Ich sehe nicht, wie Brest gegen Györ gewinnen soll. Die waren gegen Odense schon unfassbar dominant. Das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Das andere Halbfinale ist sehr offen. Erstaunlich, dass CSM in dieser Saison national enttäuscht, international aber komplett souverän agiert, seitdem Popovic im Amt ist.
EHF Champions-League Frauen 2025/2026
-
-
Györ holt sowieso den Titel
-
Györ holt sowieso den Titel
Hellseher
-
Ich sehe nicht, wie Brest gegen Györ gewinnen soll. Die waren gegen Odense schon unfassbar dominant. Das hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Das andere Halbfinale ist sehr offen. Erstaunlich, dass CSM in dieser Saison national enttäuscht, international aber komplett souverän agiert, seitdem Popovic im Amt ist.
Dasselbe hast du damals zu Metz vs BBM gesagt.
-
Wieso musste Popovic eigentlich bei Buducnost gehen ?
Esbjerg hätte das eigentlich nicht verlieren dürfen.
-
Dasselbe hast du damals zu Metz vs BBM gesagt.
Metz ist aber nicht Györ. Klar, in einem Spiel ist alles möglich und so eine gewisse Russin hat in Budapest schonmal die Sterne vom Himmel gespielt. Aber alle, außer Györ, sind in einer anderen Rolle und haben einen schmaleren Kader. Und solange Mayonade nicht lernt, dass er ein bisschen mehr rotieren muss und eine Torhüterin auch mal ausgewechselt werden darf, wenn sie nichts hält, wird es schwer.
-
Tja möge der bessere gewinnen... Pokal Finals haben aber so ihre eigenen Gesetze, wie man auch wieder mal in Köln sehen konnte... Aber Männerhandball ist nicht gleich Frauenhandball... Also wird es wohl auf einen ungarischen Erfolg hinauslaufen.
-
Tja möge der bessere gewinnen... Pokal Finals haben aber so ihre eigenen Gesetze, wie man auch wieder mal in Köln sehen konnte... Aber Männerhandball ist nicht gleich Frauenhandball... Also wird es wohl auf einen ungarischen Erfolg hinauslaufen.
Hä
-
Hä
Er meint Györ = Ungarn

-
Hä
Er wollte doch Horst eine Freude machen.
Da klopft sein Pusta Herz bis rauf zum Hals 😊 -