Wie es in der Champions League sein sollte, wenn man es bezahlen kann.
Beiträge von capitano19
-
-
Gute, talentierte Spielerin mit ordentlich Potenzial. Spricht sogar etwas Deutsch. Hätte ich als Verein auch zugeschlagen.
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Späth führt DHB-Auswahl ins Viertelfinale
- Deutsche Frauen auf Schützenhilfe angewiesen (ab 11:06)
-
Eines der geilsten Spiele, die ich in jüngster Vergangenheit habe miterleben dürfen. Fantastisch!
-
Die war solide. Wie ich aber bereits ausgeführt habe, wurden sie von Filter aber auch nicht vor besonders schwierige Aufgaben gestellt.
Es waren vor allem exakt genauso viele Fehlwürfe von Außen wie auf deutscher Seite. Also sollte man das entsprechend einordnen.
-
Nur mal so aus Interesse, wie würdet ihr die Leistung der dänischen Außen in diesem Spiel bewerten?
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Herausragende Behrend verpasst den Ausgleich
- DHB-Männer treffen auf Angstgegner Spanien (ab 11:44)
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Kuzmanovic zieht Deutschland den Zahn
- Deutsche Frauen gegen Dänemark mit Chancen (ab 10:46)
-
Vielleicht wird ja nun genau deswegen wieder mehr gewechselt.
-
Lieber in der Nationalmannschaft als im tv !
Bitte realistisch bleiben, das ist wohl aktuell mal gar kein Thema.
Mich nervt übrigens, dass hier einige vom schlechten Auftritt der Sloweninnen schreiben. Das lag ja auch primär an der großartigen Leistung von Deutschland. Das darf man ruhig mal betonen.
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Pure Freude nach absolut historischem Sieg
- Wolff und Co. gegen Kroatien favorisiert (ab 13:04)
- Gastgeber Frankreich lässt schon wieder Federn (ab 17:08)
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Uwe Semrau (Eurosport)
Themen:
- Souveräner Kantersieg für Gislason-Team
- DHB-Frauen gegen Slowenien in der Pflicht (ab 10:35)
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Kaltstart bringt DHB-Mädels um Siegchance
- Hornke-Verletzung reißt Lücke auf Außen (ab 10:35)
-
Gegen Schweden hat Kohlbacher recht lange auf LA für Mertens gespielt. Diesen Part wird nun sicherlich Dahmke übernehmen. Da wir nun auf RA Bedarf haben, rechne ich dort mit Kohlbacher.
Ich rechne da eher mal mit Häfner.
-
Ich glaube, dass das völlig unerheblich ist, was die Männer machen. Wenn die nicht mit dabei wären, würde man ja trotzdem die gleichen Ziele verfolgen.
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Uscins überragt bei deutschem Auftaktsieg
- Dänemark mit absoluter Machtdemonstration (ab 9:37)
- Frauen gegen Schweden schon unter Druck (ab 12:10)
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Tim Hornke (Deutschland)
- Luca Witzke (Deutschland)
- Alfred Gislason (Bundestrainer)
Themen:
- Vorschau auf das Turnier der Männer
-
Wie lange sind Deine Beiträge abrufbar?
Bis die Welt untergeht.

-
Habe ich das Video verpasst?
Ging technisch leider nicht, sorry. Audio ist exakt der gleiche Inhalt.
-
Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen:
- Bittere Auftaktpleite für die deutschen Frauen
- DHB-Männer wollen gegen Schweden überraschen (ab 10:54)