Was ich aber wirklich krass finde, das hat Rheiner schon weiter vorne kurz angerissen, dass es das gleiche Gespann war wie bei Essen-Dessau. Hier stellt sich mir dann die Frage, ob da wirklich die Konzentration, die Erfahrung oder einfach der volle Fokus auf die Sache das Problem ist.
Reden wir hier von den Schiedsrichtern oder dem Kampfgericht?