Hier ist die nächste Sendung zu Olympia:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
- Deutsche Frauen duseln sich nach Lille
- Gruppensieg für DHB-Männer greifbar (ab 10:20)
- Favoriten droht das frühzeitige Aus (ab 14:29)
Djurdjina Jaukovic
Falls er Hannover verlässt, würde ich ihn gerne im Ausland sehen, damit er noch viele Jahre auf allerhöchstem Niveau spielen kann. Super Typ, großartiger Spieler.
Nicht erst ab 2025?
Es bleibt ein guter Deal, weil die Spielerin viel Potenzial hat.
Wie es in der Champions League sein sollte, wenn man es bezahlen kann.
Gute, talentierte Spielerin mit ordentlich Potenzial. Spricht sogar etwas Deutsch. Hätte ich als Verein auch zugeschlagen.
Eines der geilsten Spiele, die ich in jüngster Vergangenheit habe miterleben dürfen. Fantastisch!
Die war solide. Wie ich aber bereits ausgeführt habe, wurden sie von Filter aber auch nicht vor besonders schwierige Aufgaben gestellt.
Es waren vor allem exakt genauso viele Fehlwürfe von Außen wie auf deutscher Seite. Also sollte man das entsprechend einordnen.
Nur mal so aus Interesse, wie würdet ihr die Leistung der dänischen Außen in diesem Spiel bewerten?
Vielleicht wird ja nun genau deswegen wieder mehr gewechselt.
Lieber in der Nationalmannschaft als im tv !
Bitte realistisch bleiben, das ist wohl aktuell mal gar kein Thema.
Mich nervt übrigens, dass hier einige vom schlechten Auftritt der Sloweninnen schreiben. Das lag ja auch primär an der großartigen Leistung von Deutschland. Das darf man ruhig mal betonen.
Gegen Schweden hat Kohlbacher recht lange auf LA für Mertens gespielt. Diesen Part wird nun sicherlich Dahmke übernehmen. Da wir nun auf RA Bedarf haben, rechne ich dort mit Kohlbacher.
Ich rechne da eher mal mit Häfner.
Ich glaube, dass das völlig unerheblich ist, was die Männer machen. Wenn die nicht mit dabei wären, würde man ja trotzdem die gleichen Ziele verfolgen.