Na ja kommt doch schon drauf an was ggfs. noch kommt der BVB wird doch noch nicht „durch“ sein.
Da mir bekannt ist, wer noch kommt, bleibe ich bei meiner Aussage. Den Kader sehe ich als maximal genauso gut und auch eher dünner besetzt an.
Na ja kommt doch schon drauf an was ggfs. noch kommt der BVB wird doch noch nicht „durch“ sein.
Da mir bekannt ist, wer noch kommt, bleibe ich bei meiner Aussage. Den Kader sehe ich als maximal genauso gut und auch eher dünner besetzt an.
Wenn man den Artikel über die drei bekannteren Abgänge durchliest, dann ist Abbingh freiwillig fakt und bei den beiden anderen (insb. Lassource) klingt es nicht nach weggeschickt. Kusian oder Korsten ist in der CL völlig egal, da eh zu wenig.
Vielleicht sollte er die Einschätzungen mal hinterfragen. Nestaker ist eine EL-Spielerin und weit weg von Weltklasse. Mit dem was der BVB hat, kann man deutscher Meister werden, aber in CL erreicht man damit nichts.
Man sollte nicht alles glauben, was in diversen Artikeln steht. Hinzu kommt, dass der Autor auch Texte für den Verein verfasst (also für die Handballabteilung). Trotzdem wirfst Du falsche Tatsachen in den Raum. Generell wundert mich die Einschätzung Kunos zu Nestaker jedoch stark. Schade, der neue Kader ist im Schnitt schlechter als der aktuelle.
Wen ich immer weiter so mache, dann brauche ich keine Neuzugänge. Offenbar sind beim BVB alle vier freiwillig gegangen.
Offenbar also. Wissen tust Du es aber nicht. Du behauptest ist, aber es gibt dafür keinerlei Beleg. Warum? Weil es nicht stimmt.
Wer früher verhandelt, hat immere eine bessere Position. Dafür muss man aber für seinen Job brennen. Tut man das nicht, wird es schwierig.
„Wenn man nur 50 Prozent gibt, dann werden am Ende nicht 100 Prozent dabei rauskommen.“
Schon traurig, dass gute Ausländerinnen einen großen Bogen um die HBF machen.
Gute Spielerinnen muss man eben auch rechtzeitig anfragen. Wenn sich aber erst immer nach dem Turnier Richtung Jahreswechsel kümmert, dann bekommt man etliche Spielerinnen eben nicht mehr.
Ich weiss von einigen das sie im Münsterland wohnen, wobei eine Spielerin in unserm Dorf wohnt ,und das sind ca 50 Kilometer von Wellinghofen.
Von einigen, so so. Wieso verbreitet man hier eigentlich Unwahrheiten? Welchen Sinn und Zweck soll das erfüllen?
Stimmt, die Nummer in Lemgo war auch heftig. Korschenbroich war allerings in der zweiten Liga.
Beim BVB auch kein Geld mehr da ?
Geld schon. Aber das alleine reicht nicht immer.
Die erste Hälfte gestern war vielleicht die schlechteste, die der BHC jemals in der ersten Liga gespielt hat, wenn man noch die Gesamtqualität des Gegners betrachtet.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 439
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Es würde passen, wenn sie es sich nehmen lassen.
Bei ihr wenig bis nichts. Ansonsten war es über 45 Minuten eine sehr gute Leistung und ein Sieg, der eigentlich noch höher ausfallen muss.
Eigentlich wäre ein Thread "Unprofessionalität im Frauenprofihandball" angebracht
Die kanadische RA Maxi Pallas von den Wildcats hat offenbar ein Zweitspielrecht in Leipzig. Am 4.2 im Kader gegen den BVB. Am 8.2 bei HCLII in Liga 3 aktiv. Ich finde dazu Null Infos. und es ist ja nicht so, dass Halle keine Presseabteilung hätte. Die hauen ordentlich Content raus.
Nicht so schlimm. Im Vorbericht des BVB zum Spiel gegen Metz wird auch von der Ex-Ludwigshafenerin Xenia Smits gesprochen. Alles halb so wild.
Dem Edelfan fehlen die Worte ?😉
Wenn man sich so manche Sachen im Internet durchliest, so scheinst du nicht die einzige Person zu sein, die große Zweifel hat
Ich habe keine Trainingseinheit von Rothenpieler gesehen. Außerdem habe ich nur im Rahmen von Pressekonferenzen mit ihm gesprochen. Aber es gibt einige Punkte, die im Gesamtkonstrukt bei mir für massive Zweifel sorgen.
Das sollte auch ganz und garnicht um die Qualität gehen (hier denke ich generell, dass das ganze System eine Lücke hat - aber na gut. Die Verbände müssen ja auch Geld verdienen). Mir ging es tatsächlich nur um den Aspekt, dass diese Lizenz ja in der CL von Nöten ist. Aber wenn er sie ja ab Juli macht, passt das ja für den BVB
Eben nicht. Er wird dadurch ja Einheiten verpassen, die er eigentlich leiten würde. Und weil ihm diese Lizenz fehlt, sitzt auch Yusuf-Hügle ab Sommer mit auf der Bank.
Laut wa.de beginnt er im Juli die Ausbildung zum EHF Master Coach.
Für mich spielen andere Faktoren bei der Bewertung der Qualität eines Trainers eine Rolle, aber nicht zwangsläufig eine Lizenz wie der EHF Master Coach.
Interessante Personalie. Der BVB hätte wohl jeden/jede Trainer*in im (deutschen) Frauenhandball haben können und entscheidet sich für Ihn. Vielleicht ein guter Ansatz um neuen Wind reinzubringen, vielleicht aber auch nur Vetternwirtschaft.
Wir werden sehen...
Rothenpieler hat seit sechs Jahren keine Mannschaft mehr trainiert. Mir fehlen etwas die Worte.
Und einige machen das wirklich gut.
Eine, die direkt wieder als Erster aufsteigen sollte.
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 438
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):