schon zigfach beantwortet habe. Das wird in der Regel aber nicht getan. Vielleicht täte da ein Kurswechsel mal ganz gut.
-
Was jucken mich als Verband künstliche Diskussionen der Medien und Fans? Wenn ich davon meine Entscheidung abhängig machen, läuft eine Menge falsch.
-
Eine möglich Vertragsverlängerung nur von den reinen Ergebnissen abhängig zu machen, ist generell fahrlässig.
-
Es gibt doch aktuell überhaupt gar keinen Druck, den Vertrag zu verlängern. Man kann aus Sicht des DHB ganz in Ruhe die Heim-WM abwarten und danach bewerten.
-
Welche Spielerinnen beim BVB sind denn Deiner Meinung nach alle satt?
-
Juckt mich in dem Fall nicht.

-
Viborg ist auf einem guten Weg. Am Ende benötige die EHF einen guten Ausrichter. Die Alternativen sind rar.
-
Sie steht seit dem Spiel vor dem Final Four wieder im Kader. Sie leidet unter Problemen mit der Hüfte und einem Knochenödem.
-
Mir ist nicht ganz klar wie der Autor des Textes auf 1.200 Zuschauer kommt. Dann muss er in einer anderen Halle gewesen sein. Langer ist zwar im Kader, aber nicht wirklich spielfähig. Besonders nicht auf diesem Niveau. Trifft Nestaker nicht wie in der Liga aus allen Lagen, dann bleibt kein Platz mehr für Grijseels und den Kreis. Man merkt dann schnell, dass Nestaker limitiert ist. Für die Liga reicht das, aber international eben nicht. Schade, gegen diesen FTC wäre ein deutlich besseres Ergebnis möglich gewesen.
-
In England dann sicher die Vauxhall HBL.