Ihr Vertrag dort ist ausgelaufen. Jetzt der Weg zurück, das ist natürlich schwer...
Beiträge von capitano19
-
-
Aber keine Nummer eins von der Qualität her. Das nützt Dir dann wenig, wenn Du absteigst, aber eine Weltmeisterin im Tor hattest.

-
Eine gute Torhüterin würde Trier halt auch sehr gut zu Gesicht stehen...
-
Wenn Trier aber quasi mit drei guten Spielerinnen in die Saison geht, wobei eine davon noch auf ihrer nicht angestammten Positionen spielen muss (Karsten), dann sehe ich für die schwarz.
-
Der THC ist nicht abgestiegen, da ja zunächst Nürnberg mal keine Lizenz bekommen hat. Ich denke es würde gute Alternativen für beide Spielerinnen geben. Mir fällt da Trier ein oder Dortmund, je nachdem, was sie so verlangen. Ich hoffe diese beiden Lizenzentzüge sorgen dafür, dass auch den Spielerinnen mal ein Licht aufgeht. Lieber etwas weniger Geld, aber dafür einen sicheren Arbeitsplatz.
-
Und in vier Jahren wahrscheinlich in Ägypten, dann in Tunesien und dann in Marokko... Korrupt bis zum geht nicht mehr, schade um diesen tollen und einzigartigen Sport!
-
Da hapert es bei mir etwas mit dem Empfang.

-
Wo hast Du das Spiel denn gesehen?
-
Man sollte den Premiereneffekt nicht vergessen. Die Halle wird voll werden, da wette ich. Zudem wird sich halt auch mindestens ein deutsches Team qualifizieren, vielleicht auch zwei.
-
Cat: Schon klar, dass Dir das nicht passt, schließlich steht Dein Verein kurz vor dem Abschuss.
Nette Worte des Herrn Suffel, der ungefähr so seriös rüber kommt wie ein Boxpromoter. Morgen ist die Pfingstwoche vorbei und viele Verantwortliche der Liga wieder zugegen und dann gucken wir mal was so passiert. -
Aber seit Ewigkeiten ohne Meistertitel, ergo kann man sich dafür auch nichts kaufen.

-
Ein Aufsteiger wie Sindelfingen oder auch Göppingen, beide mit der weiten Anfahrt, müssen auch erstmal dort bestehen.
-
Ich denke, dass ich nicht werde schlafen können ob meiner großen Sorgen um die mir so wichtigen Rhein-Main-Bienen. Vielleicht sollte ich mir Schlaftabletten besorgen.

-
Du meinst also beim ersten Event dieser Art in einer Stadt mit dieser Einwohnerzahl und Fans der Teams aus Dormagen, Düsseldorf, Essen, Gummersbach, Bergischer HC sowie der teilnehmenden Teams ist es nicht möglich die Halle voll zu kriegen? Halte ich ja mal für ein schweres Gerücht.
-
Logischerweise der Nachrücker und vor allem Celle. Aber warten wir doch erstmal die Tatsachen ab.
-
Das kommt, wenn man die Preise in der Liga nach oben treibt und dann selbst irgendwann daran zu Grunde geht. Wie in Nürnberg auch eine absehbare Entwicklung.
-
Machen wir uns nichts vor, in Köln wird die Halle schon voll werden. Nur das Final Four wird ja nicht ewig in Köln stattfinden können. Was also die volle Halle angeht sehe ich kein Problem, auch nicht, wenn das Ding mal nach Zagreb, Barcelona, Berlin geht. Sollen sie nur nicht mit so einem Mist wie London anfangen... Ich finde nur die Teams, die ins Halbfinale kommen, haben sich einen Heimvorteil verdient und ihre Fans sollten auch die Chance haben ihr Team in der eigenen Halle ohne weite Anreise zu unterstützen.
-
Ich kann auch ohne Brille durchaus richtig lesen und interpretieren. Ich sehe das wie Ernst-Karl oder Karl-Ernst oder wie auch immer. Die Bienen stehen kurz vor dem Kollaps. Vielleicht gehen sie noch in die Saison, bis zum Ende werden sie es aber nicht schaffen.
-
Interessante Aussage eines Fans eines Vereins, der kurz vor der Pleite steht. Da muss man sich doch nichts vormachen!
-
Zitat
Original von Mozart
Wann haben die Bienen denn Wenzl verpflichtet, vor oder nach dem Antrag... Wisser, wo bist du???Spielt doch keine Rolle, wenn dem Verein die Lizenz entzogen wird. Sollte sie vertragsfrei werden kann man nur jedem Club empfehlen sich ihre Dienste zu sichern. Die Zukunft auf der Mitte in Deutschland.