Hoffentlich etliche, wenn das tatsächlich so passiert ist. Eh ein Spieler, der oft über die normale Härte hinaus geht, aber nicht einstecken kann. Erstaunlich, dass er immer wieder einen Vertrag bei guten Vereinen in der Champions League bekommen hat.
Beiträge von capitano19
-
-
Spannend. Nur wen lade ich dazu ein? Den Spieler? Wen vom Verband?
-
Nein, niemand muss Leistungssport betreiben, gar keine Frage. Wenn man das aber tut, sollte man auch alles dafür investieren. Das tut man doch in seinem Job auch, oder nicht? Mir es ist zu einfach zu sagen, dass man es nicht den jungen Menschen anlasten kann, wenn sie sie bei den Bedingungen hier nicht auf den Sport konzentrieren. Ich glaube, dass man mit dieser Einstellung gar nicht erst mit Leistungssport anfangen sollte. Wer gut genug ist und die passende Einstellung mitbringt, der wird auch weit kommen. Denn die wahren Talente in Deutschland sind nicht grundsätzlich schlechter oder weniger als in anderen Ländern. Wir leben immer nur eine Attitüde vor, die nicht leistungsfördernd ist.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Andreas Stolle (Glücksliga))
Themen (u.a.):
- Erlangen mal wieder vogelwild unterwegs
- European League startet in die Gruppenphase (ab 7:57)
- Deutsches Quartett mit guten Aussichten (ab 20:54)
- Andreas Stolle im Gespräch (ab 34:19)
-
Streitbare Thesen sind doch immer die besten. Um eine Rechtshänderin für den Rückraum in den Kader zu holen, muss man übrigens nicht gleich drei streichen. Und besonders nicht die aus der ersten Reihe.
-
Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach, warum die Kollegen, die im Süden wohnen häufig im Süden kommentieren und die, die in Berlin wohnen, häufig im Norden und Osten kommentieren. Eventuell kommst Du von selbst drauf.
-
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es eine Wahrnehmung völlig fernab der Realität ist zu behaupten, dass beim Spiel der MT in Kiel zwei THW-Fans am Mikrofon saßen. Das kann man so nicht stehen lassen. Es trifft halt einfach nicht zu.
-
- Finn-Ole Martins (Dyn Media)
- Christian Stein (Handball World)
- Luis Villgrattner (VfL Gummersbach)
Themen (u.a.):
- NRW-Clubs grüßen von der Zweitligaspitze
- Roth nicht mehr Trainer in Großwallstadt (ab 13:05)
- Ludwigsburg mal wieder der klare Favorit (ab 23:08)
- Gaugisch sichtet Spielerinnen der Zukunft (ab 42:57)
- Luis Villgrattner im Gespräch (ab 52:09)
-
Bevor Du zu Unrecht kritisierst: Gerade befinden wir uns in einem Nationalmannschaftsfenster. Das gilt für alle. In anderen Ligen wurde auch nicht gespielt. Dass der DHB keine Länderspiele ausgetragen hat, war die Entscheidung des Verbandes. Die Niederlande haben zum Beispiel zwei Partien absolviert.
-
Rheiner: Dass da Grenzen überschritten wurden ist Deine subjektive Bewertung. Das mögen andere so sehen wie Du, andere wiederum messen dem gar keine Bedeutung bei. Ich behaupte aber mal, dass Du in den vergangenen Jahren nicht jede Übertragung von Sky, DAZN, Magenta, ARD/ZDF/Sat.1/RTL gesehen hast. Von daher wäre ich da vorsichtig mit so einer pauschalen Aussage. Es gibt nämlich auch Kollegen, die über Jahrzehnte in relativ prominenter Rolle unterwegs gewesen sind, zum Beispiel für Sky, und im Anschluss an gewisse Aussagen dann nicht mehr dort zu sehen bzw. zu hören waren.
-
Das werde ich Dir sicherlich nicht verbieten. Es hat nur nichts mit Kreis Ab zu tun.
-
Die Zeiten ändern sich aber auch. So, wie in de 50ern oder 70ern kommentiert wurde, kommentierte man bereits in den 90ern nicht mehr. Und die liegen auch schon 30 Jahre zurück. Das sollte man immer bedenken.
-
- Markus Götz (Dyn Media)
- Corinna Kirn (Kieler Nachrichten)
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Christiane Weber (DGSV)
Themen (u.a.):
- Furioses Wochenende mit wilden Ergebnissen
- Erlangen versagen die Nerven komplett (ab 3:29)
- Wolff bringt die SCM-Fans zum Schweigen (ab 10:48)
- Naji klagt gegen seinen Ex-Verein (ab 28:59)
- Christiane Weber im Gespräch (ab 52:01)
-
Die finde ich vor allem logisch. Das Interview der Woche wurde im Juli aufgezeichnet. Lennart hat das Spiel in Göppingen nicht kommentiert und es lag auch schon einen weiteren Spieltag zurück und Frank hatte sein ganz eigenes Thema.
-
Ich dachte immer, man sucht sich die Gäste nach den Themen aus - und nicht die Themen nach den Gästen.
Mir fehlt echt jegliches Verständnis für diese Aussage. Ehrlich gesagt ist sie ziemlich unverschämt. Ich werde aber nicht extra nochmal für Dich erklären, welcher Aufwand hinter diesem Podcast steht und dass ich ihn nebenbei in meiner Freizeit mache. Sorry, aber geht echt gar nicht.
-
Meine Gäste waren an der Partie allesamt nicht beteiligt.
-
Ihr hört gut zu, so lobe ich mir das.

-
- Lennart Wilken-Johannes (Dyn Media)
- Frank Lüttmann (TV Emsdetten)
- Dennis Klockmann (VfL Lübeck-Schwartau)
Themen (u.a.):
- Toxische Lage in Erlangen ist hochexplosiv
- Bietigheim muss sich ordentlich strecken (ab 8:29)
- Lemgo überrascht euphoriesierte Gummersbacher (ab 12:56)
- Lüttmann schmeißt in Emsdetten hin (ab 16:16)
- Dennis Klockmann im Gespräch (ab 42:66)
-
Carmen Campos ist sehr sympathisch, aber keine Spielerin mit CL-Qualität. Die müsste also zu einem anderen Verein in Ungarn wechseln. Übrigens: Sie spielt mit ihrem aktuellen Verein auch international. Das heißt also nicht, dass sie ständig nach Magdeburg fahren kann. Man täuscht sich da gerne mal.
-
Das hat nichts mit seinem Pensum zu tun.