Mit Carr hätte ich auf die Raiders getippt, ohne auf die Patriots.
Beiträge von capitano19
-
-
Sofern sie nur einen Vertrag bis Saisonende besaß, was ich nicht weiß, wäre das keine Posse, sondern nur fair. Über den Zeitpunkt mag man streiten, aber generell ist doch gut, dass man ihr das in einem persönlichen Gespräch mitteilt. Ich kenne aber die Details nicht, die Du als Mitglied mit dem ersten Beitrag ja direkt veröffentlichst. Daher genieße ich die mit Vorsicht.

-
Wer schreibt denn der IHF vor, dass bei Olympia Europäer mitspielen müssen? Ist dem so?
-
Wenn ich nicht irre ist ein Austritt aus der IHF gar nicht möglich, denn dann wäre man gar nicht mehr zugelassen für die mögliche Qualifikation für Olympische Spiele.
-
Ich habe es aber nur von Magdeburger Kollegen so gehört. Es hat sich in all den Jahren nie auch nur ein einziger anderer Journalist bei mir über das Verhalten des Vereins gegenüber der Presse geärgert oder aufgeregt oder, wie in diesem Fall, gar mehr.
-
Zurück zum Sportlichen...

-
Ja und? Interessiert bei IHF doch niemanden. Da hat ordentlich die Kasse geklingelt.
-
Wenn ich, Paul, das im Podcast zum Thema mache und die betroffenen Kollegen sich dazu äußern, dann stellen sie ihren Job aufs Spiel. Daher könnte ein neutraler Blickwinkel sicherlich interessant sein. Aber ich kenne derzeit niemanden, der sich mit so einer Thematik auseinandersetzt.
-
Hier ist die erste Sendung 2017, ein Rückblick auf das Handbaöll-Jahr 2016:
Spezial - Jahresrückblick 2016
Gäste der Sendung:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
Inhalt der Sendung:
- Rückblick auf 2016
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Korrekt, eine klare Absage in Richtung WM hat es von Sky so nie gegeben.
-
Schön, dass ich in Zeiten wie diesen noch jemanden zum Schmunzeln bringen kann, da hat man dann wenigstens etwas zum Lachen, umso besser. Ich bezog mich allerdings auch in keiner Weise auf die Vorfälle im Forum. Die kenne ich nicht. Ich habe das Forum nicht besucht. Das spielt aber keine Rolle. Ich weiß von betroffenen Kollegen, wie in Magdeburg mit ihnen umgegangen wird. Da muss ich mir doch die Frage stellen, warum man dann eine Aussage tätigt, die dann kaum der Wahrheit entsprechen kann.
-
Wenn man weiß, wie der Club Journalisten vor Ort kurz hält, denn kann ich über die Äußerung bezüglich der freien Meinungsäußerung und erwünschter Kritik nur schmunzeln.
-
Nein, das habe ich sogar vermeldet, Lelle. Deswegen sage ich ja nun bewusst, dass dies ein Tipp meinerseits ist.
-
Ich bleibe bei meinem Tipp, auch wenn ich damit falsch liegen mag. Die Übertragung der Testspiele könnte man sich ansonsten ja auch irgendwie sparen. Und mich würde wundern, wenn Sportdeutschland.TV ein finanziell lukrativeres Angebot gemacht hätte als DAZN.
-
Und direkt da drunter hat Sportdeutschland.TV geantwortet, dass man noch im Rennen ist. Sie oder Sky werden es dann also machen. Es wird Bewegtbilder geben, keine Sorge. Aus meiner Sicht läuft aber alles auf Sky hinaus.
-
Hier noch eine letzte Sondersendung zu den Spielen aus Rio mit besten Wünschen für das neue Jahr:
Inhalt der Sendung:
- Live-Kommentar der Schlussphase des Halbfinals zwischen Frankreich und Deutschland
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Sorry, els, aber wieso sollte eine WM in den Öffentlichen gezeigt werden? Man stelle sich vor RTL, Pro7 oder Sat.1 würden sich der Sache annehmen, das wäre dann nichts? Sender, die übrigens jeder in Deutschland frei empfangen kann...
-
Auch wenn es hier zuvor nicht so gemeint war, in der Tat haben wir wohl die besten Schiedsrichter der Welt in der Bundesliga. Denn nirgendwo anders ist die Spielgeschwindigkeit in fast allen Spielen hoch, die Spiele teilweise sehr eng und das Spiel sehr physisch. Schaut man mal, wie viele Fehler die Schiedsrichter im Vergleich zu den Spielern machen, dann ist ihre Leistung im Vergleich oftmals die Bessere. Schaut auch mal ein Spiel der HLA an oder teilweise auch den Kollegen Nacevski mit seinem Kumpanen bei internationalen Spielen. Wir haben es in der Bundesliga gut erwischt. Schlechte Leistungen sollte man natürlich ebenso ansprechen dürfen wie bei Spielern, aber sachlich.
-
Vor zwei Jahren wurde am 29. Dezember erst bekannt gegeben, dass Sky die WM überträgt. Abwarten, da kommt noch was.
-
Das war gar nicht böse in Richtung Djordjic gemeint. Es sollte vielmehr aufzeigen, wie schnell sich die Lage geändert hat.