Tolle Vorstellung, die Einschätzung von Frisch Auf teile ich zu 100 Prozent.

Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Hey Sascha, vielen Dank für die Vorschau, sie hat Spaß gemacht.
Zum Thema paypal bzw. Patreon hatte ich bei mir kein Link in den Shownotes bei AntennaPod (sh. Bild).
-
Schöne Vorschau. Ist wahrscheinlich fies zu sagen das ich nicht das Gefühl hatte schlechter informiert gewesen zu sein als in den letzten Jahren, bei all der Mühe die sonst damit hattest.
-
Mir persönlich haben die ausführlichen Vorschauen aus den letzten Jahren deutlich besser gefallen. Gerade die Gespräche mit Experten zu jedem Verein waren für mich ein echtes Alleinstellungsmerkmal deines Podcasts. Dieses Jahr wirkt es im Vergleich dazu leider relativ oberflächlich, da viele Vereine nur sehr kurz zur Sprache kamen.
Es gibt ja auch andere Saisonvorschauen - manche sind ähnlich aufgebaut, andere sogar ausführlicher. Dadurch hebt sich dein Podcast in diesem Punkt nicht mehr von den anderen ab. Für die Zukunft wäre es vielleicht spannend, dir ein anderes Format oder eine neue Idee zu überlegen, die dein Alleinstellungsmerkmal wieder herausstellt – auch wenn es zeitlich nicht möglich sein wird, nochmal auf das ausführliche Modell der letzten Jahre zurückzugehen.
Trotzdem natürlich danke, dass es bei dir weitergeht.
-
Mir hat das neue Format insgesamt gut gefallen. War natürlich deutlich "oberflächlicher" als in der Vergangenheit, aber man hat nun einen guten Überblick über alle Vereine - und die Vorfreude auf den Saisonstart ist noch mal größer geworden. Danke dafür!
Eine inhaltliche Anmerkung zum THW: Du hast gesagt, dass Rune Dahmke neuer Kapitän ist. Das ist so nicht ganz richtig. Er ist als Ersatz für Wiencek nun neben Bilyk und Dule im Kapitäns-Trio. Erster Kapitän bleibt aber Dule.
Abschließend noch: Grundsätzlich fand ich es gut, dass ihr beide meinungsstark aufgetreten seid und euch auf konkrete Tabellentips festgelegt habt. Aber da wäre es besser gewesen, wenn ihr eure Abschlusstabelle vorher notiert hättet oder aber diese ganz am Ende tippt bzw. zumindest noch mal Veränderungen vorgenommen hättet.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Berlin will erneut international überzeugen
- Magdeburg hat sich einen Status erarbeitet (ab 33:29)
- Dortmund will bei den Frauen in die Playoffs (ab 53:03)
-
Wann kommt eine Vorschau auf die EL?
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Berlin will erneut international überzeugen
- Magdeburg hat sich einen Status erarbeitet (ab 33:29)
- Dortmund will bei den Frauen in die Playoffs (ab 53:03)
Die Vorschau für die Männer hat mir richtig gut gefallen!
-
Wann kommt eine Vorschau auf die EL?
So weit bin ich gedankeli nicht. Aber erstmal muss ja die Qualifikation fertig absolviert werden.
-
So weit bin ich gedankeli nicht. Aber erstmal muss ja die Qualifikation fertig absolviert werden.
Unbedingt wieder mit Björn Pazen
-
Da gibt es keine Alternativen.
-
Wird das Kretzsche/Siewert-Thema behandelt?
-
Da gibt es keine Alternativen.
Ggf. dein Experte für den European Cup
-
Wird das Kretzsche/Siewert-Thema behandelt?
Welche Informationen erwartest du?
-
Welche Informationen erwartest du?
Beef😉
-
Also wurde es nicht behandelt?
Das wollt ich ja wissen.
-
Das wollt ich ja wissen.
Im Rahmen der CL-Vorschau wurde es nicht behandelt. Warum auch.
Und keine Sorge, Kretzsche wird das schon ausführlich selbst behandeln und nicht mit O-Tönen geizen.
-
Keiner kennt sich im Frauen Handball so gut aus wie der capitano, da wäre doch eine HBF Vorschau eine schöne Sache. Gern auch mit wieder mit Christian Stein.
-
Es wird eine ausführliche HBF-Sendung geben, aber nicht zu diesem Thema. Ich muss sehen, wie ich das anders auffange.
-
Das wollt ich ja wissen.
Ich empfehle die Sendung zu hören oder zumindest mal die Inhtaltsangabe zu lesen.
Die CL-Vorschau ist zudem schon am Donnerstag aufgezeichnet worden. Da war das Thema noch nicht so akut wie in den Tagen danach. Ich plane aber bereits etwas, um das Thema Füchse zu besprechen.