...Bei einem 4er-Play-Off-Modus mit Platzierungsspielen der Plätze 5-10 (wie vor einigen Jahren) erleidet die Attraktivität keinen Bruch: Im Gegenteil: Spannende Partien und Spitzenspiele würden noch mehr Zuschauer anziehen....
Stimmt, kann mich schwach erinnern! Die Spiele von Platz 5 bis 10 waren echte Magnete, ich glaube da wurden sogar die Freikarten nach den Spielen noch ins Altpapier geschmissen.
Für die Top 4 sieht das natürlich anders aus, da waren die Hütten voll, aber eben auch nur die Kassen dieser Vereine, während die Platzierungsspiele nur Kosten verursachten. Und um was soll es in diesen Spielen gehen? Die goldene Ananas?
Das die Herren Jensen (ehemals Leipzig), Müller und Leun die Liga so ausgeglichen sehen ist auch keine Überraschung! Schau Dir die Tabelle doch mal an.... Die drei Genannten stehen oben, es ist eine Drei-Klassen-Gesellschaft in der zwei Teams noch gar keine Punkte haben und ein Verein schon vor der Saison Pleite war. Dazu die finanziellen Problemkinder! Aber ehrlich gesagt, ich würde an deren Stelle das System von dem ich profitiere und gut lebe auch nicht kritisieren....