HaHoHe: Wieder mal ein Beweis Deines geistigen Vermögens, hier meine Aussage vollkommen falsch zu interpretieren. Wo habe ich denn gesagt, dass Katrin Engel keine tragende Säule im Spiel des THC ist? Natürlich ist sie das. Aber was ist das denn für ein schwachsinniges Argument von Dir? Hast Du vor dem Verfassen Deines Beitrags mal kurz nachgedacht? Ach, stimmt ja, geht ja nicht, da war was.
Das entkräftet oder wiederlegt doch auch nicht meine Aussage, dass Anna Loerper eine sehr wichtige Spielerin für Leverkusen ist. Die hat heute gefehlt und kann durchaus einen Unterschied von zwei Toren ausmachen.
Sobald beide Teams in Bestbesetzungen aufeinander treffen kann man sich final ein Bild machen, welches Team wohl stärker einzuschätzen ist. Deine Aussage zur Leistung von Clara Woltering ist auch wieder unter aller Kanone. Dass sie angeblich so schlecht war hebst Du doch nur hervor, weil sie eine Privatfehde mit einem Fan gehabt hat. Und wer sagt denn, dass sie deswegen schlecht gehalten hat? Die Auswirkung solcher "Aktionen" ist doch immer anders! Manche Spieler lieben das sogar, gerade Torhüter, weil sie es weiter aufpuscht. Sie hat dann auch noch tatsächlich die Frechheit besessen sich nicht bei den mitreisenden Fans zu bedanken. Man kann aber auch Dinge auf die Goldwaage legen, die absolut gar kein Gewicht haben. Niveau: BILD-Zeitung! Wer Clara kennt weiß, dass sie charakterlich einwandfrei ist. Also mach Dir mal keine Sorgen, die Fans werden diese "Untat" von Clara schon verkraften.