Zahlen lügen im Sport bekanntlich oft nicht und er liegt mit seiner Fangquote der Vorsaison im guten Mittelfeld. Torhüter, denen man nachsagt eine sehr gute Saison gespielt zu haben, liegen dahinter. Dazu gehört beispielsweise Petar Johannesson, mit dem man in Lemgo sehr zufrieden war, oder der Mindener Espen Christensen. Auch Andreas Wolff und Yannick Green weisen da schlechtere Zahlen auf.
Beiträge von capitano19
-
-
Es ist auch relativ lächerlich, dass die Aufsteiger als Zweitligisten gewertet werden. Wer kann sich so einen Blödsinn eigentlich ausdenken?
-
Was die Nerven angeht sind wohl alle Spieler und Spielerinnen in diesem Alter nicht unbedingt eiskalt. Das ist da eher die Seltenheit.
-
Danke.
Danke.
Danke.

-
Woher hast Du die Info? Ich bin auf der Suche nach einem Ticker oder sowas in der Art.
-
Dann wird mit dem DHB-Pokal eine Woche früher gestartet.
Da ist halt gefühlt das halbe Land im Urlaub. Ich glaube schon, dass die Ferien eine große Rolle spielen.
-
Waren denn in der Vergangenheit so viel mehr Zuschauer zugegen in der ersten Runde des Pokals? In einigen Bundesländern sind momentan noch Sommerferien. Das Wetter ist extrem gut. Man sieht eh kaum Überraschungen. Das ändert aber ein anderer Modus auch nicht.
-
Hier die nächste Vorschausendung:
Saisonvorschau 2018/19 - Die Rekordmeister
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung) zu Frisch Auf Göppingen
- Andreas Arnold (Oberbergische Volkszeitung/Oberbergischer Anzeiger) zum VfL Gummersbach
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten) zum THW Kiel
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Ich wage mal die Prognose, dass wir Dissinger (bei ihm nicht sonderlich gewagt) und Dahmke ab Sommer 2019 in einem anderen Trikot sehen werden.
-
Da war er natürlich auch in sehr guter Form, es lief blendend, dazu der EM-Titel. Das waren schon Argumente. Und sein Verhältnis zu Flatten ist auch sehr gut.
-
Wann wäre der alte Vertrag denn ausgelaufen? Ich sehe es so, dass er in der letzten Saison einige sehr gute Spiele gemacht hat. Oft war er der Grund, dass der VfL in der zweiten Halbzeit überhaupt noch im Spiel war. Vielleicht macht man ja auch ein neues Angebot zu gerongeren Bezügen, dann ber ein Jahr länger.
-
Wenn schon, dann in Solingen.
Sehr schade, ich war schon gespannt wie sich Salger machen wird. -
Weiter geht es:
Saisonvorschau 2018/19 - Fast nur Hessen
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Claudia Stehr (ehemals HNA) zur MT Melsungen
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung) zur HSG Wetzlar
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen) zu den Rhein-Neckar Löwen
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Die Auszeit vielleicht auch einen Tacken zu früh genommen. Aber man hat ein ordentliches Spiel geliefert, leider nur eine Torhüterleistung. Die restliche Leistung war ausreichend gut, um ins Halbfinale einzuziehen. Man kann mit der Weltspitze definitiv mithalten.
-
Lichtlein zum THW, ja sicher, wenn nicht sogar Barcelona oder Paris. Mit den Leistungen wohl kaum.
Als klare Nummer zwei halte ich das rein sportlich nicht für ausgeschlossen. Du kannst das aber gerne ins Lächerliche ziehen, ich überlebe das.

-
Aber vielleicht bekommt er woanders mehr als das, was er nach Ziehen der Option beim VfL bekommen würde. Das wissen wir ja nicht. Für einige Clubs wäre er mit großer Sicherheit ein sehr guter Backup. Kiel kommt mir da in den Sinn.
-
Alicia Stolle ist auch ein schmales Hemd und gilt als gute Abwehrspielerin. Auf Abwehr muss man Lust haben, das spielt auch eine wichtige Rolle.
-
Ich frage mich woher in Deutschland oft dieses Verständnis kommt, dass man gute Qualität bekommen möchte, am liebsten aber umsonst. Alles hat seinen Preis, eben auch ein Besuch eines Handballspiels. Die Halle finde ich im Vergleich mit anderen in der Liga in der Tat bombastisch. Es gibt ausreichend Parkplätze im Umfeld, das Einkaufszentrum, die S-Bahn-Anbindung... Die Relation Hallengröße/Nachfrage etc. ist bei fast keinem Verein in der Liga so gut wie in Gummersbach. Überhaupt fallen mir keine fünf besseren Hallen in dieser Hinsicht in der Liga ein. Flensburg, Wetzlar und Göppingen fallen mir da ein. Handballhallen, die auch von der Größe her passen und modern sind. Alle anderen Hallen sind entweder zu groß, nicht für Handball gemacht oder aus alten Zeiten. Aber gut, Hauptsache meckern.

-
els: Ich glaube Du verkennst hier ein wenig die Lage. Der DHB entscheidet da im Endeffekt rein gar nichts, was die Beispiel 2015 und 2017 allerbestens untermauen.
-
Was hat denn Deutschland, und ich nehme an Du meinst damit den DHB, mit diesem Vertrag zu tun? Die IHF hat die Rechte an die Agentur verkauft, nicht der DHB oder irgendwelche anderen IHF-Mitglieder. Und sofern ich weiß wurden ja nicht nur die Rechte für Deutschland an MP & Silva verkauft. Ergo dürfte es auch in anderen Ländern momentan keine abgeschlossenen Verträge geben.