Und dann noch die Frage, guckt ihr Spiele? Wie? Live? ProSieben MAXX? Gamepass? Sport1-US?
Ich nutze den Game Pass, denn die Qualität ist einfach überragend und ich bin großer Freund davon Kommentatoren zu hören, die nah dran sind am Geschehen. Dennoch ist es super für die Football-Fans in Deutschland, dass Spiele im Free-TV angeboten werden. Man sollte daher auch nicht zu sehr meckern, sondern sich über das Angebot freuen. Immerhin ist es kostenlos.
Was haltet ihr von den ProSieben MAXX Übertragungen? Lieblingsmoderator?
Siehe oben, der einzige Moderator dort ist übrigens Icke. Die anderen Leute kommentieren. Wie sie das tun kann ich schwer beurteilen, da ich das Angebot zu selten genutzt habe. Meistens habe ich auf einem Fernseher den Game Pass laufen und auf einem anderen Gerät ohne Ton das andere Spiele oder Fußball/Handball/Eishockey. Für die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ist es okay, zudem muss man überlegen, was die Zielgruppe ist. Das sind nicht die Freaks und Nerds, für die gibt es den Game Pass.
Glaubt ihr, das Moritz Böhringer doch noch spielen wird? Haltet ihr zu den deutschen Spielern? Wer ist Euer Liebling? Wer ist Euer Lieblingsteam?
Ich glaube Böhringer wird kaum eine Chance bekommen. Generell halte ich zu meinem Team, den Broncos. Aber man freut sich, wenn einer der Deutschen erfolgreich ist und somit dem Football-Sport in Deutschland etwas mehr Aufmerksamkeit verschafft.