Beiträge von capitano19
-
-
Da muss ich Dich enttäuschen, das war vorher schon geplant.

-
Also wurde es nicht behandelt?
Das wollt ich ja wissen.
Ich empfehle die Sendung zu hören oder zumindest mal die Inhtaltsangabe zu lesen.
Die CL-Vorschau ist zudem schon am Donnerstag aufgezeichnet worden. Da war das Thema noch nicht so akut wie in den Tagen danach. Ich plane aber bereits etwas, um das Thema Füchse zu besprechen. -
Es wird eine ausführliche HBF-Sendung geben, aber nicht zu diesem Thema. Ich muss sehen, wie ich das anders auffange.
-
Da gibt es keine Alternativen.

-
Wann kommt eine Vorschau auf die EL?
So weit bin ich gedankeli nicht. Aber erstmal muss ja die Qualifikation fertig absolviert werden.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Berlin will erneut international überzeugen
- Magdeburg hat sich einen Status erarbeitet (ab 33:29)
- Dortmund will bei den Frauen in die Playoffs (ab 53:03)
-
Die Quoten sind sowieso schon sehr gering. Wir reden hier von Frauenhandball hinter der Paywall. Die BVB-Fans werden größtenteils in der Halle gewesen sein und es hingen sicherlicher nicht Millionen von Metzingen-Fans vor dem Fernseher. Was sollen sie denn Deiner Meinung nach tun? Alles, außer bemannte Kameras, ist für Handball ein Problem.
-
Das kann ich nicht sagen, weil ich es nicht weiß. Wenn aber etliche Tempogegenstöße nicht im Bild sind, dann wird es auch beim nächsten Spiel mit dem gleichen System nicht anders sein. Das Bild war auch unscharf und die Winkel schlecht. So hilft das leider nicht, im Gegenteil.
-
Vielleicht wurde es das. Das kann ich Dir aber leider nicht beantworten, das musst Du die Verantwortlichen fragen.
-
Ich habe vor einer Woche Montpellier gesehen, das ist eine ganz starke Truppe.
-
Ich habe mir gestern spät abends noch das Spiel von Dortmund gegen Metzingen nochmal angesehen und das war die schlechteste Übertragung, die ich aus Wellinghofen jemals gesehen habe. Zu Beginn wurde oft die Slomo eingespielt, aber nur die Slomo-Blende. Dann wurden oft Slomos eingespielt, obwohl das Spiel mit viel Tempo und schneller Mitte schon weiterlief und die KI-Kameraführung war leider unerträglich. Locker ein Drittel der Tore konnte man kaum oder gar nicht sehen. Das ist keine Professionalisierung, das ist amateurhaft (und natürlich den Hallen geschuldet). Diese Art von Kamera ist aber keine Lösung.
-
Der Modus, auch der ursprüngliche, wird nicht lange überleben. Will man bei der Größe von zwölf Teams unbedingt bleiben, dann sollte man lieber nach der normalen Hin- und Rückrunde die Liga in zwei Hälften teilen, die Punkte gegen die Gegner aus der eigenen Hälfte mitnehmen (um nicht die Hauptrunde zu entwerten) und dann nochmal Hin- und Rückspiel in einer Meisterrunde sowie in einer Abstiegsrunde dranhängen. Das würde dann insgesamt 32 Ligaspiele pro Team bedeuten, zudem mehr Planbarkeit und garantierte 16 Heimspiele. Auch eine ordentliche Zahl, um entsprechend Einnahmen zu generieren.
-
Dannn kommen wir ja aus dem Fragen gar nicht mehr raus.
-
Ich tausche Bensheim mit Blombert, gehe sonst aber komplett mit.
-
Den musst Du aber nicht Ende August melden.
-
Das ist Deine Meinung und darf es auch gerne sein. Ich habe sachlich erläutert, welche Vorteile er mit sich bringen würde.
-
Du kannst ja mal ein GoFundMe-Projekt aufmachen. Vielleicht bekommst Du ja denn die 15-20 Mio. Euro für eine neue Halle zusammen. Die Stadt Bensheim ist sowas von pleite und das nicht wegen der Stadtpolitik. Für eine Halle kannst Du locker drei KiTas bauen. Was wird man wohl eher machen, denn die KiTa-Plätze sind vom Gesetzgeber vorgegeben und auch absolut richtig und notwendig, aber eine neue Halle, obwohl man eine gute Halle mit ausreichend Plätzen hat, nur weil die HBF es gerne hätte, ist wohl nur nachrangig wichtig.
Dann dürfen sie eben nicht in der HBF spielen, so einfach ist das. In Zehn Jahren wird es solche Hallen in der ersten Liga nicht mehr geben.
-
Es muss niemand hinter der Kamera stehen. Du schwenkst nicht die Kamera, sondern benutzt ein System aus mehreren Kameras, die nahtlos aufeinander abgestimmt sind und die Bildregie verschiebt dann den Ausschnitt und zoomt und erweckt das Ganze zum Leben. Die KI-Kameras von veo arbeiten z.B. so.
Richtig. Und das merkt man, wenn man zuguckt. Die Winkel ändern sich jedenfalls nicht. Du musst Dir nur mal ein HBL-Spiel aus Eisenach ansehen, wo die Kamera direkt über den Bänken platziert ist. Mit Abstand die beschissenste Position einer Führungskamera in der ganzen Liga.
-
Am Ende kann man nichts machen, wenn man schlichtweg angelogen wird. Da gibt es immer Tricks. Solange Menschen lügen, wird man das schwer verhindern können.